• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Hallo aus der Mongolei ... bin in Ulaan Baatar gelandet ... der Stress ist zwar ziemlich - aber es geht mir trotzdem supergut. Muss zwar noch viel arbeiten und manche Gruppis sind schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe und zum Essen komm ich auch nicht - aber das Leben ist schön ... Im Moment haben wir dunkle Wolken am Himmel und etwas kühl ist es auch aber sonst läuft jetzt alles so wie ich es haben will und ich kann mich meiner eigentlichen Arbeit zuwenden.

Die schwarze Schafe Theorie von Pixie find ich supergut ... hat wohl was für sich. Was ich hier im Bemüßigten einfach schön finde dass wir zwar durchaus bissig sein können aber uns genug mögen um uns gegenseitig nicht zu beißen ... Finde es schön dass es Euch gibt und dass dieser zusammengewürfelte Haufen entstanden ist.

So und nun noch ein kleines Liedchen grins .......

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oben