was bemüßigt manche menschen...

So Hunde gefüttert ... jetzt hab ich wieder Zeit - Wetter schlecht - Begeisterung für Gassi ist gering - werd lieber am Computer weiterwerken - hm.
 
tastatur? ich hab sogar nen anderen laptop!

ich werd dann meine kleine auch zu nem ausgiebigen gassi im regen verdonnern. mensch sein ist schon toll hrhrhrhr
 
tastatur? ich hab sogar nen anderen laptop!

ich werd dann meine kleine auch zu nem ausgiebigen gassi im regen verdonnern. mensch sein ist schon toll hrhrhrhr

Ich glaub den Masochismus hab ich nicht - ich lasse sie lieber noch eine Runde schlafen. Tut auch meiner Verkühlung besser.

AK_20059077_kl_1.jpg


wobei das Bild ist besser aber irgendwie zu groß grml

witziger_regen_hund.jpg
 
masochist bin ich auch nicht :D aber mir macht ja der regen nichts :D und wie mir fuji mal erklärte: wir haben hunde damit wir jemanden dominieren können :p
 
masochist bin ich auch nicht :D aber mir macht ja der regen nichts :D und wie mir fuji mal erklärte: wir haben hunde damit wir jemanden dominieren können :p

Das sag ich mal lieber nicht meinen Snuffels - sonst packen sie noch ihre Koffer und ziehen aus :D und wenn ich dafür in den Regen raus muss wenn ich eh schon eine Verkühlung hab dann verzichte ich lieber aufs dominieren - man muss prioritäten setzen :p
 
ich wünsch allen Bemüßigten eine gute Nacht.
Mich hat gerade ein sehr erfreulicher Anruf erreicht mit dem ich auch sehr entspannt schlafen gehen kann. Das wünsche ich auch allen, die hier vorbei kommen.
 
Guten Morgen !!!! *bibberzitter*


Hab ich schon erwähnt, dass es Zeit für Sommer wird ??
nein, hast du nicht, aber jetzt, wo du es sagst..... ;)

na ehrlich gesagt, ist schon ok so wie es ist... ging nur halt wieder ein bissi schnell.... und schließlich kommt ja weihnachten :D:D:D:D dann kanns von mir aus übergangslos wieder sommer werden :cool:
 
Stimmt, schnell ist noch untertrieben. Ende voriger Woche hatten wir mal 27 Grad ..und jetzt ..ach, ich will das heute gar nicht wissen.*Schalumbind*
 
Guten Morgen ... bei uns ist eingeheizt ... also in den vier Wänden ist Sommer - naja und raus will noch keiner - wir waren gestern doch noch länger Gassi - angezogen wie ein Eskimo wars dann nett durch den Sturm zu stapfen.

eskimos.jpeg
die neue Winterkollektion ... :D
 
g-g-g-grüss euch...
ich könnt gut ne waschbärliunerhose gebrauchen!
oder ich mach mir aus der ratte von gestern fellsocken...

lg anna
 
MAHLZEIT!!!!!!

wir haben zu Hause schon geheizt (Fußbodenheizung läuft seit gestern) und im Büro haben wir es auch schon mollig warm :D
 
Oben