was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ..... Schoti einen dicken Schmatz ... hab mich total gefreut die Foddos zu sehen - hab sie erst heute Morgen gesehen weil ich gestern noch Nachtgasssi mit Mädis war .... ich fand alle superlieb auf denn Fotos und als "Gesamtpacket" in Natura einfach total nett. Wir müssen so einen Schnatterabend wiederholen ... Das eine Foto von Pixie das so leicht verschwommen ist - das ist absolut cooooool :2thumbsup: und Tante Perro hat auch Superfotos eingefügt ...
 
oh ... von Zicki noch schöne Grüße aus der selbstgewählten Verbannung ... hat gestern mit Romeo geknuddelt als wir telefoniert haben ... ab nächste Woche hat sie wieder Snuffi-Dienst und dann kommt sie bald wieder zurück ins Forum.

So ich muss mich jetzt mal fertisch machen .... aber ich schau am Nachmittag wieder rein ....:)
 
He ich freu mich dass Du auch wieder mal zu den Bemüßigten gefunden hast und Dir sogar die Mühe gemacht hast nachzulesen :)

Die Mami, also Anna hat's sicher nicht böse gemeint ... wenn Freunden gute Sachen passieren freut man sich einfach für sie ... würde ich auch tun wenns umgekehrt wäre.



ist mir schon klar, dass sies nicht böse gemeint hat, ist auch keine böse aussage.
mir stellts nur die haare am rücken auf wenn ich sowas lese...schließlich ist er mein paps. :eek:
 
danke ganz lieb. aber nen hammer kann ich heute echt ned gebrauchen. am meisten sauer macht mich dass wir gestern nen sooo tollen abend hatten, wir haben stundenlang getratscht, es war sooo schön und dann, 15m vor der haustür, passiert mir DAS -.- die nacht war natürlich gelaufen -.-
 
item15_080305_09-l.jpg
 
Anonsten hab ich Kopfweh......sagt einmal, ist das nicht seltsam, dass man jetzt sich schon ueber Mehlspeisen und Einkaufshaeuser, bzw. deren Namen aufregen muss:confused:

@Anna: gute Besserung :)
 
.... tschuldigung, die Mehlspeis hab ich ins Spiel gebracht....
als Beispiel, wie absurd, ja eigentlich kontraproduktiv, manche Themen herumgezogen werden. Als ich davon das erste mal las, dachte ich an eine Verarsche. Wars aber nicht, gab sogar einen Bericht. Noja, guten Dienst hat er da seinen Mitmenschen, die er vorgab beschützen zu wollen, jedenfalls net erwiesen. Wird ihn aber auch net interessieren, war halt eine tolle Selbstinzenierung und a bisserl was wird man schon verklagen können.
noja, ich hör eh schon auf. hey Dani, ich dachte auch, dass du anders aussiehst:D Aber wenn ich dich mir so ansehen, passt das sehr gut zum Gesamtbild, was ich von dir habe (haha, sehr kryptisch!):)
lg heidi
 
Oben