was bemüßigt manche menschen...



nöö.. xD dabei denkt man ( eigentlicH!!) nicht an alte.. bierbauch bestückte männer sondern an sowas:

moz-screenshot-15.jpg


in der Art halt :D

oder : nach der getaner.. Arbeit
 
Guten Morgen ... ja Freundschaft ist so in etwa das Wertvollste das es im Leben gibt - und mit Freunden geht man einen Weg - Vera fühl Dich ganz fest gedrückt - manche Wege sind schwer - etappenweise - aber dann werden sie auch wieder leichter - solange man nicht alleine wnadert - kann nix passieren denn selbst wenn man in die Grube fällt holen einen die anderen wieder raus. Wer Daumen drücken will - heute ist ein guter Tag dazu. In Gedanken bin ich eh immer bei Euch - nur manchmal gibts kurze Wegstrecken wo man mit voller Aufmerksamkeit gehen muss - und da plaudert man weniger - aber dann wenn der Weg wieder breiter und übersichtlicher wird bin ich die Quasselstrippe die ich vorher war. Ich hab Euch lieb ... so und jetzt trink ich meinen ersten Kaffee.
 
:mad::mad::mad::mad: NACH 4 WOCHEN..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist endlich die neue Karte da.. war aber extra bei der Bank.. damit sie mir noch eine schicken :mad::mad: vor 2Tagen.. eigentlich .. sollte die innerhalb von 5 Tagen bei mir ankommen *kopfschüttel*

muss mich verabschieden.. geh duschen :D:D
 
Geduscht bin ich schon - ich mach mir meinen zweiten Kaffee ... :D:D:D

und Zicki falls Du mir etwas vorbeischicken willst - dann lieber sowas in der Art grins...

dwayne_johnson_3.jpg
 
das läßt rückschlüsse zu :)

welche??

also der Wecker hat um 5:05 geläutet, mein Mann hat das Haus 10 min. später verlassen und da bin ich dann aufgestanden, hab mich geduscht, angezogen, Bande gefüttert und mit dem Hr. Deikoon eine schöne Morgenrunde gedreht, bevor ich ins Büro gefahren bin - nix was bedenklich wäre :D:D
 
Oben