was bemüßigt manche menschen...

OmG, ich schau leicht bescheiden aus.....

Aber die Mehlspeissaga, die habe ich ja auch gehoert, wegen dem Eis, ich dachte auch, jetzt spinnen sie alle:D

Klartext: ich halte von sowas 0, weniger als 0. Das ist echt nur Wortglauberei, genauso wenig halte ich davon wenn bei alles um jedem laut Rassismus geschrieen wird, egal, ob bei Mensch, Hund oder Kaninchen.

Es mangelt uns auf der Welt ja nicht an Ungerechtigkeiten, da sollte man die Kirche schon auch einmal im Dorf belassen.
 
OmG, ich schau leicht bescheiden aus.....

Aber die Mehlspeissaga, die habe ich ja auch gehoert, wegen dem Eis, ich dachte auch, jetzt spinnen sie alle:D

Klartext: ich halte von sowas 0, weniger als 0. Das ist echt nur Wortglauberei, genauso wenig halte ich davon wenn bei alles um jedem laut Rassismus geschrieen wird, egal, ob bei Mensch, Hund oder Kaninchen.

Es mangelt uns auf der Welt ja nicht an Ungerechtigkeiten, da sollte man die Kirche schon auch einmal im Dorf belassen.

Klärt mich bitte wer auf ???
 
Ich hab grad an Topfenkuchen vernascht. Urks:eek:, hab ich jetzt den Mohr im Hemd diskriminiert? Ah nein, ich hab hab ja noch den passenden Kaffee...:D
Na Mahlzeit!

Geh Reserl, Magenverstimmung brauchst deswegen net kriegen ;-)
 
mei, weils grad von mehlspeisen redets..

kennt i-jmd von euch eine internetseite wo ich gute rezepte zum muffins-backen finde?! :confused:


wär suuuupsi wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Ihr könnt doch nicht alle auf Urlaub sein!
Wo treibt Ihr Euch dann alle herum?

na, vielleicht schaut ja doch jemand vorbei, den es freut, wenn er zu denen gehört, denen ich einen
Schönen Tag!!! wünsche.:):):)
 
Oben