was bemüßigt manche menschen...

Die *Schwester*Bilder hab ich schon gesehen und die beiden schauen sich wirklich super ähnlich :)
Scheinen sich auch gut verstanden zu haben

Das war voll witzig... :D

Beim ausm Auto aussteigen hat die Lilly ihn immer gaaaanz böse verbellt, dann sind wir jeder auf der anderen Seite des Autos nach vorne gegangen und auf der anderen Seite hat sie ihn ganz lieb begrüßt... :D Das war jedes Mal so! :D

Die zwei sind sich soooo ähnlich... auch im Verhalten... das ist der Wahn! :D
 
Das war voll witzig... :D

Beim ausm Auto aussteigen hat die Lilly ihn immer gaaaanz böse verbellt, dann sind wir jeder auf der anderen Seite des Autos nach vorne gegangen und auf der anderen Seite hat sie ihn ganz lieb begrüßt... :D Das war jedes Mal so! :D

Die zwei sind sich soooo ähnlich... auch im Verhalten... das ist der Wahn! :D

Vielleicht hat er ihr von der Seite einfach besser gefallen ???:D
 
Snuffi, hast du mein Lappi?
Hmpf, nun hab ich alles niedergepostet (jooooooo, war richtig postwütig!) und nun geh ich endlich heidi. Ka Ahnung, weshalb ich grad so wach bin. Muss doch morgen äh heute, früh raus. Vielleicht die Hoffnung, dass Kyiefratz doch besser beinand ist als befürchtet. Hat heute in der frisch gemähten Wiese die riesen Heuhaufen allesamt getestet und ihren Spaß gefunden. Umpf, noch kan Termin für CT, diese Woche also nächster Versuch. Ich hab Riesenbammel davor. vor der Narkose und der Diagnose. Sport is mir wurscht, mag halt nur haben, dass sie frei laufen kann und mit anderen Hundis normal spielen kann. Dann wär ich schon mehr als glücklich....
lg heidi

Kylie wird schon wieder ... keine Sorge - aber es nervt wenn man nicht weiß was los ist - kann aufgrund der Erfahrungen mit Snuffel ein Lied davon singen. Aber man gewöhnt sich drann und lernt damit umzugehen - ich kann Dir versprechen es wird besser. Lapi ... ich musste neues Lapi aufsetzen und das ist eine Geduldsarbeit ... aber jetzt tut Lapi brav alles was ich will ....

Guuuuuuuuuten Morgen ihr Lieben... :)

einen ebensolchen und ebenso superbunten ... schließe mich dem an - ein Supermorgen ... Sonne scheint, echt schöne Neuigkeiten am Morgen, Snuffels wollen Gassi, die Welt ist schön .....

GUTEN MORGEN:)

- heut treibst es aber bunt Kerstin

Muss heut zm Tierarzt,Blutbild machen lassen. Milan wird am Mittwoch ein Schneidezahn gezogen....und ausgerechnet jetzt wirds wieder heiß. So ein Mist

Daumen halt Heike ... mit lokaler Betäubung gehts nicht ??? Schneidezahn muss normalerweise ja nix gestemmt werden ... frag mal nach - oder wirklich nur eine Kurz-Narkose ... würd ich bei Snuffel so machen weil er eben auch schon ein altes Bär ist.

Auweh, der Arme...
Ist er schon älter, weilst schreibst du hoffst das alles OK ist?
Wird schon schiefgehn...bestimmt. :)


Du da gibts mehrere Gründe..
1. Schau aus dem Fenster! (Hoff bei euch ists auch so schön :) )
2. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder mal ausgeschlafen..
3. Bin unheimlich stolz auf mich weil ich heut schon mitm Auto gefahren bin und KEINEN Unfall gebaut hab :D
4. Ich bin äußerst frohgemut :D

Gratuliere ... erinnert mich drann dass mir der Führerschein auch noch so irgendwie bevorsteht. Ich glaub ich spar mal auf einen Panzer .....

