was bemüßigt manche menschen...

Danke Perro
smiley3309.gif


So ich hab nun alles gepackt und bin schon in der Phase wo ich nachgrüble was ich alles vergessen nhaben könnte... tja - so wie immer eigentlich. Sitze gerade da und spüre wie schön es ist Freunde zu haben und Menschen an die man gerne denkt. Hm. Regnet noch immer grimmig ... Perro tu Uni von mir knuddeln - sie hebt ja nie ab ... und sag ihr dass ich auf das Hausi nicht vergessen hab.

@ Zicki ... Netbook steht für Dich bereit - hab nicht mal auf das Ladekabel vergessen (grins) ... alles da ... Hundeco weiß dass er Dich anrufen soll - aber Du weißt ja wie Männer sind - ruf ihn bitte auch an - wegen Montag - und viel Vergnügen beim täglichen Snuffi knuddeln. Ich meld mich eh immer wieder von unterwegs. Tabletti-Anleitung pickt am Kasterl und Hundeco soll Dir die Kaffeemaschine zeigen .... Kühlschrank ist zur freien Entnahme .... also

Hm Nachdenk was ich vergessen haben könnte ....
 
Wenn man mich in diesem thread beleidigt, steht mir auch das Recht der Gegendarstellung in diesem thread zu. Dies habe ich getan. Fertig.
Alles weitere kläre ich mit dem admin2. Und was ich hier wo im Rahmen der Forenregeln poste, könnt ihr mir wohl nicht vorschreiben.
 
Wenn man mich in diesem thread beleidigt, steht mir auch das Recht der Gegendarstellung in diesem thread zu. Dies habe ich getan. Fertig.
Alles weitere kläre ich mit dem admin2. Und was ich hier wo im Rahmen der Forenregeln poste, könnt ihr mir wohl nicht vorschreiben.


ja klärs mit dem Admin und lass uns in Ruhe :mad:
 
:eek: Jessas, kaum a paar Stunden nicht da, gehts scho rund ! Darauf will ich jetzt und hier gar nicht eingehen.
Snuffi, dir wünsch ich ein wunderschöne Reise, hach, diese Route ist ein Traum für viele Menschen. Pass gut auf dich auf! Und ja, du hast was vergessen: MICH:D geht sich noch aus in deinem Gepäck, bin eh wie mein Streichholz, hab sogar nur 2 Beine:p.
Bähh, was mich am traurigsten macht ist, dass ich Anfang August net mit dabei bin! Das tut wirklich weh, ich komm doch erst am 11.8. wieder:(.
Alsdann, guuuuuuuuuute Reise!
lg heidimama
p.s.: tuts was für eure Gesundheit und drückts beide die entsprechende Taste:p
 
Wenn man mich in diesem thread beleidigt, steht mir auch das Recht der Gegendarstellung in diesem thread zu. Dies habe ich getan. Fertig.
Alles weitere kläre ich mit dem admin2. Und was ich hier wo im Rahmen der Forenregeln poste, könnt ihr mir wohl nicht vorschreiben.
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich Dich beleidigt habe.:confused: Ich hab mich die ganze Zeit rausgehalten. Das ist die Blödelecke und ich finde es ausgesprochen unfair, dass Du hier das Klima vergiftest,:eek: das kann man auch, wenn man die Forenregeln einhält. Um die Forenregeln ist es mir nicht gegangen.
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich Dich beleidigt habe.:confused: Ich hab mich die ganze Zeit rausgehalten. Das ist die Blödelecke und ich finde es ausgesprochen unfair, dass Du hier das Klima vergiftest,:eek: das kann man auch, wenn man die Forenregeln einhält. Um die Forenregeln ist es mir nicht gegangen.

Ihr hört ja nicht auf...
Ich habe nicht behauptet, das DU mich beleidigt hast.
Ich habe die Beleidigung heute vormittag zitiert und mir das verbeten.
Was hat das mit "Klima vergiften" zu tun?
War eine rhetorische Frage. Antwort nicht erforderlich.
 
Ich muss los ... aber ich meld mich immer wieder....

Keine Sorge ... man kann manche Dinge wegignorieren und ich denke das werden wir alle gemeinsam gut schaffen. Jedenfalls fühl ich mich hier weiterhin wohl mit Euch hab Euch lieb und freu mich jeden Tag auf Euch.

smiley3236.gif
 
Tja und für unsere jungen Mädels hier gibts noch ein paar russische Leckerli....

01.jpg


und für die älteren Semester unter uns ein kleines Liedchen .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


uii leckerlies *lecka*
Danke Perro
smiley3309.gif


So ich hab nun alles gepackt und bin schon in der Phase wo ich nachgrüble was ich alles vergessen nhaben könnte... tja - so wie immer eigentlich. Sitze gerade da und spüre wie schön es ist Freunde zu haben und Menschen an die man gerne denkt. Hm. Regnet noch immer grimmig ... Perro tu Uni von mir knuddeln - sie hebt ja nie ab ... und sag ihr dass ich auf das Hausi nicht vergessen hab.

