was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen, meine Lieben! :)

Na gsd... Snuffi ist auch schon gut angekommen... :)
Schön, das zu hören... :)

Heute kühl aber sonnig... die Morgenrunde war schön ruhig... :)
Und Pixi gaaaanz brav... :)
 
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

schön zu lesen, dass du gut angekommen bist Snuffi :)
 
guuten morgen

snuffi kannst du dir bitte eine spiegelreflexkamera kaufen? du könntest soooo geile fotos auf deiner tour machen *neid*

lg fiona
 
Morgenrunde beendet, Perro war brav. GsD ist das Wetter wieder so, dass ich selbst mit ihm raus kann.
Ich glaube ihm gefällt das auch besser, denn bei dem Mieselwetter stand er in voller Montur vor mir während Herrli draußen auf ihn wartete, legte den Kopf schief und sah mir fragend in die Augen, so als wollte er mir sagen:"Wo bleibst denn, warum gehst Du nicht mit?":)
 
Guten Morgen und schönen Sonntag
@Snuffi, freut mich schon am Morgen von Dir zu lesen und ich hoff es wird tagsüber noch mehr

Und während ich mit meinem Buben gassi geh ähm fahr, na gut er geht, ich fahr lass ich Euch was nettes da zum Gucken;)

http://www.youtube.com/watch?v=s8MG9S9uxZo

Buhu ... ich krieg hier die Lieder nicht auf - YouTube kann nicht chinesisch wie es scheint grml. Meeting beendet ... und jetzt eine heiße Dusche ... bei mir ist schon Feierabend - es ist 10 vor 17:00 ....

Guten Morgen, meine Lieben! :)

Na gsd... Snuffi ist auch schon gut angekommen...
Schön, das zu hören... :)

Heute kühl aber sonnig... die Morgenrunde war schön ruhig...
Und Pixi gaaaanz brav... :)

Super braves Pixelchen ... habe ZhuJie getroffen ... ganz liebe Freundin und Kollegin ... die Transfers für Morgen sind geregelt und ich bin wieder am neuesten Stand vom Tratsch in Beijing. Eines ist beruhigend ... Beziehungen scheinen weltweit ziemlich ähnlich abzulaufen und ziemlich ähnliche ups and downs zu haben ...

Bin die nächsten Tage online in Beijing (genieß) und werde mich nach der Dusche mal in den Chat werfen.

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

schön zu lesen, dass du gut angekommen bist Snuffi :)

Danke Manu ... wünsche ebenso einen wunderschönen Sonntag - heute müsste Deikoon ja wieder freiwillig Gassi gehen - Wasser von oben scheint ja vorbei zu sein...

guuten morgen

snuffi kannst du dir bitte eine spiegelreflexkamera kaufen? du könntest soooo geile fotos auf deiner tour machen *neid*

lg fiona

Hab nur die kleine Panasonic mitgeschleppt aber für ein paar Fotos wirds reichen. Ja Landschaft am Weg ist wunderschön - aber ziemlich ungemütlich. Viele Moskitos in Sibirien und ich denke ziemlich heiß und trocken in der Mongolei. In Beijing viel Dunst um diese Jahrezeit - die schönsten Fotos bekommt man im Winter wenn die Luft mal klar wird. Hoffe Du übst schon fleißig Kalkutta .....

Morgenrunde beendet, Perro war brav. GsD ist das Wetter wieder so, dass ich selbst mit ihm raus kann.
Ich glaube ihm gefällt das auch besser, denn bei dem Mieselwetter stand er in voller Montur vor mir während Herrli draußen auf ihn wartete, legte den Kopf schief und sah mir fragend in die Augen, so als wollte er mir sagen:"Wo bleibst denn, warum gehst Du nicht mit?":)

Braver Bub .... Du musst halt das Herrli auch in die Huschu schleifen ... dann geht Perro viel lieber mit ihm. Lass ISP schön grüßen und sag er soll brav auf den HuPla gehen damit er auch was lernt.

das ist das alte Beijing ....
 
