was bemüßigt manche menschen...

ja, habs gerade gesehn, wie ich was nachgelesen hab.

Und da ist "gesperrt" gestanden. :eek::eek:

Ich hab dann gleich geschaut, was ihre letzten Beiträge waren, hab aber nichts gefunden. :confused::confused:
 
sie hat gestern geschrieben, daß sie mal Abstand vom Forum braucht........vielleicht hat sie sich selbst sperren lassen

dani - ich weiß nx - gehör doch auch zu den bösen....
 
Das hab ich eh auch gelesen, aber da geh ich halt nicht rein. ;)

Und soweit ich sie kenne, wenn sie was nicht will, macht sies auch nicht.
Ist also meiner Meinung nicht der Typ, der sich selbst sperren lässt. :eek::confused:

Drum bin ich ja verwundert.
 
Ein abendliches Servus an alle Chaoten, äh Karaoken:D!
Muss mich mal durchwuseln, was es während meiner Forumsabsenz so Neues gibt. Warte auf Fotos und Berichte des leider versäumten Events.
Doch was musste ich lesen:eek: Snuffi hat nix gesungen:eek::eek:! Und fährt schon wieder weg! Na wenigstens kommts Hexerl wieder mal nach Wien, dann hoffentlich, wenn ich auch da bin! Hauptsache, ihr hattet alle viel Spaß, was ich mal stark annehme. Ist doch mal schön, wenn man sich live und in Farbe begegnet, nachdem man sich (bzw. die anderen:D) schon sooft gelesen hat.
Mein viel zu kurzer Urlaub ist leider auch schon vorbei, morgen fängt wieder der Ernst des Lebens an.:(
Meine Freunde hatten 2 erfolgreiche Rennen, wir alle viele (3500) km zurückgelegt, Städte und Seen besichtigt und kleine Wanderungen im 3 Ländereck (CH, D, F) unternommen und Thermenbesuche waren auch dabei, Hundis und wir hatten viel Spaß uns super Wetter. Kylie blieb großteils an der Leine, kam aber dennoch net zu kurz. Schön wars, wäre noch gern vieeeel länger geblieben.
lg Heidi
 
Freundlich "Guten Morgen" sag
Ich freu mich, dass Heidi wieder da ist, hab ihre Beiträge schon vermisst;)

Und warum das Zickerl gesperrt ist, sich sperren hat lassen, ist mir ein Rätsel:confused:
Hoffe sie kommt bald wieder:):):)
 
Guten Morgen .... hoffe alle sind ausgeschlafen ... ich bins jedenfalls. Heute hier Himmel mit Wolken und blauen Flecken ... Senior pennt noch tief und fest, Mädel schauen Universum für Tiere. Zicki kommt schon wieder ... brauch einfach nur mal eine gewisse Auszeit .... manche Veränderungen im Leben sind einfach fies und das braucht dann etwas Zeit. In 2 Wochen wird sie wieder da sein - und dann sieht das Leben vermutlich auch wieder etwas anders aus ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ich weiß zwar nicht, was das Zicklein gerade plagt, aber ich wünsch ihr alles Liebe und dass sie sich schnell wieder fängt :)
Richts ihr büdde aus Rosa , ja ??
 
ich kann mir ja vorstellen was Zicki plagt und es nicht leicht für sie gerade ist :( - schick ihr einen dicken Knutscher von mir Rosa :)
 
Eine äußerst lausige Zeit tät ich sogar sagen, jetzt vom mir aus gesprochen. Deshalb quetsch ich mich da auch ins in letzter Zeit ziemlich vernachlässigte Forum. Ablenken kann man sich hier schon gut und geändert hat sich in den letzten Wochen auch nix. :D
 
Oben