was bemüßigt manche menschen...

Muss da auch mal was schreiben...ihr kennts mich da alle nicht, aber ich muss mal was los werden...

Ich hab hier jetzt einiges gelesen und in dem Fad-Thread auch...und irgndwie, wie soll i sagen? Ihr seids ur genial :D:eek:

Wie a "Familie"... da gehts um lustige/traurige Dinge, auf einmal entsteht a "Streit", dann spinnan wieder a paar, es geht um Themen wie Weihnachten, Geburtstage usw... A paar ham se total lieb, de andren tun so als ob... i hab zeitweis Tränen gelacht mit euch... Besser als Fernsehen da herin...

Das wollt ich mal gsagt haben :D

He das freut mich total - das ist ein superschönes Kompliment ... Danke :)

wenn du schon da bist, sag ich dir auch noch ganz persönlich Gute Nacht, ich geh jetzt mützeln;):)

Dir auch eine persönliche Gute Nacht Tantchen ....
 
ist immer schön wenn sich jemand neues einfindet.

jedes ende bringt einen neuanfang und jeder anfang hat ein ende... kann mir jemand die kugl geben? bitte? :D
 
Hey, Rotzpippi :) Herzlich Willkommen! :)
Ist das, was du beschreibst nicht das ganz normale Leben? :D

Es grüßt ganz artig ein Teil dieser Familie.... wart was war ich nochmal schnell? :eek:
Aja... das schwarze Schaf! :D:D:D
Jede Familie hat eins.... :)

Diese Familie besteht nur aus solchen... denn sie sind ja bekanntlich die liebsten... :)

Und der Mami geb ich die Kugel..... Pfanüllepudding-Eis! :D
 
i hab ja nix graucht ausser meine zigaretten ;) i kann ja nid wuzln, wie soll i da was rauchn wenn niemand mehr da is der ma an draht? ;) :D

Das :waaas::waaas: ist eine Lücke - das nächste Mal wennst zu mir kommst - üb ma das! Des is jo oooorg! :D:D:D

Ähm... was heißt, es ist niemand mehr da der dir einen dreht????? :waaas:
Heute Abend meinst, oder? :eek:
 
Das :waaas::waaas: ist eine Lücke - das nächste Mal wennst zu mir kommst - üb ma das! Des is jo oooorg! :D:D:D:D
lach... naja bis jetzt musst ich sowas nicht können :D manfred wuzelt ja alle seine zigaretten selbst :D aber gut, wenn i snächste mal komm dann zeigst ma den schmarrn :D aber i sag da glei, i hab absolut ka feinmotorik :D
 
Mami was ist passiert :eek: wofür willst Du eine Kugel ....?

Wieso denkstn glei des Schlechteste? Vielleicht hat sie ne Kugel-Achterbahn gekauft und will nur mal ne Runde spielen...

warum nehmen Menschen immer gleich das Schlechteste an? Haben sie dann Hoffnung, das es nit so schlecht is? Das frag i mi scho ur lang :eek:

Hey, Rotzpipp,i Herzlich Willkommen!
Ist das, was du beschreibst nicht das ganz normale Leben? :D

Es grüßt ganz artig ein Teil dieser Familie.... wart was war ich nochmal schnell? :eek:
Aja... das schwarze Schaf! :D:D:D
Jede Familie hat eins.... :)

Diese Familie besteht nur aus solchen... denn sie sind ja bekanntlich die liebsten... :)

Und der Mami geb ich die Kugel..... Pfanüllepudding-Eis! :D

Mit lesen tu i scho "lang"...du bist doch die, die meine Alben vollgekommentart hat, oder? *grins*

Und irgendwie is es komisch, wenn ma das ganz normale Leben in an Forum findet...
 
Wieso denkstn glei des Schlechteste? Vielleicht hat sie ne Kugel-Achterbahn gekauft und will nur mal ne Runde spielen...

warum nehmen Menschen immer gleich das Schlechteste an? Haben sie dann Hoffnung, das es nit so schlecht is? Das frag i mi scho ur lang :eek:



Mit lesen tu i scho "lang"...du bist doch die, die meine Alben vollgekommentart hat, oder? *grins*

Und irgendwie is es komisch, wenn ma das ganz normale Leben in an Forum findet...
snuffi liest scho nu länger mit :D die kennt mi scho :D:D gell rosa, bin leicht durchschaubar wenn ma mi mal kennt :D
 
Mit lesen tu i scho "lang"...du bist doch die, die meine Alben vollgekommentart hat, oder? *grins*

Ja, das war ich! :)
Mir war danach! :)


Und irgendwie is es komisch, wenn ma das ganz normale Leben in an Forum findet...



Neee, wieso?
Wir kennen uns ja auch... :D
Also haben wir das reale Leben nur auf das WUFF erweitert.... nix komisch! :)
 
Hey, Rotzpippi Herzlich Willkommen!
Ist das, was du beschreibst nicht das ganz normale Leben?
Es grüßt ganz artig ein Teil dieser Familie.... wart was war ich nochmal schnell? :eek:
Aja... das schwarze Schaf!
Jede Familie hat eins....

Diese Familie besteht nur aus solchen... denn sie sind ja bekanntlich die liebsten... :)

Und der Mami geb ich die Kugel..... Pfanüllepudding-Eis!

schwarzesSchaf.jpg
in etwa so Vera ???

nennen wirs neuer emotionaler tiefstand? :D des eigenartige is.... i muss die ganze zeit grinsen :D:D

Das passiert manchmal in solchen Zuständen ....
 
Heißt des jetzt, dass du a pessimistisch denkender Mensch bist? Wenns dann glei auf solche Gedanken kommt?

Des solltest ändern...das Leben is schön...bla bla bla *gscheit reden tua*

jaaa das leben ist wunderbar :D ich freu mich auf die erste nacht mit meinem hund in meinem bett :D sooooo des war jetzt optimistisch gell? :D
aber ansonsten.. i bin pessimist :D ausser wenns ansteht :D dann grins i halt wieder :D kann ma ja sunst nix machn gell :D

Das passiert manchmal in solchen Zuständen ....
is aber ungut :D

Ihr kennts euch ALLE, die da herin schreiben? Oder nur ihr 2 euch? :confused:
nein nid alle aber einige haben sich schon getroffen :D
 
Oben