was bemüßigt manche menschen...

Willst auch eines Resa :D:D:D

3349-162920_FRANCE_FASHION_PAR107.jpg
 
Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.
 
Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.

hexi, aber so belohnt man sich schon sehr viel stilvoller :D
 
Was fürs Auge hab ich jeden Freitag........wenn der Manuel Jesus kommt. So ein hübscher Portugiese - Figur steht denen der Models nicht nach, lackschwarze Haare und schwarze Augen...........und viiiiiiiel zu jung, aber lieb.
 
:eek::eek::eek:Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinners passt!
grmfgjrrhewotrt0goiewhr438ßzt+kgri!!!!!!:mad::D:mad:
Ermahnende Grüße,
mit dem Moralapostelzeigefinger,
Heidimama
 
:eek::eek::eek:Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinners passt!
grmfgjrrhewotrt0goiewhr438ßzt+kgri!!!!!!:mad::D:mad:
Ermahnende Grüße,
mit dem Moralapostelzeigefinger,
Heidimama

looooooooooooool :D:cool::D gibs den Gören
 
lol :D du aber er hat mehr brustbehaarung aber i frag ihn, vl rasiert er sich de weg :D

uii.. frag einmal nach.. xD *hihi* vl kannst da auch unter der Dusche nachhelfen??!! wer weiß wer weiß *hihi*

Na dann ein Doppelpack ..... und einer darf sich immer zwischendurch ausruhen

ShowImage.aspx

Snuffi.. eine SUPER idee.. aber da wirds nur ganz ganz ganz kurze pausen geben..

Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.

geh bitte. hexi.. es gibt doch immer bessere sachen als schokolade.. + man verbrennt dabei kalorien *ganz lieb schau* :D

hexi, aber so belohnt man sich schon sehr viel stilvoller :D

*ganz deiner meinung bin *

:eek::eek::eek:Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinners passt!
grmfgjrrhewotrt0goiewhr438ßzt+kgri!!!!!!:mad::D:mad:
Ermahnende Grüße,
mit dem Moralapostelzeigefinger,
Heidimama


POAH... ALS JUNGHUND... puddel ich mich mal hier auf.. *MEINS MEINS MEINS* und niemand darf MEIN leckerlie vor mir vernaschen *phös schau*
 
*lol* A Unterhosenmodel ....na danke

Lieber eine Arbeitslinie ????

Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.

Naja und was gibst für den Hund aus ist der billiger Hexi ????

hexi, aber so belohnt man sich schon sehr viel stilvoller

Seh ich auchso ... Frau muss sich ja was gönnen

Was fürs Auge hab ich jeden Freitag........wenn der Manuel Jesus kommt. So ein hübscher Portugiese - Figur steht denen der Models nicht nach, lackschwarze Haare und schwarze Augen...........und viiiiiiiel zu jung, aber lieb.

Na bitte Hexi ....

wie sicher bist dir, dass die auf frauen stehen?

(huch, jetzt hätt ich fast damen gesagt... :p:D)

Ist das so wichtig ;) ... und ja die stehen auf Damen sind angeblich alle unter der Haube ...

War schon da...........:D Den teil ich nicht *knurrendmeineressourceverteidige*

Na bitte ...

:eek:Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinders passt!
grmfgjrrhewotrt0goiewhr438ßzt+kgri!!!!!!:mad:
Ermahnende Grüße,
mit dem Moralapostelzeigefinger,
Heidimama

Naja gegen einen Leckerli TÜV ist ja nix einzuwenden ... hoffe Du hast viel Zeit Heidimama ... ich hab noch viele Leckerlis auf Lager ....

looooooooooooool gibs den Gören

Auch mit einem "n" weniger werden die Kommentare nicht besser .....

Hey !! Heute warst du mal schneller --snuffi ;)

Guten Morgen Mädels !!!:D

Ja langsam werdwe ich zum Frühaufsteher .....

Sag mal Snuffi, wird das jetzt zur Angewohnheit, dass Du um die Zeit auf bist:confused:

Guten Morgen @all:)

Naja liegt immer an der Motivation Tante Perro ... mit einem Morgenaktiven Rüden steht man einfach früher auf ... aber solang der Weckmodus passt lebe ich gut damit ... und der Rest ist einfach Energie ....

So ein kleines Morgenliedchen ... extra mit Text zum mitsingen für alle Bemüßigten ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Guten Morgeeeeeen!

Hab schon die erste Regen-Runde hinter mir... tja, das spart die morgendliche Dusche! :eek::D:D:D

Jetzt schlürfe ich meinen ersten Kaffee... :)
 
Bin schon beim zweiten Kaffee und muss in 4 Stunden Richtung Flughafen düsen .... dann gehts nach Beijing .... snief ...

so noch ein kleines Liedchen bevors losgeht ..... (hab bewußt diese Version ausgesucht damit ihr Euch schon einstimmen könnt wie Kalkutta wird)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und dann die etwas melodiösere Version davon ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben