was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen .... ich glaube für die nächsten Tage werde ich hier die erste sein die guten morgen schreibt. Strahlender Sonnenschein in Beijing und blauer Himmel. Frühstück hab ich intus und nun was arbeiten...

So eine Leckerlis für Zicki

und eines für Tante Perro

Zicki ich vertraue auf Dich dass meine Mädis nicht wieder absolute Bombis sind wenn ich wiederkomme ... tu Hundeco erziehen ... keine Leckerlis, nicht zuviel Futter ....

wenn Du schon kein geeignetes Leckerlie für mich findest, weil Du nicht weißt was mir gefällt, dann lass die Finger davon. Ich bin ned so für Gruselkabinett am frühen morgen. Oder hast schlecht geschlafen, war unser gute Nacht Lied nicht gut.

Wünsche trotzdem allen einen guten Morgen:D
 
wenn Du schon kein geeignetes Leckerlie für mich findest, weil Du nicht weißt was mir gefällt, dann lass die Finger davon. Ich bin ned so für Gruselkabinett am frühen morgen. Oder hast schlecht geschlafen, war unser gute Nacht Lied nicht gut.

Wünsche trotzdem allen einen guten Morgen:D

Dir kann mans auch nie recht machen :D:D:D Tantchen ... ich hab gut geschlafen ... tief und fest ... und bin jetzt schon seit mehreren Stunden putzmunter und arbeite vor mich hin. Was heißt da Gruselkabinett, sei nicht so oberflächlich Tante Perro - auf die Inneren Werte kommt es an ... sowas.

Naja 1x versuchs ich noch .....

laotse.jpg
 
Dir kann mans auch nie recht machen :D:D:D Tantchen ... ich hab gut geschlafen ... tief und fest ... und bin jetzt schon seit mehreren Stunden putzmunter und arbeite vor mich hin. Was heißt da Gruselkabinett, sei nicht so oberflächlich Tante Perro - auf die Inneren Werte kommt es an ... sowas.

Naja 1x versuchs ich noch .....

laotse.jpg

Der wirkt auf mich sehr sympatisch, als Leckerlie würd ich ihn aber trotzdem nicht bezeichnen, aber es gruselt mich nicht.
Nur jetzt muss ich das zeitfenster bis die heimhilfe kommt nutzen, um mit Perro raus zu gehen, denn nachher ist es sicher zu heiss:)
 
Na wenigstens Laotse gefällt Dir Perro .... viel Vergnügen beim Gassi gehen. Ich muss auch wieder was tun - Gruppis losschicken zur City Tour und dann wieder brav vorbereiten für die Reise. Am Abend die großen Begrüßungen. Langweilig wird mir in Beijing auch nicht :D

suche-laotse150x380.jpg
Remember.jpg
 
GUTENMORGEN @ALL sagtmalistdaseuchauchschonaufgefallendaßimmermehrl
euteohnepunktundkomma
schreibenodernachdemzufallsprinzipverteilenheutemorgenhabeichschonzweisolche
beiträgegelesenunddachteichpassmichjetzteinfachanundlassauchgleichdieleerzeichenwegdanngehtsnämlichnochschneller
 
GUTENMORGEN @ALL sagtmalistdaseuchauchschonaufgefallendaßimmermehrl
euteohnepunktundkomma
schreibenodernachdemzufallsprinzipverteilenheutemorgenhabeichschonzweisolche
beiträgegelesenunddachteichpassmichjetzteinfachanundlassauchgleichdieleerzeichenwegdanngehtsnämlichnochschneller
ich brich nieder:D:D:D
muss aber gestehen, dass mir das auch manchmal passiert, wenn ich hudel (beieilen für die Deutschen Freunde)
 
gutenmorgeneuchallen

habichschonerwähntdassmontagmorgennichtunbedingtmeinfallistundicheeeeeendlichinpensiongehenwill?jetztsofort!
 
ich brich nieder:D:D:D
muss aber gestehen, dass mir das auch manchmal passiert, wenn ich hudel (beieilen für die Deutschen Freunde)

meinst, die lesen noch hier mit. Weil mir Schwoba saget ja au älleweil:
No ed hudla........

