was bemüßigt manche menschen...

Also ich find die kühle Brise seeeeehr angenehm:D!
Leuts ich fühl mich bemüßigt, mein über 1500stes posting zu feiern, soviel hab ich noch nirgendwo geschafft! Und hätt ich auch nie gedacht! prost!:p
 
:p Danke, Tantchen! Und das gaaaaanz ohne Chat!:D

Heidi, ich chatte zwar gerne, bin aber nicht süchtig danach. Nur wenn das Forum nix mehr hergibt und das Wetter es nicht erlaubt, dass ich mich draußen herum treibe, ist der Chat eine willkommene Abwechslung.
Ja und man kann noch besser blödeln, als im Bemüßigten, wenn sich die richtigen Leute einfinden, aber leider am nächsten Tag nicht nachlesen.
 
Na ich bin ja nur so erstaunt, dass ich da hängen blieb, weil hier ja kaum Windileute vorhanden sind. Aber 2 handvoll Menschen reichen wohl, um mich hier die meiste Zeit verbringen zu lassen und alles andere zu vernachlässigen. Also, fühlt euch geehrt, harharhar:D Ich bin, ob mans glaubt oder net, normalerweise net sooo schreibwütig, schon gar net, wenns so viele themen gibt mit unendlich vielen threads. Aber ich fühl mich schlicht so einigen mehr als irgendwie verbunden, trotzdem sie anders denken und fühlen, andere Hunde haben. Ich finds schön und bleib da!:)
lg Heidi, sich trotzdem mit einigen seelenverwandt zu fühlen!
 
Na ich bin ja nur so erstaunt, dass ich da hängen blieb, weil hier ja kaum Windileute vorhanden sind. Aber 2 handvoll Menschen reichen wohl, um mich hier die meiste Zeit verbringen zu lassen und alles andere zu vernachlässigen. Also, fühlt euch geehrt, harharhar:D Ich bin, ob mans glaubt oder net, normalerweise net sooo schreibwütig, schon gar net, wenns so viele themen gibt mit unendlich vielen threads. Aber ich fühl mich schlicht so einigen mehr als irgendwie verbunden, trotzdem sie anders denken und fühlen, andere Hunde haben. Ich finds schön und bleib da!:)
lg Heidi, sich trotzdem mit einigen seelenverwandt zu fühlen!

Ach Heidi, das hast jetzt echt schoen geschrieben:):D Gut dass du hier bist :D;)
 
Da kriegst jetzt ausnahmsweise mal von mir ein Bussi, Dani:D
ich liebe es zu diskutieren, auch oder grad wenn man an sich ganz anderer Meinung ist. Auch wenn das Weltbild ein anderes ist, auch wenn grad mal die Emotionen durchgehen, wichtig ist, sich danach wieder aufs eigentliche zu besinnen und da Gleichklang zu finden. Huch, schon sehr philosophisch, dennoch wahr.
 
:D Na runter holen tu ich dich immer wensnt magst, wusste nur net, dass es so einfach geht:p werds mir merken!
 
:):):) Gute Nacht.. meine LIeben.. Die Kinder.. werden jetzt gehen :) und ich auch in mein Betti.. wir werden uns vl morgen lesen.. xD weil.. die haben sich von selbst für morgen wieder eingeladen.. :rolleyes::p:D:D
 
Gute Nacht Zicki, hauptsache du hast eingsehen, dass ICH die Ressourcenvewalterin bin, da kannst aufmüpfig sein, was willst.:D
Kannst dich ruhig selber einladen, Snuffiersatzmama wird wohl schon Obacht haben:p
 
uii leckerlies *lecka*



wer ihn morgen am Abend anrufen.., damit alles klappt.. .. und danke xD nochmal für die Snuffi Anleitung..!! meld dich wieder bei uns

Ja ruf ihn an ... ich glaub er hat ein spannendes Wochenende seit ich weg bin (grins) und da schafft er es schon mal was zu vergessen ....

