was bemüßigt manche menschen...

So und ich mach jetzt auch noch ein kleiner Nickerchen ... am Abend muss ich dynamisch ausgeschlafen und kompetent wirken :cool::D:D:D und gegen die Falten hilfts auch. Also verkrümmle ich mich kurz mal .... und begebe mich in einen meditativen Zustand ....

garfield5.gif
in dem Sinne :p
 
Ist dir grade fad ??:D

Nein ich vermiss Euch nur grad ...
garfield8.gif


So ich muss mich jetzt zur Begrüßung fertig machen ... und dann eben brav Begrüßen ... irgendwann in 2 Stunden bin ich fertig damit und dann krieg ich auch was zu essen und dann hoffe ich dass ich Euch irgendwo im Chat finde ....

Tante Perro gar nix böse zu Dir ich bin ... hast ganz viel Laotse bekommen - also die Weisheit des Ostens und ganz viel zu essen (die Clowns) inklusive einer Ernährungsberatung und dem nicht unwesentlichen Tipp von Hexi den Clown nur mit Lebensmittelfarbe zu essen. Also was da phöööse ist weiß ich nicht ... wobei wenn Du schon den Mile Fo also den Glücks-oder Dickbauchbuddha erwähnst ... ich glaub einen solchen kann ich auch für Dich finden - mal nachschauen geh

(Ähnlichkeiten mit Tante Perro sind weder beabsichtigt noch ausgeschlossen) .....
 
@Snuffi

ich glaub heut am Abend gibts kein Einschlaflied:mad: ist weder beabsichtigt noch ausgeschlossen, hat mir die Stimme geraubt:mad:
 
Ich hab ab 13 Uhr keinen Strom. Das wird bis ca. 16 uhr dauern. Dann chatten !!!:)
Bis später

Das schaff ich gerade noch :D:D:D weißt ja ich muss früh ins Betti ... auch wenns heute kein Einschlaflied gibt ... man kannst Tante perro einfach nie recht machen (seufz) ... So jetzt hab ich mich restauriert und es kann losgehen - halt mir die Daumen dass das Mikro funktioniert .....
 
Das schaff ich gerade noch :D:D:D weißt ja ich muss früh ins Betti ... auch wenns heute kein Einschlaflied gibt ... man kannst Tante perro einfach nie recht machen (seufz) ... So jetzt hab ich mich restauriert und es kann losgehen - halt mir die Daumen dass das Mikro funktioniert .....

*daumen queeeeeetsch* :D

Und probier auch gleich die ersten takte von kalkutta liegt am ganges - das dürfte das Eis brechen! :D :D :D
 
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. mehr hab ich euch heute nicht mitzuteilen.
 
*daumen queeeeeetsch* :D

Und probier auch gleich die ersten takte von kalkutta liegt am ganges - das dürfte das Eis brechen! :D :D :D

Wenn ich das getan hätte wär die Reise schon heute Abend beendet gewesen und die Chinesen hätten die flüchtigen Touristen wieder einfangen müssen. Habs also unterlassen - habe erfahren meine Assistentin am Zug ist eine Professionelle Sängerin ... vielleicht kann die aus Kalkutta was machen. So jetzt bin ich wieder da, hab sogar noch was zu essen bekommen (Lachsi und Tofu schmatz) und jetzt kann ich ungehemmt ins Netz gehen und mich in den Chat hauen ....

gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. mehr hab ich euch heute nicht mitzuteilen.

:eek: ich bin so k.o. .. wisst ihr das?? :eek::eek::eek:


Sagt mal ... die ganze Jugend out of Order ... Kyliemama ruf ... so geht das nicht Kinder. Da gibts ein strenges Agi-Programm wenn ihr so eine schlechte Kondition habt. Zicki was hat Dich so fertig gemacht - die Snuffels werdens doch nicht gewesen sein ....
 
Sagt mal ... die ganze Jugend out of Order ... Kyliemama ruf ... so geht das nicht Kinder. Da gibts ein strenges Agi-Programm wenn ihr so eine schlechte Kondition habt. Zicki was hat Dich so fertig gemacht - die Snuffels werdens doch nicht gewesen sein ....

bitte
die kinder haben da geschlafen und ich schwöre es dir.. ich hab ein riesen doppelbett.... sehr riesig.. der kleine hat die ganze eine seite für sich beschlagnahmt.. ich bin auif der kante gelegen.. und das mädl hat geschnarcht.. jetzt weiß ich wieso ich hunde so liebe .. :D:D
 
So jetzt kommt mein GUTE NACHT .... sonst bin ich morgen nicht fit und das wär gar nicht gut. Hab mich grad noch mal kurz geärgert im Zwang in der Hundeerziehung ... soviel Blödsinn hab ich lang nicht gelesen ... oder ich glaub eigentlich noch nie. Nackenhaare sich nur ganz langsam absenken grrrrrrr :mad: andere Menschen bös auf die Schaufel nehmen macht mich immer noch grummelig ... v.a. dann wenn schon die ganze WUFF Gemeinde über ihren Schatten springt und ein Thema mal echt konstriktiv diskutiert.

So aber nun genug des Grummels .....

Leckerlis für Zicki .... mit einer kleinen Warnung zuerst
rospanz20080020001-312.jpg


9e365513-8173-43b9-bc87-27b0c9f7d14b.jpg
teasermedium.jpg
koerperkult_200.jpg
 
Oh Mami will auch noch Leckerlis ... ich hab gedacht Du hättest Bauchweh und wärst out of Order ... hm - finde sicher ein paar Diätleckerlis....

21NPKMW252L._SL500_SS90_.jpg
1.jpg


Letzterer heßt Jesus und kommt aus Brasilien ... wird doch nicht Hexis Leckerli sein ... hm

So und jetzt eine endgültige Gute Nacht sonst bin ich morgen tatsächlich ein Weruhu und vergeß die Hälfte was ich machen muss.
 
Oben