was bemüßigt manche menschen...

Oh Mami will auch noch Leckerlis ... ich hab gedacht Du hättest Bauchweh und wärst out of Order ... hm - finde sicher ein paar Diätleckerlis....

1.jpg


Letzterer heßt Jesus und kommt aus Brasilien ... wird doch nicht Hexis Leckerli sein ... hm

So und jetzt eine endgültige Gute Nacht sonst bin ich morgen tatsächlich ein Weruhu und vergeß die Hälfte was ich machen muss.
egal wem der gehört, jetzt iser meins! aber de axln könnt a si ruhig nu rasieren... *sabba*
 
So Leuts, bin zwar kein junger Hupfer mehr, dennoch (sorgenvoll) wach. Aber ich versuch jetzt mal heidi zu gehen und hoff morgen endlich Klarheit über die Ursache von Kylies "unwohlsein" zu finden, bevor ich verrückt werde.:eek:
lg heidimama, leicht verzweifelt und deshalb das Forum mit postings zugepflastert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ..... immer noch aus Beijing ... es geht mir gut ... es ist immer noch heiß, es ist diesig aber der Himmel ist noch blau. Ich werd jetzt mal brav losziehen und meine Erledigungen machen .... Freue mich dass ich mit den Leckerlis den Geschmack der jungen Damen getroffen habe ... Heidi Mama was ist mit Kylie ... wieso gehts ihr nicht gut ???

GutenMorgen16.jpg
 
So ich mach mich jetzt auf die Socken ... am Nachmittag (in meiner Zeit) bin ich wieder da. Und dann freu ich mich wenn wir einander lesen im Chat oder sonstwo. Der Thread Zwang in der Hundeerziehung wird noch richtig produktiv - manchmal kann auch jemand der keine Ahnung von Hunden hat sehr produktiv (wenn auch unabsichtlich) zur Hundeerziehung beitragen. So jetzt mach ich Beijing unsicher.

asterix.jpg
 
Guten Morgen @ all

jetzt pack ma noch unser Klumpert zusammen und dann machen wir uns auf den Weg, dass Zickerl vom Bahnhof abzuholen und am Abenteuerspielplatz zu fahren :) - bis Nachmittags irgendwann :)
 
Guten Morgen Ihr Lieben:D:D:D


hoffentlich hat sich das Zickerl nicht an den Leckerlies überessen, sonst wird nix mit Abenteuerspielplatz:p
 
Guten Morgen!

Hab grad einen Anruf von LU Papa gekriegt, dass der LU sich den Daumen gebrochen hat... :(
Und mein Süßer ist nicht bei miiiiir... mir gehts jetz ganz mieees... :( *heul*

Ich hab eh mit ihm geredet und es ist auch wieder alles "OK", aber ich fühl mich ganz elend, weil ich nicht bei ihm bin... :(

:(:(:(:(
 
Der LU Papa macht das schon.........schau, du hättest es eh nicht verhindern können und zumindest bei uns ist dann Papa eh besser, weil der nicht gleich vor Mitleid zerfließt.
Gegen mies und gegen gebrochenen Daumen hilft immer Eis oder Gummibärchen auflegen, das mildert den Schmerz und das schlechte Gewissen.
Nur das Timing war schlecht, so was macht man normalerweise nicht in den Ferien - meine zumindest nicht.......:eek:
 
Ja, LU Papa macht das schon... sie waren auch gleich nachher Eis essen... und es ist ja auch kein Weltuntergang... es ging ja alles gut und er musste sich nciht übermäßig fürchten...
trotzdem nimmts mich mit, weil ich so weit weg bin... aber wir (also Papa2 und ich) fahren heute abend ins Waldviertel...

und besuchen unseren Ferien-Bruchpiloten... :eek:
(Also wenn ich mich jetzt so zurück erinnere, war ich auch immer so intelligent und habe mir für die Brüche auch immer die Ferien ausgesucht...
meist Ferien und Schulanfänge... :eek::D - Was war ich doch für ein Dummchen! :D:eek:)

GLG
von der VERA, ders jetzt wieder besser geht... :)
 
Guten Morgen!

Hab grad einen Anruf von LU Papa gekriegt, dass der LU sich den Daumen gebrochen hat... :(
Und mein Süßer ist nicht bei miiiiir... mir gehts jetz ganz mieees... :( *heul*

Ich hab eh mit ihm geredet und es ist auch wieder alles "OK", aber ich fühl mich ganz elend, weil ich nicht bei ihm bin... :(

:(:(:(:(

Ganz viele Mitleidskeksi für beide rüberschieb ... das klingt nicht gut ... gerade vor den Ferien - blöd ist das

trostpflaster1.gif
 
sind wieder da :D

Gelsen sind jetzt gut gefüttert (Zicki und ich sind komplett zerstochen :eek::cool:), Zicki hat auch Tiere gesehen - Frosch, kleine Schlange und Eidechsen :D - das Schwimmdummy haben wir auch verloren, aber ansonsten wars schön.

Zicki ist jetzt schon auf den Weg zu Snuffihundi :)

Deikoon ist jetzt müde und hat sich schon zu Ruhe begeben :D
 
sind wieder da :D

Gelsen sind jetzt gut gefüttert (Zicki und ich sind komplett zerstochen :eek::cool:), Zicki hat auch Tiere gesehen - Frosch, kleine Schlange und Eidechsen :D - das Schwimmdummy haben wir auch verloren, aber ansonsten wars schön.

Zicki ist jetzt schon auf den Weg zu Snuffihundi :)

Deikoon ist jetzt müde und hat sich schon zu Ruhe begeben :D

Super ... Putzis werden sich total freuen ... klingt nach einem erlebnisreichen Nachmittag.

30_24_Jesner_Gelsenplage.jpg
 
Oben