was bemüßigt manche menschen...

snuffi, der Vorgarten ist nicht steril.......um an das Teil ranzukommen, muß geschnitten werden.
Stell dich mal an deinen Snuffel-Opi, zieh ihm oben die Lefze hoch und kitzel ihn an der Nase (kommt vor, wenn man da halten muß) und dann stell dir vor, du hast ein Skalpell in der Hand..........
eingplant ist auf jeden Fall, daß ich ihn nach zwei Stunden wieder holen kann - wach. während der Aufwachphase will sie ihn noch unter Kontrolle haben und das Mädel, das in der Zeit bei ihm bleibt hat sich heut schon mit Bauchkraulen und Leckerli eingeschleimt.......
Und Du kannst nicht auch dabei sein?
 
schlechte Option.........ich kann kein Blut sehen und ich glaube, daß er durch die Narkose dann meine Angst und mein Unbehagen spürt.
Beim Aufwachen war ich letztes MAl dabei, aber da hat er sich so aufgeregt weil er unbedingt weg wollte mit mir, daß er umgekippt ist. Manchmal ist neutrale Freundlichkeit und beruhigender besser als alles persönliche Mitleid"en". Ich bin auch niemals mit meinen Kindern zum Zahnarzt ins Behandlungszimmer mit rein. ........
 
snuffi, der Vorgarten ist nicht steril.......um an das Teil ranzukommen, muß geschnitten werden.
Stell dich mal an deinen Snuffel-Opi, zieh ihm oben die Lefze hoch und kitzel ihn an der Nase (kommt vor, wenn man da halten muß) und dann stell dir vor, du hast ein Skalpell in der Hand..........
eingplant ist auf jeden Fall, daß ich ihn nach zwei Stunden wieder holen kann - wach. während der Aufwachphase will sie ihn noch unter Kontrolle haben und das Mädel, das in der Zeit bei ihm bleibt hat sich heut schon mit Bauchkraulen und Leckerli eingeschleimt.......

Klingt eh sehr gut ... ich bin halt ein Paniker was Narkosen betrifft - v.a. bei älteren Herren. Damit helfe ich Dir nicht - das ist mir schon klar - aber lügen will ich auch nicht. Halt die Narkose halt so kurz wie möglich. Bei der OP ist eine sterile Umgebung nicht so notwendig ... hör einfach drauf was Dir der Bauch sagt und der TA ... und ansonsten halten wir die Daumen für Deinen Senior
 
Hier muß es steril sein, der Weg zum Gehirn ist allzu kurz und eine bakterielle Hirnhautentzündung ist das letzte, was ich jetzt noch brauche.

Aber er packt das..........mein Stehaufmännchen:eek:
 
Hier muß es steril sein, der Weg zum Gehirn ist allzu kurz und eine bakterielle Hirnhautentzündung ist das letzte, was ich jetzt noch brauche.

Aber er packt das..........mein Stehaufmännchen:eek:

Tut er sicher ... wir halten ja auch alle die Daumen - aber Du kennst mich - Schnabel nicht halten kann :D das Infektionsrisiko ist mit Antibiotika gleich 0 auch wenn er draußen ist. Kommt ja nicht mit dem Boden in Berührung und mit AB ist er sowieso abgedeckt ....
 
So jetzt Jagen und Sammeln geh - Eiskasten gähnend leer - Tante Perro bekommt einen Hausverstand der sie übers Knie legt und ich was zu essen schmatz. Bis später.
 
Hier muß es steril sein, der Weg zum Gehirn ist allzu kurz und eine bakterielle Hirnhautentzündung ist das letzte, was ich jetzt noch brauche.

Aber er packt das..........mein Stehaufmännchen:eek:

Sag ihm er braucht sich nicht fürchten, die Tante Perro denkt ganz fest an ihn, dass alles gut geht und ich will noch viele Fotos von ihm sehen:)
 
Mädels ich brauch eure Hilfeeeeeee!

Was soll ich denn heute Abend kochen für Paps und mich?!
Ich kein Fleisch- Papa schon Fleisch...


Bitte helfts ma :)
wenns schnell gehn soll: pizzaecken.

toastbrot
paprika
tomaten
1ei
1EL sauerrahm
pizzakäse
oregano
und für paps salami oder schinken.

zutaten vermischen, rauf aufs toastbrot, für paps auch was drauf und rein in den ofen... fertig :D

das gabs heute bei uns zum mittagessen :D
 
oder wenns was "besseres" sein sollte:

mango mit gries

mango
zucker
zitronensaft
gries
milch
butter

also
zuerst die mango kleinschneiden, mit butter in nem topf a bissl "anrösten", dann wasser und zucker dazu, bissl köchln lassen. nur wenig wasser, ned so viel wie bei am kompott
gries anrösten, milch dazu, sollte so konsistenz griesschmarrn kriegen.
den gries in eine pfanne geben (oder gleich in ana pfanne machn), bei niedriger hitze kurz a bissl gehn lassen, dann mango dazu.

des ganze dann heiss mit vanilleeis servieren

mahlzeit :D
 
meeeiii, jetzt kann i mi ned entscheiden :rolleyes:
danke jedenfalls mal an die allerliebste mami...:)


ich werd mal in mich gehen...hab nämlich von arizona auch grad ein rezept gekriegt... *hach*

aber danke nochmal :)
 
So ich renn jetzt Hundezone und Freundin treffen ... aber ich komm wieder keine Frage ... bis dann
smiley2132.gif
 
Ich nicht mehr wirklich und darum gehts jetzt ab in die Heia---- bevor das passiert

Oh das wollen wir nicht - ist mir in Irkutsk passiert - tut nicht wirklich gut. Du hast heute zuviel geputzt und brauchst eine Puze sonst kannst nicht chatten ....

ich geh jetzt auch. war ein scheiß tag, irgendwie.... schlafts gut...

He Mitleidkeksi rüberreich ... klingt nix gut - das wird wieder ... so ala Regen und Sonnenschein. Jedenfalls die Daumen halt dass es bald wieder besser wird.

da redet die richtige!!!!!!!!!!! und wer liest meine pn?? hääääääääää?

Tja diese Tanten .... dachte ich mir auch aber aus einem anderen Grund. Naja hoffe dass Tantchen einen guten Grund hatte. So und jetzt gehe ich nochmal Gassi und krümmle mich dann auch ins Bett.

Gute Nacht ... schlaft gut :)

freude.jpg
 
Oben