was bemüßigt manche menschen...

Auch fest Daumendrück! natürlich für alle, die nach Bratislava fahren.
@ Resa, hast schon alles durchstöbert? Na das bei mir im 13. ist da sehr vom Schuss. 2., 20., 21., 22., wären da schon passender aber da kenn ich so gar nix.Ahja, evtl. das Flugzentrum am Spitzerberg, wo wir immer unsere Coursings ziehen, die haben auch sehr nette Zimmer, sind unsere Hundis schon gewöhnt.
lg heidi
 
wer schenkt mir ne mütze voll schlaf:confused: war heute nacht mit luna-kröte 5x unten, weil mal wieder das bauchi zwickt:( das letzte mal um 4 uhr, und um halb 6 hat der wecker geläutet :eek: bin voll ko..... naja, werd jetzt mal in die anstalt schlurfen und dort mein bestes geben (wird heute net viel sein:eek: )
 
Gute Nachrichten von müden Zickiiii..

KEIN KARIES :D:D:D:D jetzt kann ich küssen wen ich will *muhahaha* :D:D:D

MORRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEN
 
Guten Morgen! :)

wer schenkt mir ne mütze voll schlaf:confused: war heute nacht mit luna-kröte 5x unten, weil mal wieder das bauchi zwickt:( das letzte mal um 4 uhr, und um halb 6 hat der wecker geläutet :eek: bin voll ko..... naja, werd jetzt mal in die anstalt schlurfen und dort mein bestes geben (wird heute net viel sein:eek: )

Schnupperl, ich trete dir natürlich gern ein bißchen Schlaf ab. :) Und positiv denken, es ist Freitag! :)
 
jo grüss euch wiedermal :)
ganz so rosig siehts bei uns hier nicht aus aber wir warten mal was wochenende ab.
xuxu winselt immer wieder, ich war mit ihr unten, normal gelaufen, alles kein problem aber zurück in der wohnung fängt sie wieder an zu winseln... doofer wauwau

lg anna (die auch nich viel schlaf hatte)
 
Wir waren heute wieder HuSchu-Bank drücken... :) und sind jetzt gaaaanz müde - alle miteinander.... :D
Aber schön wars... und alle waren gaaaanz geduldig mit meinem und Pixels Stress.... :eek:
Wir werden jetzt gaaanz brav zu Hause unsere HuSchu-HÜ machen! :)

Gute Nacht, ihr Lieben! :)
GLG
VERA
 
Guten Morgen :D

wünsche einen schönen Tag......

Ps: wir haben heute ein großes Treffen mit vielen Huskys:eek::D
bin gespannt was Madame dazu sagen wird :)
 
Guten Morgen !!

Wir mussten gestern wieder nach Hause fahren. Aber nicht weil wir kein Zimmer gefunden hätten, sondern aus einem anderen Grund.

Conny @ Was hast denn schönes gelernt ??

Momentan lade ich die Fotos von B. runter und bis auf das Ergebnis schon recht gespannt :)
 
unser "Urlaub" war ja in Wirklichkeit kein Urlaub.....;)

gelernt, Anatomie, Patho, Physio, Gangschulung, Bew. Therapie, Massage, Lymphdrinage.....etc.
 
bin aus Bratislava zurück, bin ur müde und das Tantchen hab ich bei dieser Menschenmenge leider nicht gefunden :(
 
Guten Morgen !!

Wir mussten gestern wieder nach Hause fahren. Aber nicht weil wir kein Zimmer gefunden hätten, sondern aus einem anderen Grund.

Conny @ Was hast denn schönes gelernt ??

Momentan lade ich die Fotos von B. runter und bis auf das Ergebnis schon recht gespannt :)

Hi Resa, was war denn los?:eek:
lg heidi

So meine Lieben, nachdem ich nun das halbe Forum zugepostet hab, geh ich nun endlich heidi:D wünsch euch allen süße Träume und morgen äh heute, eine schönen Tag. Warte auch noch auf Tante Perros Bericht, ganz ungeduldig.
lg heidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben