was bemüßigt manche menschen...

*die brave (unechte) vera säuselt mit wimperngeklimper*
So ich bin noch kurz da - zum Gute Nacht sagen... :)
Schlafts gut, meine Lieben! :)
Küsschen aufs Füßchen! :D

*die pöhse (echte) vera macht in der früh den morgenappell - verdammt! dafür bin i da herin leider immer zu spät dran* :confused::mad::D
 
:D Na dann gut Nacht ihr Schlafmützen aus der lieben Familie:p Pixii, du bist übrigens die Baaaase, solltest du das vergessen haben (oder wars Nichte, passt ja auch, je nachdem wie mans sieht)

mami, wasn lös, magst an Ordnungsruf von Frau Mama, nachdem was ich da so lesen muss:eek:.

snuffi wohl schon umgfalln. die arme.

Rotzpippal, herzlich willkommen im Bemüßigten-Clan:D

lg heidimama
 
:D Na dann gut Nacht ihr Schlafmützen aus der lieben Familie:p Pixii, du bist übrigens die Baaaase, solltest du das vergessen haben (oder wars Nichte, passt ja auch, je nachdem wie mans sieht)

mami, wasn lös, magst an Ordnungsruf von Frau Mama, nachdem was ich da so lesen muss:eek:.

snuffi wohl schon umgfalln. die arme.

Rotzpippal, herzlich willkommen im Bemüßigten-Clan:D

lg heidimama

Bemüßigten-Clan? Bin ich jz in ner Sekte? :eek: und mei Mama hat immer gsagt, pass auf bei sowas :(

Gute Nacht liebe Kylie
 
I muas mi schnell selber zitieren...i werd do nit so oft schreiben, do werd ma jo echt bled im Kopferl do herin... i mein nit, das i des nit scho wär, owa ähm jo - frau muas jo nit übertreiben :D
undsiehst.. bist schon verdorben... äh... verblödet... :D

sekte.... hmmm... so hab ich das noch nie gesehn :D



hi mama! da kannst pfeiffen und rufen was du willst :) wird si nix ändern dran, de ordnung mag mi nid :D
 
undsiehst.. bist schon verdorben... äh... verblödet... :D

sekte.... hmmm... so hab ich das noch nie gesehn :D



hi mama! da kannst pfeiffen und rufen was du willst :) wird si nix ändern dran, de ordnung mag mi nid :D

Naja i geb anfoch dir de Schuld dran...werd mi immer auf di ause reden *grins* des is eigentlich total bequem, i mach Blödsinn und DU bist schuld dran... hach, des Leben is echt schön :D
 
Hier is ja richtig was los. :joker::indian_chief::smash::surprised::devil::computer: volles Programm, besser als Fernsehen. Keine Ahnung, obs auch Strafpunkte für zu viel smilies gibt. Aber das macht Spaß hier.
 
Oben