Tja, Mädels: Kennt ihr den Satz "Der Gscheitere gibt nach." ? Folgen wir diesem Beispiel und lassen anndee/andee gönnerhaft das letzte Wort!

Tja, bei uns schüttets immer noch wie aus Schaffeln...
Ist aber auch mal wieder schön... daheim herumlungern in November-Manier! :)

LG
VERA

Gute Idee (Daumen-Hoch.Smiley) ... ich bin im strömenden Regen zum Flughafen gefahren, im strömenden Regen gestartet und in einer Sinflut in München nach einem rumpeligen Flug gelandet ... jetzt in Beijing ist es dunstig aber die Sonne scheint...

Wie recht geb ich Dir, aber in Sachen selektives Lesen oder hören, bin ich Meisterklasse, musst Du wissen
Das hat schon meinen ersten Mann zur Verzweiflung gebracht, wenn der mit mir steiten wollte, hab ich mir ein Buch genommen

Können wir uns hier statt einem Buch den Chat nehmen ... strahl ...

du sagst es Pixi

bei uns schüttet es auch aus Kübeln und Deikoon setzt keinen Fuß vor die Tür - er war richtig angefressen, wie ich ihn zum pieseln rausgeschickt hab - ich glaub er hasste mich

Putzis waren vor meinem Abflug auch sehr unwillig Gassi zu gehen - sie haben mißtrauisch die Terrassentür beobachtet ob da draußen noch immer Regen ist. Nachdem sie festgestellt haben Wasser kommt noch von oben sind sie wieder ins Bett gegangen. Sereniti hat mir zum Abschied nochmal liebevoll aufs Bett gekotzt ....

Und trotzdem findet keiner in den Chat

Ich war im Flieger ... fals was kaputt ist ... ich wars nicht

Den hat die snuffi eingepackt..........

Mal nachschauen geh Hexi - aber ich komm heute aus Beijing in den Chat ... muss nur noch vorher duschen und meine Meetings machen - und bis dahin seid ihr auch munter - es lebe die Zeitverschiebung.

Wir hören nicht auf? Die letzten Beiträge die diese Auseinandersetzung betrafen wurden gelöscht und wenn das hier nicht bald ein Ende findet, dann muss ich den Admins leider auch am Wochenende auf die Nerven fallen und die Beiträge melden.

Ich kann mich Christine und den anderen nur anschließen, klär das mit den Admins, aber lass diese Thematik aus dem Thema hier draußen (und aus dem Fad-Thema auch bitte, wenn es geht).

Ja, hier schüttets auch und es geht ein richtiger Sturm.

Wir haben auch Temperaturen wie im November, zumindest fühlt es sich so an.

Uni hier in Beijing ist es schweineheiß und dunstig ... chinesischer Sommer eben (schwitz) ...

Euch kann mans auch nicht recht machen.......zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig, zu schwül, zu wolkig, zu sonnig................hab ich was vergessen?:p

Hexi ab jetzt bitte auch das Wetter in China, der Mongolei und Russland überwachen - sonst raunz ich auch aus der Taiga oder vom TiananMen ... ich hätte gerne trocken, sonnig, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt, blauer Himmel (für die Fotos für Pixel) und am Abend eine kühle wohltemperierte Brise so um die 20°C bitte ....

wir sind Österreicher, wir raunzen immer :D

Stimmt :hintern

Also ich find die kühle Brise seeeeehr angenehm:D!
Leuts ich fühl mich bemüßigt, mein über 1500stes posting zu feiern, soviel hab ich noch nirgendwo geschafft! Und hätt ich auch nie gedacht! prost!:p

Gratiliere zu dem 1500sten Posting ... anstoß (klirr) ... kannst Dich noch erinnern wie wir mit Oliver Dein 700stes gefeiert haben ....