@snuffi

Hupla und ISP sind unkompartibel:eek:

Na dann musst Du Deinen ISP positiv motivieren Tante Perro :D:D:D

Das schaffst Du schon ... ich vertrau da ganz auf Deine Salamitaktik der sich auch ISP nicht dauerhaft widersetzen wird können. Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen ... so in etwa : WIE ERZIEHE ICH MEINEN ISP GEWALTFREI ABER WIRKUNGSVOLL :cool: ... was hältst Du davon ... wir geben Dir dann alle gute Tipps und Du probierst sie der Reihe nach durch...
 
Na dann musst Du Deinen ISP positiv motivieren Tante Perro :D:D:D

Das schaffst Du schon ... ich vertrau da ganz auf Deine Salamitaktik der sich auch ISP nicht dauerhaft widersetzen wird können. Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen ... so in etwa : WIE ERZIEHE ICH MEINEN ISP GEWALTFREI ABER WIRKUNGSVOLL :cool: ... was hältst Du davon ... wir geben Dir dann alle gute Tipps und Du probierst sie der Reihe nach durch...

Na dann mach mal schön auf, den Fredl. Nützen Eure Vorschläge nix, hab ich wenigstens was zum Lachen:D
 
:) Guten Morgen Snuffi! Schön, dass es dir gut geht, darfst ruhig auch ungeduscht plaudern;). ahja, ich seh mir heut noch ein Hausi aaaaaan. lalalalalalalaaaa:D das kommt davon, weilst mich net mitgenommen hast!
Wünsch noch eine schöne Zeit, ich muss auch noch duschen und dann ab nach Korneuburg.
Bussal Heidi
 
:) Guten Morgen Snuffi! Schön, dass es dir gut geht, darfst ruhig auch ungeduscht plaudern;). ahja, ich seh mir heut noch ein Hausi aaaaaan. lalalalalalalaaaa:D das kommt davon, weilst mich net mitgenommen hast!
Wünsch noch eine schöne Zeit, ich muss auch noch duschen und dann ab nach Korneuburg.
Bussal Heidi

Super ... gratulier ... halte Dir die Daumen dass das Hausi interessant ist ... wär toll. Die Niederleis Besichtigung hat sich ja leider auf nach der Reise verschoben - aber man wartet auf mich ... Musste auf die Unterlagen vom RB warten und ohne Unterlagen hätts keine Reise gegeben.
 
RESA HAT GEBURTSTAG ..... ganz viel ratulieren und alles wünschen was ihr im nächsten Lebensjahr gut tut .....

geburtstag_klapp.gif
 
GUTE NACHT ... kleine Kinder müssen ins Bett ... Gutenachtlied hab ich auch bekommen und jetzt geh ich schlafen (wobei hier in Beijing ists ja schon 01:30 morgens) .... bis morgen
 
RESA HAT GEBURTSTAG ..... ganz viel ratulieren und alles wünschen was ihr im nächsten Lebensjahr gut tut .....

geburtstag_klapp.gif

POAH auch von mir alles GUTE :):):)


und Snuffi.. mit HUndeco ist alles geklärt.. hab keine Angst.. :) SNuffis werden super versorgt.. versprech ich dir =) und auf deine BOmbermädls pass ich besonders auf *hihi*
 
Guten Morgen .... ich glaube für die nächsten Tage werde ich hier die erste sein die guten morgen schreibt. Strahlender Sonnenschein in Beijing und blauer Himmel. Frühstück hab ich intus und nun was arbeiten...

So eine Leckerlis für Zicki

und eines für Tante Perro

Zicki ich vertraue auf Dich dass meine Mädis nicht wieder absolute Bombis sind wenn ich wiederkomme ... tu Hundeco erziehen ... keine Leckerlis, nicht zuviel Futter ....
 
Oben