was bemüßigt manche menschen...

Perro --die Tropferl kriege ich wohl schon seit ein paar Tagen ,weil ich könnte nur schlafen ,schlafen und nochmals schlafen.....Muss irgendwie mit dem Wetter zusammenhängen oder vielleicht sind das ja auch schon die ersten Tage des Winterschlafes, oder so ;)
 
sooooooooooooooooooooooooooo hab bissi ZEIT :D:D:D 2Stundne.. *hüpf* xD hab grad 3 Reiswaffeln gegssen.. und ein jogurth .. romeo hats nimma dahalten.. und gesabbbbbbeeerrrrrrrttttttttt:eek: *wäh..* :D:D:D

Ich war heute absolut weg.. mit dem Kopf :rolleyes: *lach* keine konzentration.. *pf*

UND EINEN WUNDERSCHÖNEN ( zwar schon bisslll vorbei ABER) GUTEN MORGEN :D:D
 
muß euch was erzählen :D

Heute morgen, mein lieber Mann will mich am Bahnhof bringen, als ich merke, dass das Auto irgendwie langsamer wird - meine Frage: ist der Sprit alle - ER: nein, dass ist was anderes - ICH: hearst die Tankanzeige schreit ja schon - ER: nein, ich kann noch mind. 10 km fahren, sagt der Bordcomputer - ICH: vergiss den Bordcomputer, der Tank ist leer!!

Mittlerweile haben ausgerollt (Auto war so nett uns bis zu einem Feldweg zu bringen, sonst wären wir um 6:15 mitten auf der Bundesstr. gestanden :rolleyes:), als er wieder zu starten versucht - ICH: lass das Auto in Frieden, der Tank ist LEER!! ich ruf den ÖAMTC - in weiser Voraussicht gleich einen 5 l Kanister Diesel mitbestellt :cool: - ÖAMTC kommt nach mehr als einer Stunde und füllt Diesel ins Auto - uiui, Auto springt wieder an :D:D

Fazit: GsD ist es ihm passiert als ich noch im Auto war, weil Frau hat ja ihr Handy mit, Mann braucht das ja nicht - da hätte er dann heimwalken können im dünnen Jackerl und in Schlapfen :D:D
 
Auch wenn zur Zeit keiner hier schreibt und ich das nicht ganz verstehe, :confused:wünsche ich allen, die hier vorbei kommen, eine gute Nacht und schöne Träume.:) Ganz besonders Kylie, die immer erst dann online ist, wenn ich schon lange im Land der Träume bin:eek: und deren Beiträge ich besonders mag. Natürlich auch allen anderen lieben Menschen, die ich hier getroffen habe und mit denen mich so etwas wie Freundschaft verbindet, weil wir ähnlich gestrickt sind.:) Und ihren besonderen Vierbeinern auch.:)
 
So heute nur mal kurz reinschau (hab aber alles brav nachgelesen) schnauf. Heute hab ich verpennt, dann war ich unterwegs und dann war es naßkalt bähhhh und dann bin ich am Telefon gehangen und jetzt erst kühlt mein Ohr langsam ab. Im Chat ist auch keiner grmpf. Naja ich surfe mich mal durch Forum und schau was es da Neues gibt.....

Hab ich schon gesagt dass ich naßkaltes Wetter hasse und Leute die ihre Hunde einfach in die Hundezone reinschicken ohne vorher einen Pieps zu sagen...

122390-Hundewetter.jpg
und das stellt Euch jetzt mit 3 Dogos vor :D
 
Muss da auch mal was schreiben...ihr kennts mich da alle nicht, aber ich muss mal was los werden...

Ich hab hier jetzt einiges gelesen und in dem Fad-Thread auch...und irgndwie, wie soll i sagen? Ihr seids ur genial :D:eek:

Wie a "Familie"... da gehts um lustige/traurige Dinge, auf einmal entsteht a "Streit", dann spinnan wieder a paar, es geht um Themen wie Weihnachten, Geburtstage usw... A paar ham se total lieb, de andren tun so als ob... i hab zeitweis Tränen gelacht mit euch... Besser als Fernsehen da herin...

Das wollt ich mal gsagt haben :D
 
So heute nur mal kurz reinschau (hab aber alles brav nachgelesen) schnauf. Heute hab ich verpennt, dann war ich unterwegs und dann war es naßkalt bähhhh und dann bin ich am Telefon gehangen und jetzt erst kühlt mein Ohr langsam ab. Im Chat ist auch keiner grmpf. Naja ich surfe mich mal durch Forum und schau was es da Neues gibt.....

Hab ich schon gesagt dass ich naßkaltes Wetter hasse und Leute die ihre Hunde einfach in die Hundezone reinschicken ohne vorher einen Pieps zu sagen...

122390-Hundewetter.jpg
und das stellt Euch jetzt mit 3 Dogos vor :D

wenn du schon da bist, sag ich dir auch noch ganz persönlich Gute Nacht, ich geh jetzt mützeln;):)
 
Oben