was bemüßigt manche menschen...

Ooooch - du wirst ma fehln... :(

Mach viele Fotos von der Mongolei für mich... :)
Damit ich weiß, was mich erwartet... :D :D :D

Gute Reise, meine Liebe!

GLG
VERA
 
So nach 3 wöchiger Abstinenz melde ich mich wieder zurück:) Eierschwammerl und Steinpilze in massen genoßen:D Der einzige Wermutstropfen ist, das ich am mo schon wieder arbeiten muß:(

Euch gehts ja scheinbar gut wie man so lesen kann:D
 
Ihr werdet ir auch alle fehlen (snief schneutz) ... aber im Herzen nehm ich ja alle mit und Internet gibts in China, der Mongolei und Russland auch - also werden wir uns lesen ... vielleicht zu etwas unmöglichen Zeiten aber lesen sicher. Und wie gesagt in meinem Herzen seid ihr verpackt und macht die Reise mit .....

Indianerehrenwort :D

abschied.jpg
 
Tu ich ... Unkraut vergeht nicht und ich bin ja immer wieder Online ... also so gaaaanz los seid ihr mich eh nicht :p ich werd in der Transsibirischen Eisenbahn fleißig Kalkutta üben und freu mich schon wenn wir uns live am großen Sängerfest sehen.

Das ist mein Zug am Baikal See
RTEmagicC_Transbaikal2_02.jpg.jpg


map-transsib.jpg
und das ist die Route die ich zurücklege ... damit ihr immer wißt wo ich gerade bin.
 
Auch mit einem "n" weniger werden die Kommentare nicht besser .....

Vorsicht, bitte! So langsam reichen mir deine Provokationen, Beleidigungen und Verleumdungen. :mad:
Wir sind hier in der Blödelecke und ich kann niegendwo einen Hinweis finden, dass hier nur die "Insel-Clique" posten darf. Falls dich meine postings stören, kannst du mich und meine postings über die ignor-Funktion wegschalten.

Du erwartest von mir Zurückhaltung dir gegenüber. Dann solltest du das auch umgekehrt mir gegenüber tun.

Ich nutze die Blöddelecke, um Spaß zu haben und nicht um jedes posting zu analysieren, zu kommentieren und zu bewerten, wie du es schon fast exzessiv tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und für unsere jungen Mädels hier gibts noch ein paar russische Leckerli....

01.jpg


und für die älteren Semester unter uns ein kleines Liedchen .....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Vorsicht, bitte! So langsam reichen mir deine Provokationen, Beleidigungen und Verleumdungen. :mad:
Wir sind hier in der Blöddelecke und ich kann niegendwo einen Hinweis finden, dass hier nur die "Insel-Clique" posten darf. Falls dich meine postings stören, kannst du mich und meine postings über die ignor-Funktion wegschalten.

Du erwartest von mir Zurückhaltung dir gegenüber. Dann solltest du das auch umgekehrt mir gegenüber tun.

Ich nutze die Blöddelecke, um Spaß zu haben und nicht um jedes posting zu analysieren, zu kommentieren und zu bewerten, wie du es schon fast exzessiv tust.

Ich hab ein Posting kommentiert ;):D

Mit den oben fett hervorgehobenen Begriffen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig ... denn genau das ist bei Dir nicht nötig ... da Du selbst genug Grund lieferst und nachdem diese Gründe offen im www zu finden sind - ist es ja wohl kein Geheimnis und kann jederzeit auch öffentlich verwendet werden. Ich tue das hier nicht aus Respekt gegenüber den Usern und den Admins und Mods die sich dann damit herumschlagen müssten - die liegen mir am Herzen ... wie meine Einstellung Dir gegenüber ist das wissen mittlerweile hier alle User nachdem Du verbotenerweise meine PN reingestellt hast .... und Herr Andee - jeder Vorwurf da drinnen ist belegbar
 
Snuffi ich wünsch Dir eine ganz schöne Reise, ich werd Dich auch vermissen, aber Du kommst ja wieder und darauf freu ich mich und Perro natürlich auch:D
 
ich zähl mich ab sofort auch zu die jungen :D:D

Dachte ichs mir doch ... der russische Armeechor mit Kalinka ist schon etwas aversiv stimmt ......:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das ist schon etwas softer sogar mit Untertiteln zum Mitsingen ... wird auch am Zug gesungen ... keine Angst ich singe nicht ... sonst wäre es ein Geisterzug der da durch die Taiga fährt.
 
