was bemüßigt manche menschen...

nein anndee nicht braver... nur zurückhaltender... und das mit der herrin setz ich schon durch, keine angst :D


und die neue is immer noch nicht im bett... die is wohl schon süchtig... :D
 
nein anndee nicht braver... nur zurückhaltender... und das mit der herrin setz ich schon durch, keine angst :D

Wunschvorstellungen? Oder träumst du schon? :p

und die neue is immer noch nicht im bett... die is wohl schon süchtig... :D

Man kann auch vom Bett aus schreiben *fg*

Du scheinst aber gut informiert zu sein, Rotzpippen ;)

Wieso? I weiß ja das i liab bin... oder sowas in der Art :D
 
ich bring dich schon zur vernunft... eigentlich... aber heute hab i da absolut ka lust dazu :confused:

hach alleine schlafen is scheisse.... hund auch kein ersatz, der will nid popschwärmen.... fugg...
 
ich bring dich schon zur vernunft... eigentlich... aber heute hab i da absolut ka lust dazu :confused:

Hoffe, du bist geduldig *grins*

hach alleine schlafen is scheisse.... hund auch kein ersatz, der will nid popschwärmen.... fugg...

Vielleicht stinkta? *versteck*

Hab was vergessen: Du denkst scho wieder pessimistisch, schau alleine schlafen hat auch Vorteile - keiner nimmt dir deine Decke weg, du hast das ganze Bett für dich - is doch auch schön oder?
 
Vielleicht stinkta? *versteck*

Hab was vergessen: Du denkst scho wieder pessimistisch, schau alleine schlafen hat auch Vorteile - keiner nimmt dir deine Decke weg, du hast das ganze Bett für dich - is doch auch schön oder?
nein... nicht wirklich... er hat mir ja nie die decke geklaut... er hat ma sein arm untern nacken glegt, hat mi auf seinem bauch schlafen lassen wenn i nid einschlafen kina hab... naja... nein es is nid schön alleine zu schlafen...
 
nein... nicht wirklich... er hat mir ja nie die decke geklaut... er hat ma sein arm untern nacken glegt, hat mi auf seinem bauch schlafen lassen wenn i nid einschlafen kina hab... naja... nein es is nid schön alleine zu schlafen...

Hach... okay ich glaub da kann ich dich auch nicht davon überzeugen...

Nun gut, ich geh jetzt endlich schlafen - reden tua i eh scho seit Stunden...

GUTE NACHT ihr da... *mal ganz fest mei Verderberin und zukünftige Herrin knuddl* träumts was Schönes

Bis irgendwann mal wieder!
 
na ich hoff ja doch dass du bald wieder vorbeischaust :D wärst a schmerzlicher verlust in unsrer sekte, wir müssen ja noch sooo viele menschen bekehren :D
 
hast mich nun vom thron gestossen:confused::confused:;):mad:

Naja die junge Generation rückt nach grins - damit müssen wir leben Gertrude ;)

So und jetzt hau ich mich nach einem supernetten Nachtgassi auch in die Falle - ich werd immer mehr zum Nachtmenschen. HundeCO und ich haben fast schon Schichtbetrieb - wenn er arbeiten geht penne ich tief und fest und wenn er nach Hause kommt bin ich Nachtgassi. Hm.

Kinder es geht mir supergut das wollte ich auch noch mal schnell sagen - mal soll auch die guten Dinge teilen und nicht nur das Drama. Das Leben ist wunderschön und ich genieße es zu leben. Sogar Senior hat heute mit mir gespielt - meine Freude muss ansteckend sein.

HBWusN0o_Pxgen_r_311xA.jpg
das bin zwar nicht exakt ich aber so fühle ich mich.

So und nun endgültige GUTE NACHT ...
(für nicht ganz heute grins)
 
ja snuffi so kann mans ausdrückn ;)


jaja die jugend rückt nach und ich hab zwar für einige zeit das feld euch älteren mitbewohnern überlassen aber naja, jetzt bin ich wieder da und bring (un)ordnung rein :D
 
sodale leute, ich "übersiedel" jetzt endgültig hierher ;) und um fragen bzw. pns schon im vorfeld abzuklären, NEIN, ich bin weder stur noch nachtragend. und NEIN, ich für meinen teil werde nichts bereinigen. und NEIN, ich habe KEIN intersse an einer mann-frau-diskussion.....

und viele kennen mich lange und/oder gut genug um zu wissen, dass DAS nicht mein stil ist....

ende der durchsage.


guten morgen @ all :) :)
 
Oben