was bemüßigt manche menschen...

kurz in die Runde wink!:D

bin im Stress, Kollegin ist 3 woche auf Urlaub, und ich versinke im Papierchaos.............:eek:
 
Hi Schoti schön dass es Dich noch gibt - das mit dem Papierchaos - Du bist nicht alleine :(

es ist echt zum k*,....ich mach seit 1 Woche keine Mittagspause mehr, weil ich sonst net weg komme,.....ist ja net so als hätt ich zu hause nicht noch auch genug zu erledigen.....

puh noch 1 1/2 Wochen alleine Stellung halten,...geht a vorbei;)
 
es ist echt zum k*,....ich mach seit 1 Woche keine Mittagspause mehr, weil ich sonst net weg komme,.....ist ja net so als hätt ich zu hause nicht noch auch genug zu erledigen.....

puh noch 1 1/2 Wochen alleine Stellung halten,...geht a vorbei;)

Na dann Grußpackung Mitleidskekse rüberschieb ... und ich muss die nächsten Wochen durcharbeiten .... bis 21.September grmpf

Seit wann denn das...?! Wär mir noch nicht aufgefallen..... :D:D:p

Danke :)

Mir auch nicht :D
 
snuffis Nudelholz ist die Sprache und das ist ein ganz hartes Nudelholz.
Wenn man zu viel mit Snuffi plaudert kann das abfärben:smash:
 
snuffis Nudelholz ist die Sprache und das ist ein ganz hartes Nudelholz.
Wenn man zu viel mit Snuffi plaudert kann das abfärben:smash:

ouch ansteckend ist das nicht ... Sarkasmus und Ironie sind eine Gabe oder ein Fluch - je nach Betrachtungsweise - man hat sie oder nicht ... je schärfer das Schwert umso größer die Gefahr sich auch mal selbst zu schneiden - wie man das aufs Nudelholz umlegen kann - darüber denke ich mal nach ... während mein Computer Dateien rumschaufelt ....

:eek::eek::eek: a gfährliche frau :cool:

Naja Snuppi - so wie alle Rüdinnen ... nicht mehr nicht weniger...:p

So und jetzt hoffe ich dass mein Computer mal erkennt dass er ein CoreDuo ist und dementsprechend arbeitet grmbl. Während er das tut verdaue ich mal mein Horoskop das ich kurz vorher mit einem hexenhaften Lachen von einer Freundin und Kollegin bekommen habe - und sie hat immer recht ... schon seit 15 Jahren wenn ich mich nicht verrechne - oder sinds 17 ... naja wurst ....
 
wahhhhhhh - ich hasse es! Warum sind die Götter gegen meinen Urlaub????:mad::confused::mad:

Das Kind Nr.2 hat einen vereiterten großen Zeh, ausgerechnet heute ......kaum war ich mit meinem Bruder wieder da, gings schon wieder zum Chirurgen. Und jetzt muß ich Kind trösten und pflegen, wei ein STück Zehennagel fehlt..........ich meld mich irgendwann wieder. Vergeßt mich nicht:bigcry:
s035.gif
s040.gif
 
wahhhhhhh - ich hasse es! Warum sind die Götter gegen meinen Urlaub????:mad::confused::mad:

Das Kind Nr.2 hat einen vereiterten großen Zeh, ausgerechnet heute ......kaum war ich mit meinem Bruder wieder da, gings schon wieder zum Chirurgen. Und jetzt muß ich Kind trösten und pflegen, wei ein STück Zehennagel fehlt..........ich meld mich irgendwann wieder. Vergeßt mich nicht:bigcry:
s035.gif
s040.gif

Tun wir nicht Hexi - versprochen und Daumen werden auch noch immer gehalten. Nur wenn Du so weitermachst bzw Deine Familie wirst Du bald eine ausgebildete Krankenschwester sein.
 
wahhhhhhh - ich hasse es! Warum sind die Götter gegen meinen Urlaub????:mad::confused::mad:

Das Kind Nr.2 hat einen vereiterten großen Zeh, ausgerechnet heute ......kaum war ich mit meinem Bruder wieder da, gings schon wieder zum Chirurgen. Und jetzt muß ich Kind trösten und pflegen, wei ein STück Zehennagel fehlt..........ich meld mich irgendwann wieder. Vergeßt mich nicht:bigcry:
s035.gif
s040.gif

Lass Nr.2 schön von mir grüßen, wünsch ihm, dass der Zeh bald gut wird.:)

Und wie sollten wir Dich vergessen, es fehlt was, wenn Du nicht da bist:);)
 
huhu, keiner da????????? hab mir ne kleine sony-anlage gekauft, die ich jetzt mal zum laufen bring;) hat nen ur super klang *megafreu*. jetzt muss ich noch die alte entsorgen, staub wischen dahinter :eek: und dann geb ich mir heute musik pur! baba @ all, vielleicht guck ich später noch vorbei.... läuft grad meine neue cd "evening by the lake" *träum*

@ perro, magst "zur not" auch nen marillenkuchen :confused:

tja, ähh, und nen plattenspieler hab ich mir auch gekauft, der kleine ist ur super, steht auf der terrasse, da hör ich dann auf klein kreta mit nem glaserl wein meine alten hadern... ausm jahr 58 und so *megalecker*
 
Oben