was bemüßigt manche menschen...

Griaß euch, bin wieder zurück von Tulln, Hundeausstellung. Na, ich hab mein Designerkid, das 4-beinige, net ausgestellt. Leider, wie ich bemerken musste. Hät diesmal keine schlechten Chancen gehabt, denn sehr viele haben rumgezickt und den Schwanz eingezogen:D

@ Snuffi, sofoooort Socken anziehn, 3-fache Decke, Red bull weglegen, dafür Tee mit Rum (oder umgekehrt) und gscheit schwitzen (auch wenn der thread, der einem dazu bringt, schon geschlossen ist:p)

@ mami, :eek:, huch, seit Seite 10? Na dann hat der Newcomer ja ordentlich nachzulesen:D

@ chess, klar kostet das was! gib sofort den Jagdschein deiner Hunde ab:D:p
 
kylie des geht ned, was soll ich denn in zukunft dem jäger zeigen, wenn er motzt??:eek:
auch zum mäusejagen braucht ma a lizenz weißt, is ja nimmer so locker heutzutag...:pimp2:
 
waas, erkältet und keine socken???:rolleyes:
und was bitte ist eine gefühlsäußerung...das kostet doch was , oder?:eek:

Vernunft war noch nie mein zweiter Name ... und ich hab Dir immer gesagt Du bist emotionaler als Du es gerne zugibst grins ...

Griaß euch, bin wieder zurück von Tulln, Hundeausstellung. Na, ich hab mein Designerkid, das 4-beinige, net ausgestellt. Leider, wie ich bemerken musste. Hät diesmal keine schlechten Chancen gehabt, denn sehr viele haben rumgezickt und den Schwanz eingezogen:D

@ Snuffi, sofoooort Socken anziehn, 3-fache Decke, Red bull weglegen, dafür Tee mit Rum (oder umgekehrt) und gscheit schwitzen (auch wenn der thread, der einem dazu bringt, schon geschlossen ist:p)

@ mami, :eek:, huch, seit Seite 10? Na dann hat der Newcomer ja ordentlich nachzulesen:D

@ chess, klar kostet das was! gib sofort den Jagdschein deiner Hunde ab:D:p

Ich lieg jetzt eh schon im Bett - ginge irgendwie nicht anderst - muss einfach eine grimmige zweite Verkühlung erwischt haben. Huste und schnupfe und friere vor mich hin (trotz Decke). Grmpf. Jedenfalls wars die richtige Entscheidung auf den Wald zu verzichten - sonst wäre ich überhaupt out of order. Haltet mir die Daumen dass ich moren wieder fit bin. Ich werde jetzt mal ein paar Takte schlafen und dann meinen Koffer packen - morgen muss ich um 04:00 zum Flughafen und dann fliege ich nach Portugal. Am liebsten würde ich die nächsten paar Tage im Bett verbringen - aber ich fürchte das wird ein frommer Wunsch bleiben.

Ja Tulln wär auch nett gewesen - hm ... anstatt hatte ich einen Tag zu Hause. Naja Snuffels gehen morgen mit HundeCO nach Neuwaldegg also brauche ich wenigstens da kein schlechtes Gewissen zu haben. So Serenita ist grade mit toternsten Gesicht auf mein Bett gekrabbelt - ich werd kuscheln und mir dann mit Viertel-Auge Starwars ansehen.
 
Guten Morgen liebe Bemüßigte:):):)
bin zwar schon seit gestern aus Ungarn zurück, konnte aber noch nicht vorbei schaun, weil ich von meinen bereits eingetroffenen Schwiegereltern überrascgt wurde.

Perro hat wirklich gut abgeschnitten *megastolzbinaufmeinenschönenbuben*
bei allen drei Bewerben ein "vorzüglich" abgeräumt, bei einem 2. Platz in seiner Klasse und bei einer 2.Platz von allen Klassen.

Ja und gefilmt würden wir auch....

In den Nächten herrschte Platzmangel im Bett, weil in einem Bett wo zwei Menschen gerade Platz haben, haben auch noch drei Dogos Platz gefunden.
Ja noch was, Perro hat auch den Richter geküsst;) vielleicht hatte das Auswirkungen auf seine Platzierung.:)

Ich schau später wieder vorbei, wenn unser Besuch wieder in Richtung OÖ unterwegs ist.
Bis dahin einen unterhaltsamen Tag:D
 
grüss euch!

glückwunsch tante, aber sein wir doch mal ehrlich, was anderes haben wir auch gar nicht erwartet :D

ich darf schonmal ankündigen dass ich am 23. - 24. nicht da bin, da mach ich kurzurlaub mit fuji in salzburg :D *freumichschonwiewahnsinnigdrauf*

lg anna
 
Schön dass Ihr Euch alle mit mir und Perro freut.:)

War zwar echt anstrengend und aufregend für uns alle und jetzt müssen wir heuer noch Bratislava hinter uns bringen und dann ist Ruh für dieses Jahr:cool:
Und den Züchter, bei dem Perro auf die welt gekommen ist, hab ich auch gesehen, aber leider nur ganz kurz, wirkt sehr sympathisch. Er hat Perro leider nicht gesehen, weil da grad die Jugendklasse dran war und sich Perro im Wohnmobil ausrasten durfte.
In Bratislava treff ich ih wieder, denn da will ich veranlassen, dass Perro bei Animaldata auf meinen Namen umgeschrieben wird.
Und nachgelesen hab ich jetzt auch schon fast alles, *meinkopfrauchtvondenganzenstreitereinimforum*:eek:
 
bin wiedaaaaaa daaaaaaaaaaa!!! und bin grantig, weil mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mich durch die Hallen geschliffen hat und ich es gerade zu ÖPinscher geschafft hab - da hat er aber auch schon lamentiert und draussen gewartet - das nächste Mal bleibt der zu Hause :mad: - zur Exotica nehme ich ihn defintiv nicht mit!!!

herzlichen Glückwunsch Tantchen zum Erfolg :)
 
Oben