Snuffi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.
Na dann ein Doppelpack ..... und einer darf sich immer zwischendurch ausruhen
![]()
*wegbrich*wie sicher bist dir, dass die auf frauen stehen?
(huch, jetzt hätt ich fast damen gesagt...)
heute ist freitag, mach n foto![]()
Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinners passt!
grmfgjrrhewotrt0goiewhr438ßzt+kgri!!!!!!
Ermahnende Grüße,
mit dem Moralapostelzeigefinger,
Heidimama
loldu aber er hat mehr brustbehaarung aber i frag ihn, vl rasiert er sich de weg
![]()
Na dann ein Doppelpack ..... und einer darf sich immer zwischendurch ausruhen
![]()
Ich brauch so was nicht - ist mir viel zu teuer.......wenn du Friseur, Solarium, personal trainer und Kosmetikstudio für so ein Leckerchen rechnest - und das braucht es, um knackig zu bleiben - dann kannst dich jeden Tag mit mindestens vier Tafeln Schokolade belohnen und sparst sogar noch dabei.
hexi, aber so belohnt man sich schon sehr viel stilvoller![]()
Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinners passt!
Ermahnende Grüße,
Heidimama
Guten Morgen!!![]()
*lol* A Unterhosenmodel ....na danke
hexi, aber so belohnt man sich schon sehr viel stilvoller
Was fürs Auge hab ich jeden Freitag........wenn der Manuel Jesus kommt. So ein hübscher Portugiese - Figur steht denen der Models nicht nach, lackschwarze Haare und schwarze Augen...........und viiiiiiiel zu jung, aber lieb.
wie sicher bist dir, dass die auf frauen stehen?
(huch, jetzt hätt ich fast damen gesagt...)
War schon da...........Den teil ich nicht *knurrendmeineressourceverteidige*
Seids ihr verrückt geworden??? Kaum lässt man euch an der langen Leine, schon gibts Ressourcenk(r)ämpfe! Selbst Ersatzmama Snuffi versucht mich zu übergehen! Kinder, ihr habts die Rechnung ohne HEIDIMAMA gemacht! Vergesst das nie und merkts euch das endlich, der Oberressourcenverwalter bin ICH!!! Und ich muss es vorher ja schließlich auch testen, obs dann auch für die Kinders passt!
Ermahnende Grüße,
Heidimama
looooooooooooool gibs den Gören
Hey !! Heute warst du mal schneller --snuffi
Guten Morgen Mädels !!!![]()
Sag mal Snuffi, wird das jetzt zur Angewohnheit, dass Du um die Zeit auf bist
Guten Morgen @all![]()
YouTube Video |
YouTube Video |
YouTube Video |