was bemüßigt manche menschen...

Nacht ihr Lieben! Und, ich bin froh, dass der seltsame thread der sogar relativ spät ausgeufert ist, endlich geschlossen wurde. Tante Perro und Snuffi haben zwar klare und richtige Worte geschrieben, beinahe hätt ich mich dennoch bemüßigt gefühlt....:D ohne drüber zu schlafen!
hmpf, schon ärgerlich muss ich sagen.
lg heidi
 
Und natürlich auch hier einen

wunderschönen guten Morgen! :)

Alle gut geschlafen?
Ich hab traumhaftes Wetter, noch angenehm kühl und Sonnenschein und die erste Morgenrunde mit den Psychos bereits hinter mir :) - die faulen Dinger schlafen jetzt wieder. :eek:
 
Geh lass mich doch auch mal ein wenig laut sein:D
Wer mich kennt weiß, dass ich sonst immer ganz still und zurückhaltend bin :angel:
 
Und natürlich auch hier einen

wunderschönen guten Morgen! :)

Alle gut geschlafen?
Ich hab traumhaftes Wetter, noch angenehm kühl und Sonnenschein und die erste Morgenrunde mit den Psychos bereits hinter mir :) - die faulen Dinger schlafen jetzt wieder. :eek:


ich hab ur schlecht geschlafen :mad: trotzdem, das wetter ist da auch traumhaft. nimma so heiß :eek:

guten morgen @ all
 
Guten Morgen:):)

Heut müßt ihr erstmal ohne mich auskommen.......muß mit meinem Bruder zur Doc - Autofahren soll er noch nicht. Und sowas kann dauern
 
Morgen .... bin nicht wirklich ausgeschlafen grmpf .... und fang langsam an die Welt um mich mitzubekommen - die Sonne scheint und ich muss was tun ... langsam kommt das ich will nicht wegfahren ... und ich hab keine Lust das was ich tun muss noch alles zu tun. Moritz der Kater hat eine Lähmung im Hintergestell (wobei es scheint als ob die Medis wirken - entweder bin ich noch nicht munter oder er geht wirklich besser) und meine beiden Mädis wollten gestern zur Geisterstunde einen anderen Hund superböse verbellen - worauf ich natürlich erziehungstechnische Maßnahmen einleiten musste - dann war Serenita beleidigt - und es hat bis 1 Uhr Morgens gedauert sie zu trösten. Jetzt liegt Mausizack völlig erschöpft neben mir und ich tippe ebenfalls völlig erschöpft vor mich hin. Naja Red Bull hab ich Kaffee auch ....

So das Lied zum Dienstag ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Guuuten Morgäääähn:sunny:
*leiserufumniemandaufzuwecken*

Huhu !!!

Die Sonne schein, es wird ein wunderschöner Tag !!!

Guten Morgen *brüll*!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte nicht soooo laut, du weckst mich bei meiner sogenannten Beschäftigung auf. :eek:

ich hab ur schlecht geschlafen :mad: trotzdem, das wetter ist da auch traumhaft. nimma so heiß :eek:

guten morgen @ all
Beileid *caferüberschieb*

nicht soooo heiß. *entsetztschau* wie ich in der Früh mit den beiden Kröten gegangen bin, war mir schon ur heiß. :waaas:

Apropos, hast was gegen mich, weil, jetzt hast mich gestern wiedermal ignoriert:( (wie auch an andermal vor kuzem) *daslangsampersönlichnehmentu* ;) *gg*
Guten Morgen:)

Heut müßt ihr erstmal ohne mich auskommen.......muß mit meinem Bruder zur Doc - Autofahren soll er noch nicht. Und sowas kann dauern
Gute Besserung weiterhin und ich drück die Daumen, dass nichts zurückbleibt. :heart: *knuddel*


Meine Beiden waren heute früh ausnahmsweise halbwegs zivilisiert.
Weil, wenn wir gehen, spaziert meist auch ne Katze weiter vorne vorbei.
Nachdem ich 2x nicht schnell genug, bzw. nur bei einer "Hälfte" schnell genug reagiert hab *schäm*, hab ich die Katze heute weiter oben wo sitzen gesehn und hat geschaut ob wir kommen. *lol*
Meine Beiden haben sie aber nicht gesehen. *gg*

Achja, und heute Abend geh ich die Welpis von meinem Buben anschaun *freufreufreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben