was bemüßigt manche menschen...

:mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, nö die Strafe war, dass ich in Folge 3x abgestürzt bin, suuper, danke Lappi! und jetzt gehts auch noch schlafen. zuerst mahnen, dann selber den 1000 kassieren und dann gut nacht sagen. hmpf.
nagut, ich schau mich noch a bissl um.
aber ich glaub net, dass da was zusammengefügt wird. die admins werden ja doch den verlauf mitkriegen:D
lg heidi, sauer auf lappi
 
:mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, nö die Strafe war, dass ich in Folge 3x abgestürzt bin, suuper, danke Lappi! und jetzt gehts auch noch schlafen. zuerst mahnen, dann selber den 1000 kassieren und dann gut nacht sagen. hmpf.
nagut, ich schau mich noch a bissl um.
aber ich glaub net, dass da was zusammengefügt wird. die admins werden ja doch den verlauf mitkriegen:D
lg heidi, sauer auf lappi

Tja Heidi, wie ist das? Kleine Sünden, ... :D

*seufz* Ja ich geh ins Bett, ich bin müde und nicht wirklich gut drauf. Ein Forum, wo ich immer sehr gern war und wo ich Mod war, wird jetzt langsam ausklingen. :( Na ja, wir hatten vor einiger Zeit einen Hackerangriff, konnten nichts mehr retten, eine Woche lang alles wieder aufgebaut und hergerichtet, stundenlang (oder besser nächtelang) am Forum gearbeitet und dann? Nach einer Woche der zweite Angriff, diesmal konnte ein Teil über die Sicherung gerettet werden, aber davon haben wir uns nie mehr richtig erholt. Und na ja, ich muss zugeben, ich bin auch öfter hier als dort, bin also wohl auch nicht ganz unschuldig an dem Ganzen. :(:eek:
 
oh, bei mir haben sich grad alle pcs und lappis gegen mich verschworen... was mir das wohl sagen will?:p
im büro häng ich seit wochen am pc, wohl virus eingefangen, welches sich an eine word datei hing:eek:. seither kann ich praktisch keine mail öfnen ohne absturz, keine senden. sehr lustig, nachdem ich großteils über mail arbeite und viel davon abhängt. hmpf und mein lappi zuhause is ohnehin immer ein problemkind. wer weiß, welche sünden ich noch begangen hab:D
bin ja net so, süße träume und ja, ich halte mich auch am meiste hier auf. vielleicht is das der grund:p
lg heidi
 
Oben