was bemüßigt manche menschen...

oh Snuffi.. ich find ich aber auch *legga.. * dieses BIld

Dachte ich mir dass er Dir gefällt - und dann noch eines von ihm

DwayneJohnsonTheRock9.jpg


und übrigens er ist Kinderlieb, mag Tiere und ist wieder Single - daneben ist er ein wirklich guter Wrestler und Kampfsportler mit Hirn ...

nein danke! den mag ich auch nicht :D stehe auf solide herren in bestem alter :p naja, einfach halt zu mir passend *lol*

also eher sowas in der Art, ein etwas angegrauter Cityhengst - bitte sehr ...

der hat ja mehr oberweite als ich....

Deswegen heißt er ja "The Rock" und Du bist "die Mami" ....

der Mann gehört schon mir!! :cool: da könnts eure Fingerl schon wieder zurückziehen - nur guggen, sonst nix!!! :D:D

walkingtall.jpg
also noch einen Rock damit es zu keinem Ressourcenkrieg kommt ....

der weiß das eh, dem geh ich mit dem seine Filme eh am Geist :p:D

LOL ich liebe die Filme mit ihm auch - er ist einfach GROßartig grins .....

Tante Perro wird mit ihrem kleinen Champion in Bratislava sein - denke ich mal ....

So und wir waren in der Hundezone und verbringen jetzt einen entspannten Nachmittag oder das was davon noch übrig ist. Und dann gibts Abendgassi - Nußdorfer Schleuse .... schon wieder zu Snuppi schiel (grins)

wobei der ist auch nicht schlecht - stellt euch mal eine Mischung aus den beiden vor .....

bruce-willis-20040405-36.jpg
 
Hm dann wirds schwierig .... mal nachschauen geh ...

defunes-picture-2.jpg

Tante Perro ist nach Komeron gedüst - hat sich extra einen rasenden Rollstuhl gekauft. Telefonier grad mit ihr - sie hat einen superultraleicht Rollstuhl gekauft und ist völlig happy damit - ansonsten ist sie im Dogofieber.
lass sie schön grüßen!!!!!! büdde

und ähhh, danke, aber du brauchst mir keinen mann suchen, ich hab einen :)
 
lass sie schön grüßen!!!!!! büdde

und ähhh, danke, aber du brauchst mir keinen mann suchen, ich hab einen :)

Mach ich - aber Tantchen ist im Trieb - ich glaub da wird sie nix mehr hören ... aber es geht ihr gut und sie ist seelig ....

Ich such Dir ja nur einen "Traummann" :D:D:D

james-bond-mal-sechs.jpg


Da wird doch einer dabei sein - übrigens ich würd den letzten nehmen ... :D
 
DwayneJohnsonTheRock9.jpg


und übrigens er ist Kinderlieb, mag Tiere und ist wieder Single - daneben ist er ein wirklich guter Wrestler und Kampfsportler mit Hirn ...

Deswegen heißt er ja "The Rock" und Du bist "die Mami" ....



walkingtall.jpg
also noch einen Rock damit es zu keinem Ressourcenkrieg kommt ....



LOL ich liebe die Filme mit ihm auch - er ist einfach GROßartig grins .....

er ist einfach der Überhammer - Daddy ohne Plan hab ich mind 5 x gesehen - hach, er ist der Traum von meiner Mama ihrer Tochter :D

wenn mein Handy klingelt singt Dwayne Johnson - Burning Love, gesungen von den Darstellern von Daddy ohne Plan :D:D:D
 
MAMIIIIIIITOCHTER!!!! ganz fest drück!! Na klar, teilen tu ich schon, wenn ich fertig mit austesten bin! Hey, das könnte dein Opi sein, wohl net deine Kragenweite:p
lg heidimama, ganz glückseelig über frisches Lebenszeichen!
 
Oben