Snuffi ich wünsch Dir eine ganz schöne Reise, ich werd Dich auch vermissen, aber Du kommst ja wieder und darauf freu ich mich und Perro natürlich auch:D

Ich vermisse Euch auch schon jetzt ganz viel .... aber wie geschrieben - ich nehm Euch ja mit und wo immer Internet ist ... da bin ich ja da - und dann eben wenn ich wiederkomme auch in voller Pracht live :D:D:D
 
Dachte ichs mir doch ... der russische Armeechor mit Kalinka ist schon etwas aversiv stimmt ......:D

irgendwie schon :D:D


Das ist schon etwas softer sogar mit Untertiteln zum Mitsingen ... wird auch am Zug gesungen ... keine Angst ich singe nicht ... sonst wäre es ein Geisterzug der da durch die Taiga fährt.

unter Umständen wirst auch noch verhaftet, weils so falsch singst :eek:

aber keine Sorgen wir würden dich auslösen kommen :D
 
Ich hab ein Posting kommentiert ;):D

Mit den oben fett hervorgehobenen Begriffen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig ... denn genau das ist bei Dir nicht nötig ... da Du selbst genug Grund lieferst und nachdem diese Gründe offen im www zu finden sind - ist es ja wohl kein Geheimnis und kann jederzeit auch öffentlich verwendet werden. Ich tue das hier nicht aus Respekt gegenüber den Usern und den Admins und Mods die sich dann damit herumschlagen müssten - die liegen mir am Herzen ... wie meine Einstellung Dir gegenüber ist das wissen mittlerweile hier alle User nachdem Du verbotenerweise meine PN reingestellt hast .... und Herr Andee - jeder Vorwurf da drinnen ist belegbar

Ich kläre das mit dem admin2. Fakt ist, dass du etwas zu weit gehst. Deine Einstellung zu mir ist unerheblich. Nicht unerheblich sind jedenfalls persönliche Beleidigungen, die du seit einer Woche hier postest und irgendetwas über "Neigungen" von mir andeutest, nur weil du frühere Filmproduktionen von mir im Internet gefunden hast, auf die ich hier niemals hingewiesen habe. In Absprache mit dem admin2 wurde deshalb mein Pseudo hier geändert.
Trotzdem. Gute Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schon :D:D




unter Umständen wirst auch noch verhaftet, weils so falsch singst :eek:

aber keine Sorgen wir würden dich auslösen kommen :D

Dazu sind Freunde ja da ... wobei wenn ich singe müsst ihr mich vermutlich im Waffenarsenal suchen ... dort sitz ich dann als die ultimative Geheimwaffe ....

sibirien-karte-gr.gif
also da mal eine kleine Karte zur Orientierung

48_Russland_Sibirien_01.jpg
ein Eindruck von den Menschen Sibiriens

sibirien.jpg
ein kleiner Reiseführer ....

tiger_schnee.jpg
eine Warnung vor hungrigen Katzen

sibirien-picture400x400-1223379610.jpg
und eine Unterkunft für den Notfall
 
Ich kläre das mit dem admin2. Fakt ist, dass du etwas zu weit gehst. Deine Einstellung zu mir ist unerheblich. Nicht unerheblich sind jedenfalls persönliche Beleidigungen, die du seit einer Woche hier postest und irgendetwas über "Neigungen" von mir andeutest, nur weil du Filmproduktionenen von mir im Internet gefunden hast.
Trotzdem. Gute Reise.

Zum letzten Mal ... hier ist nicht der richtige Ort das auszutragen - und ich hab mit Dir eigentlich auch nix auszutragen - deswegen werde ich Dich ab nun ignorieren. Du hast Deine Neigungen selbst hier kund getan - das habe ich nicht - deswegen gibts ja eine PN Funktion. Das war von mir die letzte Antwort weils mir einfach zu blöd ist zu streiten - meine Einstellung dazu ist klar mehr gibts nicht zu sagen. Ansonsten respktiere bitte dass wir uns hier im Bemüßigten sehr wohl fühlen und hab soviel Anstand den Thread nicht zu mißbrauchen .....und halt uns halt nicht für blöder als wir sind....
 
@anndee

Ich nutze diesen Thread um mich mit Freunden zu treffen. Und finde es gar nicht nett, wenn Du hier persönliche Differenzen austrägst. Die interessieren mich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.:mad:
 
Perros Beitrag kann ich nur unterschreiben.
Ausserdem ist das hier eine BLÖDEL*ecke* und deine Beiträge sind leider weit entfernt von harmlosen Blödeleien.
 
@anndee

Ich nutze diesen Thread um mich mit Freunden zu treffen. Und finde es gar nicht nett, wenn Du hier persönliche Differenzen austrägst. Die interessieren mich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.:mad:

Danke Christine, dem kann ich mich nur anschliessen!
 
Oben