was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN:):)

Manu - aber eine Gelse weniger habt ihr jetzt, die ist beim Packen in meinen Koffer gekommen und hat mich hier am Samstag beim Auspacken gestochen.

ich hab heute morgen mind. 50 zertrümmert während des Gassi gehen, bis ich von dem Weg geflüchtet bin, dann waren es ein paar weniger :mad: - willst noch ein paar, viele suchen noch ein neues Zuhause und ich würde es verschmerzen wenns weg wären :D:D
 
Morgääääääääääääääääään ...... keine Gelsen . Gelsenstecker :D ausgeschlafen, Kaffee, Sonne kommt raus ... Frühstück naht, Hunde satt .... guter Tag ....

Leckerlis aus der Pampa
sosa31.jpg
 
UUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄH! Guten Morgeeeeeeen... :)

Nach dem wunderschönen Wochenende auf der einsamen Insel mit lauter lieben Freunden und dem gestrigen stresstreibenden Tag in der Zivilisation
= Gyn Kontrolle um 7.30 :eek:, dann Gips entfernen, dann mit Lu zum Zahnarzt zum Versiegeln - dabei ist auch gleich ein lockerer Zahn entfernt worden :eek:,
der obwohl der hintere schon nachgeschoben hat, nicht von alleine rausfallen wollte... - Lukas hats dem Zahnarzt kurzfristig sehr übel genommen.... :eek:

Dann nochmal kurzes Gastspiel in der Fimra, wo Lu neben mir am Boden eingeschlafen ist... :eek::D

Abends hab ich dann fast die ganzen Inselfotos auf pixelmix.at online gestellt.... :)
Fast 300 Fotos... :) INSEL-FOTOS Viel Spaß!

Dann bin ich am Sofa eingepennt... und auch heute komm ich nicht so recht in die Gänge... :eek:

Dabei sollt ich schon längst einpacken... um 14.00 möchte meine bessere Hälfte nach Salzburg aufbrechen... :eek:
 
Wirtshausführung im Bayrischen Wald oder im Spreewald würd ich maml schätzen:thinking:



BTW : Ich hab mit meinem Reisebericht angefangen........also kein Gejammer mehr:whip:

und wann bekommen wir den Reisebericht zum lesen :cool:, schreibst eh fleissig daran, ich will ja nicht drängeln :D:D

... um 14.00 möchte meine bessere Hälfte nach Salzburg aufbrechen... :eek:

der fährt eh nicht ohne dich, lass dich nicht hetzen :D
 

Von Moskau nach Beijing mit der Transib 2x
sag ehrlich- was hast ausgefressen:(:policeman:
s075.gif

ich würd doch nie was ausfressen (superunschuldigschau) Du kennst mich doch brav by nature :angel:

Wirtshausführung im Bayrischen Wald oder im Spreewald würd ich maml schätzen:thinking:



BTW : Ich hab mit meinem Reisebericht angefangen........also kein Gejammer mehr:whip:

Hexi nicht ganz .... sibirische Wochen ... Taiga Inn .... Jaaaaa Reisebericht weiterlesen will .... Anfang war mal sehr gut ....
 
hallo- ling blaim's tochter ist auch anwesend. ich wünsche solche gespräche hier nicht zu führen.

He ich freu mich dass Du auch wieder mal zu den Bemüßigten gefunden hast und Dir sogar die Mühe gemacht hast nachzulesen :)

Die Mami, also Anna hat's sicher nicht böse gemeint ... wenn Freunden gute Sachen passieren freut man sich einfach für sie ... würde ich auch tun wenns umgekehrt wäre.
 
Was muss ich lesen?? Du faehrst wieder in die Tundra???::eek::D

Na servas.........aber solange du Internetzugang hast und uns hier und da besuchst, passt es......:D
 
Was muss ich lesen?? Du faehrst wieder in die Tundra???::eek::D

Na servas.........aber solange du Internetzugang hast und uns hier und da besuchst, passt es......:D

Ja ich muss wieder was arbeiten :whip: sonst gibts kein Hundefutter und das würden mir meine Putzis übel nehmen .... Sibirien ruft und das gleich 2x ... aber langsam lerne ich ja wo es dort überall Internet gibt ... und was sind schon 10.000 Km wenn das I-Net funktioniert. Also Moskau-UlanBator-Beijing 2x und dann lange Pause in Österreich freu freu ...
 
Oben