Ja, seit gestern später Nachmittag bin ich auf Wäsche-wasch-Kurzstop in Wien... heut gehts weiter ins W4...

Jaaa. die Gebirgsseen... die sind schon kalt...
Aber er lässt sich davon weder beeindrucken noch aufhalten...

Und was treibst du so?
Alles paletti?

Oh und wann gehen wir wieder mal Nachtgassi ... ich flieg am Mittwoch für 1 Monat weg ... naja vermutlich dann halt. Genieß den Urlaub ......

Du ich versuch hören&sehen zu kombinieren, aber mach das mal um 06:00 Uhr in der Früh. :D


:) Werd ich machen..:)

um die Uhrzeit - bei mir - unmöglich - da bin ich noch im Sleep-Modus und jede Tätigkeit ist sowas wie Schlafwandeln. Wobei wenn ich jetzt 2x China hab könnte das durch das JetLag funktionieren solange mein Körper nicht auf die Uhr schaut....


So und jetzt auch mal einen wunderschönen GUTEN MORGEN ... @ all ich muss jetzt Gassi gehen - meine Hunde sind anscheinend Morgenhunde geworden - nächstesmal kriegen sie eine Schlafbrille wenn wir auf Urlaub fahren....

qu_interesse_freude.gif
 
Das war voll witzig... :D

Beim ausm Auto aussteigen hat die Lilly ihn immer gaaaanz böse verbellt, dann sind wir jeder auf der anderen Seite des Autos nach vorne gegangen und auf der anderen Seite hat sie ihn ganz lieb begrüßt... :D Das war jedes Mal so! :D

Die zwei sind sich soooo ähnlich... auch im Verhalten... das ist der Wahn! :D


Ma...wenn ich mir das bildlich vorstell- Ich kipp vom Sessel :D:D
 
Das Ziehen ist nicht das Problem, das würd notfalls auch ohne Narkose gehen, aber die Fistel drunter.......die muß ausgeräumt werden. Und das geht ohne halt garnicht. :(
 
ich wünsche auch allen einen Guten Morgen:):):):)

Ich bin heut offensichtlich zu spät dran, aber Perro war schon 1,5 Stunden gassi und dann bin ich mich noch im Pitbullthread ärgern gegangen, aber ich glaub das lass ich in Zukunft, weil ich will nicht böse werden, will mich ja weiter mit Euch unterhalten dürfen;)
 
Ma...wenn ich mir das bildlich vorstell- Ich kipp vom Sessel :D:D

Ja, das war wirklich interessant... direkt ausm Auto - Theater - kurze Sichtunterbrechung - die große Liebe... :D

Wir haben auch gleich alles Futter und Spielzeug weggepackt, nachdem die beiden sich wegen der Pansenknöchelchen in meiner Hosentasche fast aufgefressen haben... :eek::eek:

Aber sonst waren die beiden ein Herz und eine Seele... na no na net... :D
 
Ja, das war wirklich interessant... direkt ausm Auto - Theater - kurze Sichtunterbrechung - die große Liebe... :D

Wir haben auch gleich alles Futter und Spielzeug weggepackt, nachdem die beiden sich wegen der Pansenknöchelchen in meiner Hosentasche fast aufgefressen haben... :eek::eek:

Aber sonst waren die beiden ein Herz und eine Seele... na no na net... :D


Find ich super- ich mag deinen Wuffl :D
 
Das Ziehen ist nicht das Problem, das würd notfalls auch ohne Narkose gehen, aber die Fistel drunter.......die muß ausgeräumt werden. Und das geht ohne halt garnicht. :(

red nochmal mit dem TA - wir (TA und ich) haben Snuffel seinen Kieferbruch ohne Narkose geröngt und mit lokaler eingerichtet. Terrier sind auch relativ schmerzunempfindlich ... vielleicht funktionierts mit einer lokalen in Kombi mit einer 10 min Kurznarkose ... wünsche euch jedenfalls alles Gute und halt die Daumen ....

ich wünsche auch allen einen Guten Morgen:):):):)

Ich bin heut offensichtlich zu spät dran, aber Perro war schon 1,5 Stunden gassi und dann bin ich mich noch im Pitbullthread ärgern gegangen, aber ich glaub das lass ich in Zukunft, weil ich will nicht böse werden, will mich ja weiter mit Euch unterhalten dürfen

Tu Dich nicht ärgern - nicht Du hast das Problem sondern Eleonor ... und ich denke sie hat noch viel zu lernen bevor sie über solche Themen diskutieren kann. Jeder hier weiß dass Du viel zuviel Liebe im Herz hast als das da noch Rassismus Platz haben könnte....
 
