was bemüßigt manche menschen...

Ihr kennts euch ALLE, die da herin schreiben? Oder nur ihr 2 euch? :confused:

Also ich kenn nicht alle persönlich! :)
Es kommen ja immer wieder mal neue Gesichter rein - und dich kenne ich ja zB auch nicht! :)

Aber die meisten... und mit einigen bin ich auch freundschaftlich sehr eng verbandelt! :)

Aber das musst du dir hier so vorstellen: das ist ein Freunde-Netz. Es ist jeder hier mit einigen hier sehr gut und auch im RL befreundet - dadurch ist das hier so persönlich.... ;)
 
Also ich kenn nicht alle persönlich! :)
Es kommen ja immer wieder mal neue Gesichter rein - und dich kenne ich ja zB auch nicht! :)

Aber die meisten... und mit einigen bin ich auch freundschaftlich sehr eng verbandelt! :)

Aber das musst du dir hier so vorstellen: das ist ein Freunde-Netz. Es ist jeder hier mit einigen hier sehr gut und auch im RL befreundet - dadurch ist das hier so persönlich.... ;)

I kenn überhaupt kan da herin :( ... außer de Sandra...de passt nämlich zurzeit a paar Tage auf mein Straßenköter auf *grins*

Aaaaaaaaaah doch... die Babs und de Jilly...aber die schreibt nur selten, da im Forum, aber ich kenn wen *mich schon viiiel besser fühl und micht mehr so allein* :eek:
 
Also ich "kenn" sie nur als Liebe... hm di hat mir was vorgemacht...da werd ich mal a Wörtchen mit ihr reden müssen... aber erst morgen, weil so wie's ausschaut is die heut nimma da :D
ja eigentlich is sie eh die liebe versucht aber immer allen weis zu machen dass sie böse ist...

aber du kannst ja nachlesen... dann wirst du auch gleich versaut :D
 
ja eigentlich is sie eh die liebe versucht aber immer allen weis zu machen dass sie böse ist...

aber du kannst ja nachlesen... dann wirst du auch gleich versaut :D

Naaaaa i werd nit versaut...i BLEIB lieb und nett und so... :eek:

So...ich werd mich dann mal bett-fertig machen, denn morgen wartet wieder viiiiiel Büroarbeit auf mich und mein "noch-4-Wochen-langes-Pflegewuffi" zum spazieren gehen und noch ne Menge andre Tierheimhunde... aber müde bin i heut no irgndwie überhaupt nit...sowas mag i ja scho mal gar nit...vielleicht sekkier ich mein Hund noch a bissl :D
 
Oben