was bemüßigt manche menschen...

Na mich wundert nix mehr, warum es im Forum fast Rund um die Uhr beiträge gibt;) Der eine kann bis zum frühen Morgen nicht schlafen und den anderen treibt senile Bettflucht aus den Federn:confused:
Da hab ich ja ein ausgesprochen regelmäßiges Leben:cool:;)
 
Guten Morgen @ all

heute hab ich nicht viel Zeit, muß meine Mama abholen, weil heute ist MÖRBISCH angesagt und noch soviel zu erledigen :D
 
ICH BIN EIN REGENBOGEN!!!

hab mir gestern den knöchel verstaucht und heute leuchtet der in allen farben!

Mitleidkeksdose rüberschieb ... wenn auch mit etwas Verspätung (hmpf) hoffe die Farbenpracht hält nich zu labge vor - wobei kaputter Knöchel heißt sich bedienen lassen ... genieß das

macht nix, ich bin mehr wütend als traurig. schmerzen machen mich immer so agressiv :mad:

Kenn ich von irgenwoher ....

Anonsten hab ich Kopfweh......sagt einmal, ist das nicht seltsam, dass man jetzt sich schon ueber Mehlspeisen und Einkaufshaeuser, bzw. deren Namen aufregen muss:confused:

@Anna: gute Besserung :)

Naja diese Dskussion hat schon Waschbärqualität ...

Musstu gucken in pitbull thread...:D

Habs aufgegeben in dem Thread zu lesen oder zu posten ... wenn einfach nicht mehr rezipiert sodern nur noch getippt wird machts einfach keinen Sinn. Aber - Immerhin hat der Thread sogar dazu geführt dass Josef mal einer Meinung mit mir ist ... und das ist wahrlich selten - ansonsten führt er zu gar nix außer dass ein an sich interessantes Thema totgeschrieben wird....

Eß grad wirklich einen, die seltsame Diskussion, hat mir einen Gusta gemacht. :D Der Kaffee ist allerdings vom Hofer, man kann nicht alles haben. :D

Hm ... muss auch mal meinen Ernährungsplan nach rassistischen kulinarischen Genüssen durchforsten ...

Und ich die vierte Magentablette :mad:

Oh gute Besserung ... hoffe ist nicht zu schlimm ....
 
Guten Morgen .... Sonne scheint, Kaffee war gut, ausgeschlafen bin .... also echt guter Morgen

thumbnail.aspx
 
Danke, ja. Ist meistens nur einen Tag und diesmal hab ich den mit Medis zugebombt, weils schlimmer als sonst war ;) Der traut sich so schnell nimmer aufmucken *gg*
 
Oben