was bemüßigt manche menschen...

Schnupperl nicht ärgern - es kommt wie es kommt und das kann man eh nicht ändern. :eek:

Sag mal Uni diese fatalistische Weltsicht passt aber nicht so ganz - ändern KANN man immer was - die Frage ist nur obs gut ist - manchmal ist es besser auch mal mit dem Strom zu fließen und sich vom Leben leben zu lassen - also kommt immer drauf an.

ja, hast eh recht. :D apropos, wenn sich die tante bemüßigt, mir zu antworten, werd ich sie diese woche noch "bestrudeln" :p

Oh Tantchen unzuerlässig - ganz neue Sitten ....

Gestern Abend, wie ihr gerade in die Huzo seits - hast dich sogar gerade umgedreht und geschaut. :p:D und am So, einem Tag nach deinem Burzeltag in der Früh, wir ihr gerade wieder nach Hause seits und wir ins Cafe. :D
Und jedesmal hast dich vorher umgedreht ghabt *breitgrins*

Das ist aber ganz konsequentes Ignorieren ... was hast den angestellt - normalerweise macht Snuppi immer tolle Leckerlis (von denen ich nie was abbekomme snief) und ist ganz lieb .... sagen alle wenigstens :p
 
Hab ich schon gesagt dass ich Abrechnungen hasse .... und dass ich Buchhaltung hasse und dass ich Steuer hasse .... dass ich Zahlen nicht ausstehen kann und gar nich einsehe warum ich bis mehr als 3 zählen soll - hab ja auch nur 3 Hunde .... grmpf

27647_0.jpg
 
Sag mal Uni diese fatalistische Weltsicht passt aber nicht so ganz - ändern KANN man immer was - die Frage ist nur obs gut ist - manchmal ist es besser auch mal mit dem Strom zu fließen und sich vom Leben leben zu lassen - also kommt immer drauf an.

Hm na ja, manche Dinge kann man nicht ändern und soll es auch gar nicht erst versuchen. Und sich dann über diese Dinge zu ärgern bringt schonmal gar nichts. :eek:

Hab ich schon gesagt dass ich Abrechnungen hasse .... und dass ich Buchhaltung hasse und dass ich Steuer hasse .... dass ich Zahlen nicht ausstehen kann und gar nich einsehe warum ich bis mehr als 3 zählen soll - hab ja auch nur 3 Hunde .... grmpf

Ja hast du, gestern im Chat, aber ich hab auch vollstes Verständnis für deine Abneigung gegen diese Dinge.

Und damit man das Foto gleich sieht:
bbmbvpg71r2ptqfb0.jpg
 
Hab ich schon gesagt dass ich Abrechnungen hasse .... und dass ich Buchhaltung hasse und dass ich Steuer hasse .... dass ich Zahlen nicht ausstehen kann und gar nich einsehe warum ich bis mehr als 3 zählen soll - hab ja auch nur 3 Hunde .... grmpf

27647_0.jpg

Wenn Deine Buchhaltung so aussieht wundert mich gar nix. Buchhaltung kann man missverstehen, denn das hat nix mit Bücher halten zu tun, was Dir sicher lieber wär, wie ich Dich kenne.:p

@Schnupperl Du hast "schon" Antwort von mir :);)

@ Hexerl ich vergiss nicht Daumen zu halten, für Deinen Bruder und für Milan, bis Du Entwarnung gibst.

@ Uni schad dass ich den Apfelstrudel nicht mit Dir teilen kann:eek:


Und sonst wünsch ich mal allen
einen schönen Tag:):):)
für ein guten Morgen ist es sich leider nicht ausgegangen, weil ich mit Perro zwei Stunden bei der neuen Donau unterwegs war. Hat ihm sehr gut gefallen.
Dafür hat sich das Frauli wieder über besonders intelligente Menschen ärgern müssen, die auf die Bitte mich vorbei zu lassen, ihren Rüden zu Perro hingelassen haben und mich nicht vorbei.
Also hab ich mir Zeit gelassen und bin mit Sicherheitsabstand hinter Hund und Hundehalter nachgezuckelt:mad:
 
Perro du bist einfach zu höflich. :eek:
Ich würde einmal bitten, mich vorbeizulassen und beim zweiten Mal würde ich es energischer sagen und na ja, beim dritten Mal würde ich sie über den Haufen fahren. :eek:

So wie gestern auf der Tankstelle, als ich dem Papasöhnchen abgewöhnt habe Hunde, die im Auto in Hundeboxen sind, anzustarren. :D :cool: Der macht das sicher nie wieder. :D
 
Tante Perro - seltsame Menschen gibts immer wieder und überall ... daran hab ich mich gewöhnt ... Ich hab jetzt mal einen Teil von meinen Telefonaten hinter mir und weiß nun wann ich wie wo unterwegs bin. So in etwa wenigstens. So und nun bin ich Masochist und mach weiter - hm - oder vielleicht geh ich doch in die Hundezone ....
 
Das ist aber ganz konsequentes Ignorieren ... was hast den angestellt - normalerweise macht Snuppi immer tolle Leckerlis (von denen ich nie was abbekomme snief) und ist ganz lieb .... sagen alle wenigstens :p
K.A. *schulterzuck*
vielleicht rennen mal wieder irgendwelche Gschichten über meine furchtbaren, beisswütigen, unverträglichen, unerzogenen Kampfpinscher. :eek::cool:

tröst dich, ich krieg auch nie was von den supertollen Leckerlies ab :(:D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh Buchhaltung *meinvollesmitleidhast*
 
Oben