was bemüßigt manche menschen...

So war grad vorher Gassi, Hundeco hat meinen neuen Lapi fertig aufsetzt (also die Programme wo ich vermutlich einen Absturz produziert hätte) und jetzt schaufle ich weiter Dateien ... hab so gut wie das meiste erledigt. Hm und jetzt werkle ich mal weiter. Snuffel Senior spielt sterbender Schwan weil er fressen will - das gibts aber erst später ... sieht er gar nicht ein. Mädels pennen wieder gemütlich hinter mir. Betriebsamer Abend vor der Abreise - morgen Nachmittag gehts los ... mal bis Berlin.
 
@ snuffi - deine worte werd ich nie vergessen... du bist einfach mega-super!

Rotwerd ... danke
smiley3382.gif
 
Ich sag mal vorsichtshalber GUTE NACHT ... bin irgendwie völlig müde und muss noch letzte Gassirunde gehen. Komm morgen nochmal vorbei bevor ich mich verkrümmle ... :sleeping2::sleeping2::sleeping2::sleeping2:aber jetzt mal Gassi und schlafen .....
 
Na dann auch mal Gute Nach in die Runde sag. Keiner mehr da? Huch, Tante Perro, wasn los, du bist ja noch wach! Ich seh dich:D
Dem Hexerl alles Gute wünsch für die gesamte Familie, Hundchen natürlich eingeschlossen. Urks, is immer so, wenns kommt, dann aber gleich ganz dick!
lg Heidi, die auch Marillenkuchen lieeeebt!
@ Snuffi, wünsch dir gute Reise, auch wennst schon genug davon hast, geht vorbei....
 
Oben