was bemüßigt manche menschen...

und fürs annehmen gibts Leckerlis :D

ljungbergpost-image.jpg
danke, das ist lieb von du, aber der typ ist so gaaaaar nicht mein geschmack *leckerli-in-die-runde-werf*:D




und für sandy die daumen drück!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nein......viel zu frisch. Das ist wie mit neuem Wein, allzu viel ist ungesund und macht Bauchschmerzen. Auf den richtigen Reifegrad kommts an;)

GUTEN MORGEN @ ALL
 
also... wenn ihr ihn nicht wollt... :eek:
Ich setz ihm ein Kapperl auf und nehm ihm ein paar Tag den Rasierer weg, dann wird er noch a bissl männlicher, und dann passts scho.... hehehehe :D
Wenn ich ihn rohfüttere, denkt ihr, dass dann das (mich)bubihafte aus dem gesicht verschwindet???

Und Guten Morgen....! :))

Der erste Tag zu Haus hat super begonnen... LU mit Clemi zur Schule gebracht, Clemi ist von da in die Arbeit gefahren und ich hab mit Pixel gleich mal eine schön lange Morgenrunde gedreht... :)
Pixel liegt entspannt herum und seufzt... Und jetzt werd ich was werkeln... :) Ich bin ja so froh... :)
 
:waaas: Geh mami, sag schnell Entschuldigung, das war nicht nett... :eek::(
...und dann tuts euch aber wieder vertragen.... :eek:

@schnuppe: sie hats sicher nicht bös gemeint... :eek:






Und dabei wollt ich euch nur meine guten Nachrichten erzählen.... :eek:
Chef hat meiner Heimarbeit zugestimmt... ab morgen arbeit ich von zu Haus... :)Ich bin ja sooo erleichtert... *gebirge vom herzen fällt*

Das Gespräch war sehr gut. Ich bin echt froh... in erster Linie ist er eben doch ein Freund... :)


Super, das freut mich sehr fuer dich!:):)
 
:D:D morgen..

hab husten und schnupfen ABER.. xD ich trinke keinen Tee *hihihihi* und lass mir KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe und REDBULLLLLLLLLLLLLLLLL schmecken :D:D:D:D
 
Danke nein......viel zu frisch. Das ist wie mit neuem Wein, allzu viel ist ungesund und macht Bauchschmerzen. Auf den richtigen Reifegrad kommts an;)

GUTEN MORGEN @ ALL

Das hat Hexerl wieder mal auf den Punkt gebracht:D

also... wenn ihr ihn nicht wollt... :eek:
Ich setz ihm ein Kapperl auf und nehm ihm ein paar Tag den Rasierer weg, dann wird er noch a bissl männlicher, und dann passts scho.... hehehehe :D
Wenn ich ihn rohfüttere, denkt ihr, dass dann das (mich)bubihafte aus dem gesicht verschwindet???

Und Guten Morgen....!

Der erste Tag zu Haus hat super begonnen... LU mit Clemi zur Schule gebracht, Clemi ist von da in die Arbeit gefahren und ich hab mit Pixel gleich mal eine schön lange Morgenrunde gedreht...
Pixel liegt entspannt herum und seufzt... Und jetzt werd ich was werkeln... :) Ich bin ja so froh... :)

Ich freu mich so für Dich, dass das mit der Arbeit zu Hause geklappt hat:)

morgen..

hab husten und schnupfen ABER.. xD ich trinke keinen Tee *hihihihi* und lass mir KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe und REDBULLLLLLLLLLLLLLLLL schmecken :D:D

Du willst Dein Halsweh behalten:confused: das versteh ich nicht.

und natürlich Guten Morgen @all
 
auch hier mal wieder senfen muss :D:D:D

wie gehts euch?

Sag ich dir, wenn ich mal Zeit drüber nachzudenken:D
bis 12.00 h müssen noch zwei Maschinen Wäsche aufgehängt sein,bisl aufräumen, Bad putzen einkaufen, Ta-Termin zur Kontrolle, kochen.........
und heut nachmittag bügeln, Kind zur Probe fahren, die Nachbarin im KH besuchen, Kind abholen, Grappa di Rutta ansetzen und dann noch ins Büro:cool:
Single sein wär einfach auch mal schön........oder dinks
 
Oben