was bemüßigt manche menschen...

pfff, da bin ich viel bescheidener, ich hätt überhaupt gern eine Heizung!
Ich glaub ich überwinter im Büro. Leider hab ich nur einen Kachelofen, klingt gut, bringt aber nix, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist. Weil, bis der warm ist, bin ich schlafen. WEnn ich wach bin, isses wieder kalt. bähh.
lgheidi
 
pfff, da bin ich viel bescheidener, ich hätt überhaupt gern eine Heizung!
Ich glaub ich überwinter im Büro. Leider hab ich nur einen Kachelofen, klingt gut, bringt aber nix, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist. Weil, bis der warm ist, bin ich schlafen. WEnn ich wach bin, isses wieder kalt. bähh.
lgheidi

ohne ein perfektes Heizsystem, wäre ich in unser Haus nicht eingezogen :cool: - Kachelofen ist schon schön, aber eine Fussbodenheizung ist effizienter :D
 
So wir werden jetzt in den Sturm hinausgehen - es will zwar keiner inklusive mir aber ich fürchte es bleibt uns nichts anderes übrig.

sturm.jpg
also bis später :D
 
So wieder retour bin - und Zahnweh hab grmbl ... ich fürchte langsam führt kein Weg rum - ich muss zu unserem Nachbar - der ist Zahnarzt :eek::(:(:(

Sibirische Kälte auch überlebt ....

Kälte ist keine physikalische Größe, sondern beschreibt meist einen subjektiven Zustand vergleichsweise niedriger Temperatur. Umgangssprachlich wird daher ... das sagt Wiki dazu - keine Ahnung haben die - pah - Sneffels und ich haben gemeinsam gefroren - was heißt da subjektiv - es ist objektiv schweinekalt geworden ....

kaelte.jpg
 
@ Snuffi, ab ins Bett mit 5 Decken! Kurier endlich mal deine Verkühlung aus, sonst bist den ganzen Winter krank, gar net gut.
Heidimama hat gesprochen:D

Keiner mehr da? hmm, Snuffi schnupft, mami träumt von Rattis, Tante Perro mag kan Schnee, da fühl ich mich glatt bemüßigt heidi zu gehen.
Wünsch euch süße Träume!
lg heidi, die den Eindruck hat, hier in diesem Fredl gibts eh alles :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!! Tag hat heute schon super angefangen und ich könnte meinen Mann erwürgen :rolleyes:

Wer ist wo beleidigt?? Vollmond war ja schon :D
 
Guten Morgen

Schnupperl wer ist warum und wo beleidigt?

Ich bin zwar verkühlt, aber wenn ich beleidigt bin ändert das auch nix.
Und gestern hat mir offensichtlich jemand Knockout-tropfen gegeben, denn ich war den ganzen Tag wie erschlagen.
Naja, heute ist ein neuer Tag und es kann eigentlich nur besser werden.
 
Oben