was bemüßigt manche menschen...

He...! :D
Das heißt in Eurem Falle "Selbsthilfegrippe"... :D

Gute Besserung Euch beiden! :))

dankeschön pixi...

klingt toll :D also: ich heiße Tamara und bin seit Samstag Abend.. verkühlt.. weil.. :D



danke pixi ..

gut dann mach ich gleich mal weiter...
ich heiße Kerstin und fühle mich seit gestern sch***e. :D...WEIL..
(na das wollts dann eh ned wissn... :D)



UUUUI!
einer von uns..

MUHAHA.
 
Das hab ich nun von meiner "Freundlichkeit"... :D

Frage...
Hab einen Freundschaftsantrag geschickt bekommmen... wenn ich den ablehne... sieht das der andere oder nicht... :confused:

Ich geb euch nen Tipp: noch seeehr jung und verständlicherweise dementsprechend trotzig.... :)
 
Das hab ich nun von meiner "Freundlichkeit"... :D

Frage...
Hab einen Freundschaftsantrag geschickt bekommmen... wenn ich den ablehne... sieht das der andere oder nicht... :confused:

Ich geb euch nen Tipp: noch seeehr jung und verständlicherweise dementsprechend trotzig.... :)


Vera, dass kann auch nur dir passieren :D:D:D
 
Vera, dass kann auch nur dir passieren :D:D:D

looooool du werd net frech! :D
ich schätze, alle, die freundlich abgeraten haben, haben einen bekommen! :D

Also was ist jetzt.... zerbreche ich ihr kleines 10jähriges Kinderherz, wenn ich das jetzt ablehne? :eek:

Ach ja und weils mir aufgefallen ist, Big-T... vielleicht hilft öl, das Fell wieder glänzend und schön zu kriegen??? Kastration ist immer heikel, aber mit zB Lachsöl und so könnt ich mir vorstellen, dass es zumindest bedeutend besser wird.... :) (bei der Hündin meiner Mutter haben BARF und Ölzugabe wirklich einiges bewirkt... :) - is aber eine Hündin... man sagt ja das es bei männl. Kastraten schlimmer ist...)

GLG
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
*die wahrheit reingschummelt hab* hrhrhrhrhrhrhr :D

gut geschummelt, sehr passend:D

autsch man sollte nicht vor dem 3ten kaffee den kopf rasieren :mad:

warum machst denn das, wenn Du eh weißt, was dabei raus kommt:confused:

bevor du große Sprüche klopfst mein lieber, zähl mal durch wieviele Mädels hier sind und wieviele Männer - ihr habts keinen Auftrag, wir sind deutlich in der Überzahl :p:D

Vielleicht nimmt er einen Auftrag von uns gar nicht an;)
 
Oben