was bemüßigt manche menschen...

So ihr Lieben, ich bin wieder heil zurück aus Bratislava. Perro hat am Freitag bei der Cubshow ein sehr gut abgeräumt, aber nur weil er in eine Fehde zwischen Züchter und Clubobmann geraten ist, den die anderen Richter am Tisch haben 2 oder 3x nachgefragt, warum er denn nur ein sehr gut vergibt. Bei einen von ihnen hat er in Wels den 2. Platz abgeräumt.
Und am SA war es wieder ein vorzüglich.
Ich bin todmüde, weil ich viel zu wenig schlaf bekommen habe (so zwischen 2 und 4 Stunden) und das ganze ziemlich anstrengend war.

Ich hab auch nach Deikoon Ausschau gehalten, aber die Menschenmassen waren nicht ohne. Schade, dass wir einander nicht entdeckt haben, hätte ihr gerne Perro vorgestellt.Aber was nicht ist, kann noch werden.
Wünsche allen einen schönen Tag. Bis später:):):)
 
Ich hab auch nach Deikoon Ausschau gehalten, aber die Menschenmassen waren nicht ohne. Schade, dass wir einander nicht entdeckt haben, hätte ihr gerne Perro vorgestellt.Aber was nicht ist, kann noch werden.
Wünsche allen einen schönen Tag. Bis später:):):)

ich hab auch nach dir Ausschau gehalten und sogar meinen Mann instruiert, aber es waren einfach viel zu viele Menschen :(
 
:eek::eek: halloooo... wollt mich mal wieder melden.. bin absolut im Stress.. die haben ins Bio studium so reingefuscht ( meiner Meinung nach) was die Eingangsphase angeht.. bleibt nur wenig Zeit dazwischen :(:(
 
ich sag auch nur zwischendurch mal kurz hallo :)

und weil ichs grad sehe... wir haben bald die 1000 seiten geschafft :D wär hätte das gedacht.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch ihr Lieben,
joo Tantchen, herzlich Glückwunsch! Mich mal kurz querlesen und dann noch arbeiten muss, weil heute den schönen Tag genützt, wenn auch ein bisserl vom Winde verweht.
lg heidi

:eek: huch, na, wer eröffnet die 1000ste Seite? boahh, toll find ich, was Bemüßtigte so alles zsammbringen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch ihr Lieben,
joo Tantchen, herzlich Glückwunsch! Mich mal kurz querlesen und dann noch arbeiten muss, weil heute den schönen Tag genützt, wenn auch ein bisserl vom Winde verweht.
lg heidi

:eek: huch, na, wer eröffnet die 1000ste Seite? boahh, toll find ich, was Bemüßtigte so alles zsammbringen:p

Tststs, kylie, wenn das die admins sehen - du weißt doch, die Beiträge sollen nicht so geschrieben sondern zusammengefasst sein. *kopfschüttel*
Dass man hier immer alles doppelt und dreifach erklären muss. :D:cool:
 
Oben