was bemüßigt manche menschen...

So!
Heute haben LU und ich geblödelt... blödes Wetter... blöder Schulanfang steht vor der Tür... also mussten wir was Blödes zum Aufmuntern machen.... :D


Wir haben "Kaffeehaus zu Hause" gespielt.... Ich hab ihn bedient, und er mich.... Inklusive bestellen und dabei siezen... :D

Also hier:
Herr Lukas mit dem georderten Kamillentee:
IMG_0380


Dann Herr Lukas mit den fertig zubereiteten Spezialitäten des Hauses:
Die da wären: Schokoeis mit Schlagobers, Donut, ein Apfelstonehenge mit Bananenquerbalken, Schokoregen und Schokohagel.... :D
IMG_0384


Lukas hat sogar (unter meiner Anleitung) seinen ersten sehr leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Milch gemacht.... :) Für mich! :heart:
IMG_0386


gleich gehts weiter... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Ober Lukas serviert routiniert... :)
IMG_0388


IMG_0389


er mir...
IMG_0394


und ich ihm...
IMG_0395



DAS BESTE AM KAFFEEHAUS DAHEIM IST, DASS MAN HIER EIN BISSCHEN MEHR FREIHEITEN HAT, ALS AUSWÄRTS...
Tellerausschlecken! :D
IMG_0396


IMG_0397


Lukas hat nen Schokobären zerrissen:
IMG_0401



LG
VERA
 
tierbeschützer? hach is das lieb :D

meine will immer nur der freund aller tiere sein was für sie bedeutet sie sperrt alles was sie findet in gläser oder käfige und dann sinds freunde...
 
Er will ja mal Tierbeschützer werden....
:)


Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die beiden Chaoszwerge sich gut verstehen würden.
De meinige hat beim Spaziergang heute auf den abgedroschenen Feldern Ähren gesammelt und Waldrand hingestreut - damit die Hasen und Waldmäuse in der Deckung fressen können und die Schlepper sie nicht überfahren:) Er wid mal Waldranger in Kanada bei seinem Freund. Der lebt zwar bei Winnipeg in der Prärie, aber bis Magnus erwachsen ist, können die da ja noch wachsen- sagt er;)

Ich hab übrigens auch gesammelt - für den Geburtstagstisch morgen :

Blumenkranz.JPG
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die beiden Chaoszwerge sich gut verstehen würden.
De meinige hat beim Spaziergang heute auf den abgedroschenen Feldern Ähren gesammelt und Waldrand hingestreut - damit die Hasen und Waldmäuse in der Deckung fressen können und die Schlepper sie nicht überfahren:) Er wid mal Waldranger in Kanada bei seinem Freund. Der lebt zwar bei Winnipeg in der Prärie, aber bis Magnus erwachsen ist, können die da ja noch wachsen- sagt er;)

mensch wie süüüüüß... :):):):)

Dass unsere zwei gut zammpassen täten - also davon bin ich überzeugt! :)
Zwei frech-süße Rüben halt! :)
 
Oben