was bemüßigt manche menschen...

Ich weiß zwar nicht, was das Zicklein gerade plagt, aber ich wünsch ihr alles Liebe und dass sie sich schnell wieder fängt :)
Richts ihr büdde aus Rosa , ja ??

Wird gemacht ... denke mal sie wird sich sicher freuen ...

ich kann mir ja vorstellen was Zicki plagt und es nicht leicht für sie gerade ist :( - schick ihr einen dicken Knutscher von mir Rosa :)

ebenfalls unterwegs ....

scheint irgendwie a lausige zeit zu sein :(

ach lausige Zeiten brauchts auch - wenns nie regnet genießt man auch den Sonnenschein nicht... und die Zeit ist immer so lausig wie man sie sein läßt ... und rückblickend waren die lausigen Zeiten oft die produktivsten ...

Eine äußerst lausige Zeit tät ich sogar sagen, jetzt vom mir aus gesprochen. Deshalb quetsch ich mich da auch ins in letzter Zeit ziemlich vernachlässigte Forum. Ablenken kann man sich hier schon gut und geändert hat sich in den letzten Wochen auch nix. :D

Was sollte sich ändern ... wir sind ja noch immer die selben geblieben ... gut vielleicht ein paar Tage reifer aber sonst ... ich find es ist schon gut wenn manche Dinge gleich bleiben ....

so und nun für alle die grad lausige Zeiten haben .....

kalorienfreies Mitleitskeksi
thumbnail.aspx


und ein aufmunterndes Lied
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Eine äußerst lausige Zeit tät ich sogar sagen, jetzt vom mir aus gesprochen. Deshalb quetsch ich mich da auch ins in letzter Zeit ziemlich vernachlässigte Forum. Ablenken kann man sich hier schon gut und geändert hat sich in den letzten Wochen auch nix. :D


MARTIIIIIIIINA wo warst denn so lang????? Und garnienicht hab ich dich gesehen:bigcry: WELEPRO braucht dich. neues Dreuhbuch müss ma schreiben
 
Ich verabschiede mich nun endgültig für heute, hoffe dass die meisten schon friedlich und glücklich schlummern und freu mich dass Kylie wieder da ist:);)

Wenn morgen mein Neffe a bissl weiter tuat beim Lernen, hab ich vllt mehr Zeit für Euch.

Schlafts gut und schöne Träume:):):):):)
 
Ach Tantchen perro, es wird echt Zeit! Muss doch mal klappen, der Septemper ist noch gaaanz offen für ein Kennenlernen:D Freu mich sehr auf dich!:) in der Zwischenzeit post ich mal alles voll, so ich dazukomm..
 
guten Morgen @all

ja Kylie, ich freu mich auch schon drauf Dich kennen zu lernen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis Perro auch Dein Herz erobert hat, ich weiß ja, dass Dir so große nicht ganz geheuer sind;):)
 
Oben