@ Zicki ... Netbook steht für Dich bereit - hab nicht mal auf das Ladekabel vergessen (grins) ... alles da ... Hundeco weiß dass er Dich anrufen soll - aber Du weißt ja wie Männer sind - ruf ihn bitte auch an - wegen Montag - und viel Vergnügen beim täglichen Snuffi knuddeln. Ich meld mich eh immer wieder von unterwegs. Tabletti-Anleitung pickt am Kasterl und Hundeco soll Dir die Kaffeemaschine zeigen .... Kühlschrank ist zur freien Entnahme .... also

Hm Nachdenk was ich vergessen haben könnte ....


wer ihn morgen am Abend anrufen.., damit alles klappt.. :):) .. und danke xD nochmal für die Snuffi Anleitung..!! meld dich wieder bei uns :):)
 
AW: and now to something completely different ...

Tja, Mädels: Kennt ihr den Satz "Der Gscheitere gibt nach." ? :cool::rolleyes:
Folgen wir diesem Beispiel und lassen anndee/andee gönnerhaft das letzte Wort! :D

Tja, bei uns schüttets immer noch wie aus Schaffeln...
Ist aber auch mal wieder schön... daheim herumlungern in November-Manier! :)

LG
VERA
 
AW: and now to something completely different ...

Tja, Mädels: Kennt ihr den Satz "Der Gscheitere gibt nach." ? :cool::rolleyes:
Folgen wir diesem Beispiel und lassen anndee/andee gönnerhaft das letzte Wort! :D

Tja, bei uns schüttets immer noch wie aus Schaffeln...
Ist aber auch mal wieder schön... daheim herumlungern in November-Manier! :)

LG
VERA

Wie recht geb ich Dir, aber in Sachen selektives Lesen oder hören, bin ich Meisterklasse, musst Du wissen;)
Das hat schon meinen ersten Mann zur Verzweiflung gebracht, wenn der mit mir steiten wollte, hab ich mir ein Buch genommen:p
 
AW: and now to something completely different ...

Tja, Mädels: Kennt ihr den Satz "Der Gscheitere gibt nach." ? :cool::rolleyes:
Folgen wir diesem Beispiel und lassen anndee/andee gönnerhaft das letzte Wort! :D

Tja, bei uns schüttets immer noch wie aus Schaffeln...
Ist aber auch mal wieder schön... daheim herumlungern in November-Manier! :)

LG
VERA

du sagst es Pixi ;):D

bei uns schüttet es auch aus Kübeln und Deikoon setzt keinen Fuß vor die Tür :eek: - er war richtig angefressen, wie ich ihn zum pieseln rausgeschickt hab - ich glaub er hasste mich :D:D
 
Wenn man mich in diesem thread beleidigt, steht mir auch das Recht der Gegendarstellung in diesem thread zu. Dies habe ich getan. Fertig.
Alles weitere kläre ich mit dem admin2. Und was ich hier wo im Rahmen der Forenregeln poste, könnt ihr mir wohl nicht vorschreiben.

Ihr hört ja nicht auf...
Ich habe nicht behauptet, das DU mich beleidigt hast.
Ich habe die Beleidigung heute vormittag zitiert und mir das verbeten.
Was hat das mit "Klima vergiften" zu tun?
War eine rhetorische Frage. Antwort nicht erforderlich.

Wir hören nicht auf? Die letzten Beiträge die diese Auseinandersetzung betrafen wurden gelöscht und wenn das hier nicht bald ein Ende findet, dann muss ich den Admins leider auch am Wochenende auf die Nerven fallen und die Beiträge melden.

Ich kann mich Christine und den anderen nur anschließen, klär das mit den Admins, aber lass diese Thematik aus dem Thema hier draußen (und aus dem Fad-Thema auch bitte, wenn es geht).

Tja, Mädels: Kennt ihr den Satz "Der Gscheitere gibt nach." ? :cool::rolleyes:
Folgen wir diesem Beispiel und lassen anndee/andee gönnerhaft das letzte Wort! :D

Tja, bei uns schüttets immer noch wie aus Schaffeln...
Ist aber auch mal wieder schön... daheim herumlungern in November-Manier! :)

LG
VERA

Ja, hier schüttets auch und es geht ein richtiger Sturm. :(

Wir haben auch Temperaturen wie im November, zumindest fühlt es sich so an. :(:eek:
 
Ja, hier schüttets auch und es geht ein richtiger Sturm. :(

Wir haben auch Temperaturen wie im November, zumindest fühlt es sich so an. :(:eek:

Euch kann mans auch nicht recht machen.......zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig, zu schwül, zu wolkig, zu sonnig................hab ich was vergessen?:p
 
Oben