Heidi, ich chatte zwar gerne, bin aber nicht süchtig danach. Nur wenn das Forum nix mehr hergibt und das Wetter es nicht erlaubt, dass ich mich draußen herum treibe, ist der Chat eine willkommene Abwechslung.
Ja und man kann noch besser blödeln, als im Bemüßigten, wenn sich die richtigen Leute einfinden, aber leider am nächsten Tag nicht nachlesen.

Perro das mit der Sucht ... ich weiß nicht ob ich Dir das glauben soll ... hm. Aber in einem hast Du sicher recht - der Chat ist eine tolle Sache und unsere Blödeleien dort sind einfach gut ....

Na ich bin ja nur so erstaunt, dass ich da hängen blieb, weil hier ja kaum Windileute vorhanden sind. Aber 2 handvoll Menschen reichen wohl, um mich hier die meiste Zeit verbringen zu lassen und alles andere zu vernachlässigen. Also, fühlt euch geehrt, harharhar Ich bin, ob mans glaubt oder net, normalerweise net sooo schreibwütig, schon gar net, wenns so viele themen gibt mit unendlich vielen threads. Aber ich fühl mich schlicht so einigen mehr als irgendwie verbunden, trotzdem sie anders denken und fühlen, andere Hunde haben. Ich finds schön und bleib da!:)
lg Heidi, sich trotzdem mit einigen seelenverwandt zu fühlen!

Heidi das hätte einen Proteststurm ausgelöst wenn Du plötzlich weg gewesen wärst ... wer macht dann die Weruhuzucht, beaufsichtigt die Kinder und wirkt ausgleichend wenn ein kleiner Sturm aus dem Norden aufzieht. Außerdem ohne Deine Postings würde echt was fehlen ....

Ach Heidi, das hast jetzt echt schoen geschrieben Gut dass du hier bist

Dani hol Rotstift und Kalender - wir sind total einer Meinung (grins)

Da kriegst jetzt ausnahmsweise mal von mir ein Bussi, Dani ich liebe es zu diskutieren, auch oder grad wenn man an sich ganz anderer Meinung ist. Auch wenn das Weltbild ein anderes ist, auch wenn grad mal die Emotionen durchgehen, wichtig ist, sich danach wieder aufs eigentliche zu besinnen und da Gleichklang zu finden. Huch, schon sehr philosophisch, dennoch wahr.

Das kommt schon an Laotse und Konfuzius heran Heidi ...

Gute Nacht.. meine LIeben.. Die Kinder.. werden jetzt gehen und ich auch in mein Betti.. wir werden uns vl morgen lesen.. xD weil.. die haben sich von selbst für morgen wieder eingeladen..

Kinder gehören ins Bett Zicki stimmt (grins) Hast Du eigentlich mein sms bekommen ???

Gute Nacht Zicki, hauptsache du hast eingsehen, dass ICH die Ressourcenvewalterin bin, da kannst aufmüpfig sein, was willst. Kannst dich ruhig selber einladen, Snuffiersatzmama wird wohl schon Obacht haben:p

Klar und das auch aus China ....

So und jetzt dank der Zeitverschiebung (hihi) bin ich die erste die das Guten Morgen postet ...

GUTEN MORGEN aus Beijing ....

186804.jpg
da wohn ich.....

photo_lg_beijing.jpg
da könnte ich Gassi gehen wenn ich einen Hund hätte
 
Bist gerade beim Fahrradzählen ???
Bei 9 Mio darfst wieder heimfahren *gg*
http://www.you-tube.ro/katie-meluanine-million-bicycles-v68552.html

Ich krieg das Lied hier zwar nicht auf ... irgendwie krieg ich das ganze YouTube nicht auf ... aber ich kenn das :D nein nix Fahrräderzählen - das tu ich dann beim Einschlafen (grins) - ich hab mal meinen Koffer ausgeräumt und jetzt gehts zum Meeting .... kann nicht sagen dass ich supermunter bin aber wird schon gehen ... werd mal ein Kaffeeli trinken.
 
Oben