Snuffis Vorschlag wär vielleicht die Lösung für den kleinen Milan. Dem Daumen drücken schließ ich mich an.


Tu Dich nicht ärgern - nicht Du hast das Problem sondern Eleonor ... und ich denke sie hat noch viel zu lernen bevor sie über solche Themen diskutieren kann. Jeder hier weiß dass Du viel zuviel Liebe im Herz hast als das da noch Rassismus Platz haben könnte....

Danke für die Einschätzung meiner Person, in meinem Herzen ist in der Tat kein Platz für Rassismus
 
Snuffis Vorschlag wär vielleicht die Lösung für den kleinen Milan. Dem Daumen drücken schließ ich mich an.
Der Schmerz ist nicht das Problem, seine panische Angst, wenn er das Behandlungszimmer betreten soll. Zahnstein wird immer ohne Narkose entfernt - VOR der Praxis im Vorgarten.
Und einem zitternden Fellbündel an so einer empfindlichen Stelle einen Eiterherd auszuräumen? Das Risiko ist mir zu groß, Milan braucht seine Nase immer mehr, weil eben die Sehleistung nachläßt.
Wie mans macht, ist einfach nicht ideal.................:(


Danke für die Einschätzung meiner Person, in meinem Herzen ist in der Tat kein Platz für Rassismus

Chritine, das weiß, glaub ich, jeder hier, der sich die Mühe macht, über den eigenen Tellerrand rauszugucken und wenn auch nur virtuell die anderen User kennenzulernen und nicht nur wie ein Springteufelchen dann aufzutauchen, wenns drum geht sein Gutmenschentum zur Schau zustellen
 
Der Schmerz ist nicht das Problem, seine panische Angst, wenn er das Behandlungszimmer betreten soll. Zahnstein wird immer ohne Narkose entfernt - VOR der Praxis im Vorgarten.
Und einem zitternden Fellbündel an so einer empfindlichen Stelle einen Eiterherd auszuräumen? Das Risiko ist mir zu groß, Milan braucht seine Nase immer mehr, weil eben die Sehleistung nachläßt.
Wie mans macht, ist einfach nicht ideal.................:(

Und pflanzliche Beruhiger - und im Zweifelsfall doch Vorgarten wenn der TA mitspielt ... Wennst Zahstein draußen schaffst dann auch die Fistel. Würd ich sagen. Alles vorbereiten und dann schnell arbeiten - das sollte gehen.

Chritine, das weiß, glaub ich, jeder hier, der sich die Mühe macht, über den eigenen Tellerrand rauszugucken und wenn auch nur virtuell die anderen User kennenzulernen und nicht nur wie ein Springteufelchen dann aufzutauchen, wenns drum geht sein Gutmenschentum zur Schau zustellen

Danke Hexi .....
 
snuffi, der Vorgarten ist nicht steril.......um an das Teil ranzukommen, muß geschnitten werden.
Stell dich mal an deinen Snuffel-Opi, zieh ihm oben die Lefze hoch und kitzel ihn an der Nase (kommt vor, wenn man da halten muß) und dann stell dir vor, du hast ein Skalpell in der Hand..........
eingplant ist auf jeden Fall, daß ich ihn nach zwei Stunden wieder holen kann - wach. während der Aufwachphase will sie ihn noch unter Kontrolle haben und das Mädel, das in der Zeit bei ihm bleibt hat sich heut schon mit Bauchkraulen und Leckerli eingeschleimt.......
 
Oben