was bemüßigt manche menschen...

c070.gif

nix mit gu mo!:mad:
...und magen tut weh
f020.gif

i bin sooooo oarm!
k045.gif

 
untreu? ich? wieso?

heute kann ich schon definieren woher mein bauchweh kommt, es is schwächer geworden *braves bauchi hab gell*

und wie gehts dir so...?

hm dann mal gute Besserung wünsch ......
sabrina2-745968.jpg


mir gehts sehr gut ... komme heute Abend nach Wien zurück und hab dann noch bis Mittwoch ... dann fliege ich nach Moskau. Serenita hat heute Snuffel verhauen weil er sich ihrer Meinung nicht brav benommen hat und Gassi gehen war echt nett - langsam krieg ich Hunger .... soweit eine kurze Bestandsaufnahme :D
 
Guten Morgen meine Lieben :D
da ich brav meinen Nachwuchs bewache bin ich wieder munter, meine 2 großen Tiger knurren auch nicht mehr wie ein Rotti und das gepfauche ist auch schon besser :eek: brave Männer....

So jetzt bin ich mal gespannt was Frau Hund heute am Nachmittag zu den Zwuckis sagt ,.... drückt mir die Daumen :cool:
 
Guten Morgen @all


nachdem ich gestern so gar keine Zeit für Euch hatte, will ich Euch erzählen, was Perro und meine Wenigkeit so getrieben haben.

Da gestern kein Training war, habe ich eine schöne Gassirunde mit Perro gemacht.
Kurz darauf hat mich eine Freundin angerufen und gefragt, was wir von einem Bootsausflug halten. ISP war auch dafür. Verabredung um Drei an der Alten Donau.
Um zwei bin ich los, bewaffnet mit Ladegerät, Leckerli für den Hund, eine Schüssel und Wasser hatte ich natürlich auch dabei, war ja ziemlich warm.
Ich habe einen Weg gewählt, wo Perro so viel wie möglich im Schatten laufen konnte. Mit einer kleinen Verspätung sind wir zwei beim Bootsverleih angekommen, wo die anderen schon auf uns gewartet haben. Ich war sehr gespannt, wie sich Perro verhalten wird, es war ja sein erster Ausflug mit einem Boot.
Er ist problemlos eingestiegen, wollte aber ins Wasser, weil es so heiß war.
Also haben wir so schnell wie möglich eine Stelle gesucht wo wir anlegen konnten und der Hund ins Wasser konnte. Nach der willkomenen Abkühlung hat sich Perro zuerst als Gallionsfigur versucht und später als 1. Offizier. Ich hab gesteuert und er saß neben mir, mit der Nase im Wind und gab mir zwischendurch immer wieder Küsschen. Es hat ihm offensichtlich sehr gut gefallen.
Nach drei Stunden Bootsfahrt haben wir alle noch eine Erfrischung zu uns genommen und dann beschlossen die Männer noch eine Runde Billard zu spielen. Die Billardhalle lag am Heimweg und so waren wir auch noch dort dabei. Perro hat sich vorbildlich verhalten. Ist, obwohl er nicht angeleint war nur bei uns geblieben.
So gegen Mitternacht sind wir dann alle todmüde ins Bett gefallen.
Und so kommts, dass ich mich erst jetzt, nach dem Morgengassi wieder hier melde.:):):):):)
PS: unser Freund hat super schöne Fotos gemacht, die er mir aber erst zuschicken muss.
 
morgeeeen. und wieder ein herrlicher tag der damit draufgehn wird die schildkröte in ein heim zu bringen oder ihr das leben bei mir zu versüssen... grmlhmpf
 
Anna was ist denn:confused:
es is sonntag, wir haben alle frei und mein tag begann schon mit nem anruf wegen einer katze, dann 10mins drauf (hatte noch nichtmal kaffee intus) der nächste anruf ob ich zufällig was gegen flöhe habe, wär dringend.

und jetzt erreich ich die auffangstation ned wegen der wasserkröte. und wenn i de ned erreich darf i ma ganz schnell pumpe, wärmelampe usw organisieren. grmlhmpf. des heisst dann is wida a sonntag verschissen nur wegen tierchen de nedamal mir gehören ;)
 
es is sonntag, wir haben alle frei und mein tag begann schon mit nem anruf wegen einer katze, dann 10mins drauf (hatte noch nichtmal kaffee intus) der nächste anruf ob ich zufällig was gegen flöhe habe, wär dringend.

und jetzt erreich ich die auffangstation ned wegen der wasserkröte. und wenn i de ned erreich darf i ma ganz schnell pumpe, wärmelampe usw organisieren. grmlhmpf. des heisst dann is wida a sonntag verschissen nur wegen tierchen de nedamal mir gehören ;)

Die Sachen, die Dir den Sonntag versauen, sind Deinen Eigenschaften zu zuschreiben, die ich an Dir besonders mag:):):):):)
 
Guten Morgen ... mit etwas Verspätung ... sitze noch mit knurrenden Magen da und werd dann mal frühstücken gehen ...
 
Oben