was bemüßigt manche menschen...

Snuffi nix umgefallen - Kaffee mit HundeCO getrinkt damit fit für Nachtgassi (nicht Nackgassi anmerk) und jetzt festgestellt dass Fremdsprachenkurs brauch um noch mitzukommen :D:D:D
 
Hier is ja richtig was los. :joker::indian_chief::smash::surprised::devil::computer: volles Programm, besser als Fernsehen. Keine Ahnung, obs auch Strafpunkte für zu viel smilies gibt. Aber das macht Spaß hier.

Du kannst eh höchstens 10 Smileys machen... ich hab nämlich vorher was zitiert, da waren scho uur viel Smileys drin, dann wollt i in mei Schreiberei auch noch a Smiley machen - is nimma gangen...

Hallo übrigens unbekannterweise, ich bin die neue :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
du tust der umwelt an gefallen, wenn die menschen sehen dass jemand schlechter is als se dann gehts erna besser :D

hey rosa :D deinen hundeco musst ma des nächste mal auch vorstelln!
 
Mami Du weisst HundeCO ist noch zu haben :D

Ansonsten - ich mach mich langsam fertig fürs Nachtgassi - muss nur noch meine Lümmels munter bekommen. Dann bin ich unterwegs ins Alte AKH. HundeCO passt auf meine Hunde auf wenn ich nix da - so einfach ist das. Im Forum hab ich nix zum Senfen gefunden also lass ich es für heute....

Gute Nacht vorsichtshalber mal sag.....
 
hundeco is jemand der sich gemeinsam mit dir um die hunde kümmert.

häng dir n kruzifix übern monitor, stell rosenquarze auf, leg knoblauch unter deine matratze und dann kannst dich vielleicht, aber nur vielleicht, sicher fühln :D
 
Mami Du weisst HundeCO ist noch zu haben :D

Ansonsten - ich mach mich langsam fertig fürs Nachtgassi - muss nur noch meine Lümmels munter bekommen. Dann bin ich unterwegs ins Alte AKH. HundeCO passt auf meine Hunde auf wenn ich nix da - so einfach ist das. Im Forum hab ich nix zum Senfen gefunden also lass ich es für heute....

Gute Nacht vorsichtshalber mal sag.....
ja wenn der nu zu haben is :D in meinem zustand darf ma nid so wählerisch sei :D
schlaf gut und träum was schönes :D
 
Du kannst eh höchstens 10 Smileys machen... ich ahb nämlich vorher was zitiert, da waren scho uur viel Smileys drin, dann wollt i in mei Schreiberei auch noch a Smiley machen - is nimma gangen...

Hallo übrigens unbekannterweise, ich bin die neue :eek:

Du bist mir sehr sympatisch. :D Aber nun wird eine wieder schreiben, ich will hier Frauen für ... rekrutieren. :rolleyes:
 
hundeco is jemand der sich gemeinsam mit dir um die hunde kümmert.

häng dir n kruzifix übern monitor, stell rosenquarze auf, leg knoblauch unter deine matratze und dann kannst dich vielleicht, aber nur vielleicht, sicher fühln :D

JETZT geh i schlafen... jz werds ma zu...ähm jo...*noch klein bin und nit weiß was du willst* :D

Gute Nacht und träum was Schönes, bis ähm ja...irgendwann :eek:
 
macht nix. Habe schon viele schwere Fehler gemacht und lebe immer noch :D
und bei dir leuchtet noch das grüne Lämpchen, also noch nicht in Heitschi
 
Oben