• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Ihr kennts euch ALLE, die da herin schreiben? Oder nur ihr 2 euch? :confused:

Also ich kenn nicht alle persönlich! :)
Es kommen ja immer wieder mal neue Gesichter rein - und dich kenne ich ja zB auch nicht! :)

Aber die meisten... und mit einigen bin ich auch freundschaftlich sehr eng verbandelt! :)

Aber das musst du dir hier so vorstellen: das ist ein Freunde-Netz. Es ist jeder hier mit einigen hier sehr gut und auch im RL befreundet - dadurch ist das hier so persönlich.... ;)

Also ich kenn nicht alle persönlich! :)
Es kommen ja immer wieder mal neue Gesichter rein - und dich kenne ich ja zB auch nicht! :)

Aber die meisten... und mit einigen bin ich auch freundschaftlich sehr eng verbandelt! :)

Aber das musst du dir hier so vorstellen: das ist ein Freunde-Netz. Es ist jeder hier mit einigen hier sehr gut und auch im RL befreundet - dadurch ist das hier so persönlich.... ;)

I kenn überhaupt kan da herin :( ... außer de Sandra...de passt nämlich zurzeit a paar Tage auf mein Straßenköter auf *grins*

Aaaaaaaaaah doch... die Babs und de Jilly...aber die schreibt nur selten, da im Forum, aber ich kenn wen *mich schon viiiel besser fühl und micht mehr so allein* :o

Also ich "kenn" sie nur als Liebe... hm di hat mir was vorgemacht...da werd ich mal a Wörtchen mit ihr reden müssen... aber erst morgen, weil so wie's ausschaut is die heut nimma da :D
ja eigentlich is sie eh die liebe versucht aber immer allen weis zu machen dass sie böse ist...

aber du kannst ja nachlesen... dann wirst du auch gleich versaut :D

ja eigentlich is sie eh die liebe versucht aber immer allen weis zu machen dass sie böse ist...

aber du kannst ja nachlesen... dann wirst du auch gleich versaut :D

Naaaaa i werd nit versaut...i BLEIB lieb und nett und so... :o

So...ich werd mich dann mal bett-fertig machen, denn morgen wartet wieder viiiiiel Büroarbeit auf mich und mein "noch-4-Wochen-langes-Pflegewuffi" zum spazieren gehen und noch ne Menge andre Tierheimhunde... aber müde bin i heut no irgndwie überhaupt nit...sowas mag i ja scho mal gar nit...vielleicht sekkier ich mein Hund noch a bissl :D

Oben