was bemüßigt manche menschen...

Tu grad mein Reisenotebook aufsetzen grmbl .... der Computer wurde von der Haarfärbeindustrie erfunden - soviele graue Haare wir man beim Aufsetzen eines harmlos aussehenden kleinen Computer bekommt ... kriegt man nicht mal bei der Resozialisierung von einer Meute schwer erziehbarer Hunde knurrrrrrrrrr ...............
nl33_81.jpg
 
:eek: Snuffi, hast du mein Lappi?
Hmpf, nun hab ich alles niedergepostet (jooooooo, war richtig postwütig!) und nun geh ich endlich heidi. Ka Ahnung, weshalb ich grad so wach bin. Muss doch morgen äh heute, früh raus.:eek: Vielleicht die Hoffnung, dass Kyiefratz doch besser beinand ist als befürchtet. Hat heute in der frisch gemähten Wiese die riesen Heuhaufen allesamt getestet und ihren Spaß gefunden. Umpf, noch kan Termin für CT, diese Woche also nächster Versuch. Ich hab Riesenbammel davor. vor der Narkose und der Diagnose. Sport is mir wurscht, mag halt nur haben, dass sie frei laufen kann und mit anderen Hundis normal spielen kann. Dann wär ich schon mehr als glücklich....
lg heidi
 
GUTEN MORGEN:)

- heut treibst es aber bunt Kerstin:eek::D

Muss heut zm Tierarzt,Blutbild machen lassen. Milan wird am Mittwoch ein Schneidezahn gezogen....und ausgerechnet jetzt wirds wieder heiß. So ein Mist:(
 
GUTEN MORGEN:)

- heut treibst es aber bunt Kerstin:eek::D

Muss heut zm Tierarzt,Blutbild machen lassen. Milan wird am Mittwoch ein Schneidezahn gezogen....und ausgerechnet jetzt wirds wieder heiß. So ein Mist:(


Jep :)


Hach, aua...
Was hat er denn am Zahn? Weiß man das schon?
Oder wird das heut erst festgestellt?
Mah, der Arme..Muss der zu pöhsen Zahnarzt...:(


Schmeiß dich in den Bikini und los gehts.. :)
 
der Zah ist vereitert, der hätte eigentlich schon vor zwei Wochen rausgehört, aber wir haben zugewartet, weils doch so heiß war:rolleyes: Aber jetzt muß es sein.Es hat sich genau am Nasenknorpel eine Fistel gebildet, das tut nicht nur weh, das ist sehr gefährlich. Ich hoff bloß, daß sein Herz mitmacht.

Sag mal gibt einen Grund, daß du soooo fröhlich bist? Oder bist du einfach auch ein Sonnenkind
 
der Zahn ist vereitert, der hätte eigentlich schon vor zwei Wochen rausgehört, aber wir haben zugewartet, weils doch so heiß war:rolleyes: Aber jetzt muß es sein.Es hat sich genau am Nasenknorpel eine Fistel gebildet, das tut nicht nur weh, das ist sehr gefährlich. Ich hoff bloß, daß sein Herz mitmacht.

Sag mal gibt einen Grund, daß du soooo fröhlich bist? Oder bist du einfach auch ein Sonnenkind


Auweh, der Arme...
Ist er schon älter, weilst schreibst du hoffst das alles OK ist?
Wird schon schiefgehn...bestimmt. :)


Du da gibts mehrere Gründe..
1. Schau aus dem Fenster! (Hoff bei euch ists auch so schön :) )
2. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder mal ausgeschlafen..
3. Bin unheimlich stolz auf mich weil ich heut schon mitm Auto gefahren bin und KEINEN Unfall gebaut hab :D
4. Ich bin äußerst frohgemut :D
 
:eek: Snuffi, hast du mein Lappi?
Hmpf, nun hab ich alles niedergepostet (jooooooo, war richtig postwütig!) und nun geh ich endlich heidi. Ka Ahnung, weshalb ich grad so wach bin. Muss doch morgen äh heute, früh raus.:eek: Vielleicht die Hoffnung, dass Kyiefratz doch besser beinand ist als befürchtet. Hat heute in der frisch gemähten Wiese die riesen Heuhaufen allesamt getestet und ihren Spaß gefunden. Umpf, noch kan Termin für CT, diese Woche also nächster Versuch. Ich hab Riesenbammel davor. vor der Narkose und der Diagnose. Sport is mir wurscht, mag halt nur haben, dass sie frei laufen kann und mit anderen Hundis normal spielen kann. Dann wär ich schon mehr als glücklich....
lg heidi

Sag mal wieso dauert das denn so lang mit dem Termin fürs CT ??

Ach so :
GUTEN MORGEN !!!!! endlich ist s mal schöööööööön !!!
 
Auweh, der Arme...
Ist er schon älter, weilst schreibst du hoffst das alles OK ist?
Wird schon schiefgehn...bestimmt. :)


Du da gibts mehrere Gründe..
1. Schau aus dem Fenster! (Hoff bei euch ists auch so schön :) )
2. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder mal ausgeschlafen..
3. Bin unheimlich stolz auf mich weil ich heut schon mitm Auto gefahren bin und KEINEN Unfall gebaut hab :D
4. Ich bin äußerst frohgemut :D


Der Bub ist 13 und hat u.a. Herzprobleme.......
1. Ja, es ist Waschtagwetter
2. ausschlafen nicht möglich, ich hab zwei lebendige Wecker
3. Kerstin........fährst du sonst immer nach Gehör?
4. genieß es, so lange es anhält;)
 
Huhu Vera !!!

Sag, seit ihr schon wieder daheim ???


Cooler Bauchfleck übrigens vom Kukas *gg* Scheint aber kalt gewesen zu sein, nachdem wie schnell er wieder aus dem Wasser raus war *g*
 
Huhu Vera !!!

Sag, seit ihr schon wieder daheim ???


Cooler Bauchfleck übrigens vom Kukas *gg* Scheint aber kalt gewesen zu sein, nachdem wie schnell er wieder aus dem Wasser raus war *g*

Ja, seit gestern später Nachmittag bin ich auf Wäsche-wasch-Kurzstop in Wien... heut gehts weiter ins W4... :)

Jaaa. die Gebirgsseen... die sind schon kalt... :D
Aber er lässt sich davon weder beeindrucken noch aufhalten... :):D

Und was treibst du so? :)
Alles paletti? :D
 
Jepp, alles okay :)

Schad, weil sonst hättets vielleich über OÖ heimfahren können ;)

Wir sind gestern in weiser Voraussicht über die Steiermark heimgefahren... was sich ja als goldrichtig herausgestellt hat, wenn man bedenkt, was auf der A1 gestern los war... :waaas:

Die Strecke braucht nur 10 Minuten länger und ist aber dafür (landschaftlich) wunderschön, und auch zu fahren.... :):):)
 
Die *Schwester*Bilder hab ich schon gesehen und die beiden schauen sich wirklich super ähnlich :)
Scheinen sich auch gut verstanden zu haben
 
Oben