was bemüßigt manche menschen...

Hi wünsche mal Gute Nacht und einen Guten Morgen ... bin wieder zu Hause - muss mal im Kalender nachschauen wie lange ... noch etwas unorganisiert - Frechheit da ist es ziemlich kalt brrrr

He schreibe grad auf Seite 1001 - Wahnsinn - wir sind echt gut ...

Muss mich morgen mal updaten - Portimaio ist eine Kommunikationswüste - wobei die Abstinenz hat mir mal gut getan - umso mehr freue ich mich jetzt wieder da zu sein ...

 
Tja Heidi, wie ist das? Kleine Sünden, ... :D

*seufz* Ja ich geh ins Bett, ich bin müde und nicht wirklich gut drauf. Ein Forum, wo ich immer sehr gern war und wo ich Mod war, wird jetzt langsam ausklingen. :( Na ja, wir hatten vor einiger Zeit einen Hackerangriff, konnten nichts mehr retten, eine Woche lang alles wieder aufgebaut und hergerichtet, stundenlang (oder besser nächtelang) am Forum gearbeitet und dann? Nach einer Woche der zweite Angriff, diesmal konnte ein Teil über die Sicherung gerettet werden, aber davon haben wir uns nie mehr richtig erholt. Und na ja, ich muss zugeben, ich bin auch öfter hier als dort, bin also wohl auch nicht ganz unschuldig an dem Ganzen. :(:eek:


Uni !!!!!!! Gratuliere zum 15.000 posting auf der 1.000 Seite :D:D


Ich wünsche einen wunderschönen Tag und wünsche euch, dass euch Sturm und Regen nicht durch die Luft flattern lassen :eek:
 
Auch wenn ich Euch von Herzen einen
Guten Morgen:daisy:
wünsche, meiner hat weniger gut angefangen. Schon das Wasser von oben hat an meinen Nerven genagt, lange bevor ich aus dem Bett gekrochen bin, weil mir der Schlafmangel vom Wochenende immer noch nachhängt. Dann will ich mir einen Kaffee machen und es ist keine Milch da und ich kann mir nicht mal eine holen bei dem Wetter:mad:

Doch Ihr habt mit Euren Glückwünschen wieder ein bisschen Sonne in meinen Tag gebracht.:sunny:

Ich freue mich jeden Tag auf Euch und finde wir müssen so bald wie möglich win Treffen wiederholen;) (bzw. endlich mal stattfinden lassen Heidi)

Und das 1000-Marke find ich super:D
 
Hi ... bei uns läuft mittlerweile die Heizung und es ist ein herrliches Wetter zum Lümmeln - wir haben eine regenfreie Gassirunde geschafft und einen alten Freund getroffen und jetzt ist Homework angesagt. Tut gut wieder da zu sein.
 
grüss euch!

wisst ihr was die beste diät ist? wenn man den kühlschrank aufmacht und eine ratte lacht dich an... da vergeht dir die lust auf weitere nahrung.
ich bin so froh wenn ich diesen job nicht mehr weiter ausüben muss, diese begegnung der anderen art hat dem ganzen die krone aufgesetzt.

lg von einer immer noch geschockten anna
 
grüss euch!

wisst ihr was die beste diät ist? wenn man den kühlschrank aufmacht und eine ratte lacht dich an... da vergeht dir die lust auf weitere nahrung.
ich bin so froh wenn ich diesen job nicht mehr weiter ausüben muss, diese begegnung der anderen art hat dem ganzen die krone aufgesetzt.

lg von einer immer noch geschockten anna

What is los ???
 
311921233_a38a07fee5.jpg
das war Mamis Problem :D:D:D

xmas_rat_gal2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider wars keine von rosas putzigen plüschtierchen sondern eine waschechte, fette ratte die sich durch den kühlschrank einer meiner zu betreuenden gefressen hat und mir ihren fetten rattenschwanz gezeigt hat wie ich die kühlschranktür geöffnet habe. *schüttl*
 
Oben