was bemüßigt manche menschen...

und ich bin wieder nicht auf dem Laufenden, weil ich im Chat nix nachlesen kann.:eek:

Vera dein Junior ist so süß, weil er seiner Mama so ähnlich ist.:D

Und das ist nur ein Kurzbesuch, weil heute die Freunde aus dem RL den Vorzug hatten. Jetzt ist es leider schon spät.

Wie sehr sich RL und Forum überschneiden hat hoffentlich eine Person mitbekommen, an die ich sehr oft denke, auch dann wenn ich kein I-net zur Verfügung habe.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich es finde, auf so tolle Menschen getroffen zu sein, wie ich hier kennen lernen durfte:):):)
 
und ich bin wieder nicht auf dem Laufenden, weil ich im Chat nix nachlesen kann.:eek:

Vera dein Junior ist so süß, weil er seiner Mama so ähnlich ist.:D

Und das ist nur ein Kurzbesuch, weil heute die Freunde aus dem RL den Vorzug hatten. Jetzt ist es leider schon spät.

Wie sehr sich RL und Forum überschneiden hat hoffentlich eine Person mitbekommen, an die ich sehr oft denke, auch dann wenn ich kein I-net zur Verfügung habe.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich es finde, auf so tolle Menschen getroffen zu sein, wie ich hier kennen lernen durfte:):):)


Danke, Christine! Das sind soooo liebe Worte! :love:

Und danke, dass du heut an mich gedacht hast,
als du vom Hunnenfest gehört hast! ;):)

Und mir gehts hier nicht anders.... :)
Eine schrecklich nette "Familie" sind wir! :D
 
Kurzer Gruß aus Ulan Ude .... das mit der schrecklich netten Familie ... zustimm . .. die Bemüßigten sind das tatsächlich ... jedenfalls empfinde ich es auch so.
 
Schnell mal winken tu:)

Heut ist Geburtstagsfeier für Reinhold und Magnus - meine Eltern kommen, das wars dann auch schon - die Mädels sind noch im Urlaub und mein Bruder schon wieder im KH, weil die Blutwerte katastrophal waren und sie einen neuen Schlaganfall befürchtet haben:( Nomalerweise verlegen wir Feiern immer zum Patienten - egal, ob zuhause oder im Spital, aber mein Bruder hat solche Kopfschmerzen, daß er nur alleine sein will. Das muß doch mal aufhören oder die Äzte rausfinden, was dahintersteckt - bis vorgestern hats nämlich geheißen, er bildet sich das ein, da könne nichts mehr sein:mad:
 
und ich bin wieder nicht auf dem Laufenden, weil ich im Chat nix nachlesen kann.:eek:

ja. so gehts mir auch immer :(


Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich es finde, auf so tolle Menschen getroffen zu sein, wie ich hier kennen lernen durfte:):):)

ja, das seh ich auch so! busserl


Und mir gehts hier nicht anders.... :)
Eine schrecklich nette "Familie" sind wir! :D

*bestätige*

Schnell mal winken tu:)

:mad:

jössas, hexerl :eek: daumen halt und aaaaaaaaalles gute
 
@ Hexerl,
bitte richte den Geburtstagskindern die dementsprechenden Grüße aus.:D
Deinem Bruder die Wünsche für baldige Genesung:angel:
und halt Euch die Daumen, dass die Ärzte bald wissen, was Sache ist.
 
@Hexerl: Daumen sind gedrueckt, dass dein Bruder sich rasch erholt, bzw. endlich die Ursache feststellt.

@Pixel: schaaaade, kann aber die Fotos nicht sehen:(

Ansonsten schmeiss ich mir heute vorsichtshalber eine Baldriankugel rein, weil der Tag faengt mies an und ich befuerchte er wird mies weiterlaufen. Ich hasse so etwas. :(
 
ich hab das schwarze schaf bei euch gefunden! ab Minute 1:01 :D

*pruuuuuuuuust*:D :D

oooooh. grad ist mir eine ganz perfide theorie in den Sinn gekommen: :waaas::D
Was, wenn wir alle schwarze schafe aus anderen familien sind und hier quasi eine "schwarze-Schafe-Familie" sind? :))
DESHALB koexistieren wir alle hier so harmonisch...... :eek:

und außerdem: Guten Morgen! :)
 
morgen!

bin heute im grosseltern-stress, um 15 uhr wolln uns die einen sehn, am abend die anderen. und dabei sind es nichtmal meine eigenen. pfff.
 
So Mietvertrag ist unterschrieben :D am 13.9.09 ziehen wir um,
jetzt muss nur noch Frau Hund gesund werden das auch sie den Garten geniessen darf :rolleyes::cool: weil ein Hund im Garten mit Leine *achhhhh* ist kein geniessssssen :(
 
Oben