was bemüßigt manche menschen...

:waaas: Geh mami, sag schnell Entschuldigung, das war nicht nett... :eek::(
...und dann tuts euch aber wieder vertragen.... :eek:

@schnuppe: sie hats sicher nicht bös gemeint... :eek:






Und dabei wollt ich euch nur meine guten Nachrichten erzählen.... :eek:
Chef hat meiner Heimarbeit zugestimmt... ab morgen arbeit ich von zu Haus... :)
Ich bin ja sooo erleichtert... *gebirge vom herzen fällt*

Das Gespräch war sehr gut. Ich bin echt froh... in erster Linie ist er eben doch ein Freund... :)
 
Tut euch nicht streiten ... ich hab heute noch gesagt dass ich mich da wohlfühle weil sich hier auch die bissigen nicht gegenseitig beißen und jetzt beißt ihr Euch gegenseitig ... sagt mal. Anna es ist doch sonst nicht Deine Art bösartig zu werden - und das war schon ziemlich bösartig. Lustig wars jedenfalls nicht ... ich seh den Sinn nicht dahinter :confused:

Normalerweise wird man nur bissig wenn man selbst frustriert oder verletzt ist - also was ist los Anna
 
gut dann rück ich mal ne ganz nette entschuldigung raus.

tut mir leid, sternschnuppe ich wollte dich wirklich nicht angreifen geschweige denn verletzen. nein es ist sonst nicht art, und da ich heute wohl selbst nicht mehr weis was gut und richtig ist werde ich euch wohl in ruhe lassen. und natürlich kannst du meinen beitrag melden, das steht dir zu und ich verstehs auch. trotzdem möchtich mich dafür ganz herzlich entschuldigen. eine begründung kann ich dir nicht liefern, ich hoffe du nimmst sie auch so an.

liebe grüsse anna
 
Anna, komm in Chat... wasn los mit dir... ?!
Drückt dich der Schuh irgendwo???? War was????

edit:
Uns darfst eh auf die zechn steigen.... also komm schon... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal langsam Gute Nacht ... bei mir ist es nach Mitternacht ... und ich sollte mich etwas ausschlafen ... so habs geschafft mich loszureissen. Morgen gehts nach Terelj und am Abend mit dem ZUg weiter Richtung China ... naja und dann ... bin ich sitzengeblieben und flieg nochmal nach Moskau. Also bleibt schön brav und streitet Euch nicht.

friedens-taube.jpg
die laß ich mal als Aufpasser hier .....
 
gut dann rück ich mal ne ganz nette entschuldigung raus.

tut mir leid, sternschnuppe ich wollte dich wirklich nicht angreifen geschweige denn verletzen. nein es ist sonst nicht art, und da ich heute wohl selbst nicht mehr weis was gut und richtig ist werde ich euch wohl in ruhe lassen. und natürlich kannst du meinen beitrag melden, das steht dir zu und ich verstehs auch. trotzdem möchtich mich dafür ganz herzlich entschuldigen. eine begründung kann ich dir nicht liefern, ich hoffe du nimmst sie auch so an.

liebe grüsse anna

angenommen ;) dumm gelaufen - schwamm drüber :)
 
Sodala :D

Ich habe eine gute Nachricht :D mein Schatzi darf Sandy mal die nächsten 3 Wochen mit ins Büro nehmen, das ist sehr gut so weiß ich das alles passt und brauche daweil keinen Sitter *Stein vom Herzen fällt*

Morgen ist mein erster Arbeitstag in der NEUEN Firma, bin schon ur NERVÖS :eek:

Achja und Bitte morgen Daumen drücken um 19:30 haben einen Termin beim Dr. Kopf, will unbedingt eine 2te Meinung haben, und mein Trainer hat ihn mir auch empfohlen ;):cool:

Liebe Grüße an Alle die Nervöse Brini :D:)
 
Ich glaub mit der Anna ist der Schelm nicht mehr lustig gewesen sondern durchgegangen. Aber ich kenn die Anna und die ist im RL alles andere als böse.

Aber nichts desto trotz muss ich langsam
Gute Nacht
sagen.

Schau noch kurz im Chat vorbei und dann bin ich im Land der Träume.
 
angenommen ;) dumm gelaufen - schwamm drüber :)

Find ich super Snuppi ... beruhigt mich wieder dass unser Thread doch das bleibt was er ist - ein Plätzchen wo man gefahrlos miteinander schreiben kann und wo man sich wohlfühlt....

und fürs annehmen gibts Leckerlis :D

ljungbergpost-image.jpg


Sodala :D

Ich habe eine gute Nachricht :D mein Schatzi darf Sandy mal die nächsten 3 Wochen mit ins Büro nehmen, das ist sehr gut so weiß ich das alles passt und brauche daweil keinen Sitter *Stein vom Herzen fällt*

Morgen ist mein erster Arbeitstag in der NEUEN Firma, bin schon ur NERVÖS

Achja und Bitte morgen Daumen drücken um 19:30 haben einen Termin beim Dr. Kopf, will unbedingt eine 2te Meinung haben, und mein Trainer hat ihn mir auch empfohlen

Liebe Grüße an Alle die Nervöse Brini :D:)

Daumen sind gedrückt und sei nix nervös ... wird sicher alles super und Hundedame wird auch wieder völlig heil ... Kopf ist schon gut - musst nur aufpassen dass er den Hund nicht verwechselt :D

So und nun ein wunderbarer GUTEN MORGEN aus der Mongolei ... hab nicht verpennt und daher geht sich der Gute Morgen noch aus ... flattere zwar als Weruhu weiter aber im Zug schlaf ich mich wieder aus. So morgen bin ich schon in China -

@ Zicki - freu mich dass Du und Suki sich so mögen - aber ihr seid Euch charakterlich auch ziemlich ähnlich - na gut das wehrhafte muss bei Dir noch wachsen - aber sonst - vermutlich mag ich Euch deswegen beide so sehr :D

@ Anna - geh Deine realen Probleme an und lös sie - eins nach dem anderen - statt Snuppi zu vermöbeln - eines hat mich das Leben gelehrt - man wird nicht bösartig geboren - man wirds durch Erfahrungen und Verletzungen - nur wir haben es immer selber in der Hand diese Erfahrungen zu steuern und unsere Verletzungen zu heilen - wenn man das nicht tut wird man ein bösartiges altes Weib das anderen weh tut - und das ist keine tolle Destination weils selber auch weh tut und frustriert. Es macht viel mehr Spaß glücklich zu sein - nur dafür muss man was tun.

So und jetzt muss ich wieder was arbeiten - in die mongolische Schweiz fahren und einen Fleischtopf essen und vielleicht eine Runde reiten zum Aufwachen....
 
Oben