was bemüßigt manche menschen...

Wo treibst Dich denn herum, hab Dich zuerst im Chat gesehen, und dann bist doch nicht dort
:confused::confused::confused::confused::confused:

Die Windhundefundamentalisten haben den Dogofundamentalisten sitzen lassen und alleine wollte ich nicht mit mir plaudern also hab ich mit den Tagesplänen weitergemacht .... kann zwar nicht sagen dass es mir besonderen Spaß macht aber ich muss es noch machen bevor ich mich morgen früh Richtung Baikalsee verkrümmle ...:mad:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles in ordnung :D:D unsere aufgaben für die nächsten wochen: schonen wie gehabt und gaaaaaaaaanz viel spazierengehen :D gaaanz viel aber nur an der leine :D aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel :D nix mehr gassitragen, neeeeeeeeeein, selberschwattln is angesagt :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles in ordnung :D:D unsere aufgaben für die nächsten wochen: schonen wie gehabt und gaaaaaaaaanz viel spazierengehen :D gaaanz viel aber nur an der leine :D aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel :D nix mehr gassitragen, neeeeeeeeeein, selberschwattln is angesagt :D

Gratuliere Anna - freue mich total für Euch ....

Beifall.gif
und alle anderen hier auch denke ich mal :D
 
Juhuuuuuu, das scheint heut ein guter Tag für alle zu sein... :)
Ich freu mich irrsinnig für eure Fortschritte, Anna! :)

Die Maklerin war da... sehr nette Dame... sehr gute Konditionen... (maklerkosten nur bei verkauf) den Preis hat sie nicht mit einer Silbe bemeckert... also bin ich überzeugt, dass es durchaus machbar ist.... :)

Wir haben zuvor (als sie mit dem Lift nach oben unterwegs war, wurde noch geputzt... :D) zu dritt einen Putz-Marathon absolviert, der sich gewaschen hat. meine Wohnung ist so blitzeblank, ich tät euch am liebsten alle gleich jetzt einladen... meine wohnung ist sooo schön... DIE GEB I JETZT NIMMER HER! :D:D:D:D

Ne Spaßohne... gut is, wenns weg is... und ich bin sehr zuversichtlich.

Nächste Entscheidung für die Zukunft: wenn Wohnung weg: arbeiten nur mehr HALBTAGS... so mehr Zuwendung für Kind, Haushalt, Hund und und und... :eek:

Mir gehts gut - ich zieh das durch! Und ich freu mich drauf... die Zukunftsangst der vergangenen Tage verzieht sich durch die aktuellen Entwicklungen... endlich... :)

GVLG und Bussis für Euch!
VERA
 
Wenn er nicht ganz reingefahren wäre, hätte er sich davon überzeugen können, wie das ist, sich mit einer Meute Wuffler anzulegen;)

Und Beifall wird auch von uns geklatscht:D
wenn der mir reingefahren wäre hätte es nicht mehr viel zum anlegen gegeben, da wärt ihr damit beschäftigt gewesen mich von der leitplanke zu kratzen.


wisst ihr was wirklich erschreckend war? mein gedanke der mir noch vor dem bremsen durch den kopf schoss: "na geh, jetzt krieg i einmal gute nachrichten vom TA und dann geh i drauf" :D:D:D
 
Na dann bekomme ich morgen auch eine GUTE NACHRICHT, die Glücksstr. wird ja noch bis morgen 9 Uhr anhalten *hoff*

Freu mich für Mami und Pixi :D:)
 
Oben