(für die nichtschwäbischen - ed wird im Sinne von net gebraucht wenn zuvor die die nasal ausgesproche Silbe No oder Na steht )
 
ich hats schon mal drin - aber extra für euch...........unser schwäbischer Barde, damit ihr Euch schon mal daran gewöhnt


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Meine Güte !!! Könnt ihr bitte aufhören !! Ist ja Gehirnjogging der Extraklasse *gg*
Nach meinem ersten *Guten Morgen- Ruf* hab ich tatsächlich noch einmal zwei Std. geschlafen !!:eek:
Meint ihr, dass das schon die ersten Altersanzeichen sind ??:eek:
 
Wer von Euch hat den Clown gefrühstückt:confused:
Mir tut schon mein Bauch weh.:D Und ich möchte trotzdem darauf hinweisen, es könnte unter Kanibalismus fallen.:eek:
 
GUTENMORGEN @ALL sagtmalistdaseuchauchschonaufgefallendaßimmermehrl
euteohnepunktundkomma
schreibenodernachdemzufallsprinzipverteilenheutemorgenhabeichschonzweisolche
beiträgegelesenunddachteichpassmichjetzteinfachanundlassauchgleichdieleerzeichenwegdanngehtsnämlichnochschneller

Nööö dazu war ich eindeutig zu müde ... oder ich hab nur die Threads gelesen wo alle brav und sittsam mit Punkt und Komma geschrieben haben (wobei die Kommas laß ich ja auch immer weg) ....

gutenmorgeneuchallen

habichschonerwähntdassmontagmorgennichtunbedingtmeinfallistundicheeeeeendlichinpensiongehenwill?jetztsofort!

garfield6.gif
gehts Dir in etwa so Pixie ...
 
schmeissdenpassinmistkübelundlassdichschätzenvielleichtkriegstdannnochrentenachbezahlt
*ichbinganzweitweglalalalala*

jadasmachichdasfotoistehgrausigundwennicheinpaarnächtedurchfeierundmichdannschätzenlassklapptdassicher

*jetztbistdunochweitwegaberbaldbistduganznaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - istdasphantomderoperdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D:D
 
jadasmachichdasfotoistehgrausigundwennicheinpaarnächtedurchfeierundmichdannschätzenlassklapptdassicher

*jetztbistdunochweitwegaberbaldbistduganznaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - istdasphantomderoperdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D:D

extra fürs reserl ganz langsam

in.
deinem.
alter.
hast.
du.
das.
bis.
dahin.
schon.
vergessen.
daß.
ich.
so.
frech.
war.
 
Wer von Euch hat den Clown gefrühstückt:confused:
Mir tut schon mein Bauch weh.:D Und ich möchte trotzdem darauf hinweisen, es könnte unter Kanibalismus fallen.:eek:

garfield3.gif
das könnte eher ein Problem werden wenn Du zuviele Clowns ißt ... also 1 Clown hat etwa 50 Kg verwertbares Fleisch auf den Rippen (gut ist dann ein dicker großer Clown) und wenn wir annehmen dass 1 Kg durchschnittlich 350 Kalorien hat ... dann hat ein Clown 17.500 Kalorien ... Du brauchst aber nur etwa 1900 Kalorien am Tag ... d.h. Du musst dann etwa 9 Tage lang an einem Clown essen , wenn Du ihn in weniger Zeit aufisst dann wirst Du zu dick .....
 
garfield3.gif
das könnte eher ein Problem werden wenn Du zuviele Clowns ißt ... also 1 Clown hat etwa 50 Kg verwertbares Fleisch auf den Rippen (gut ist dann ein dicker großer Clown) und wenn wir annehmen dass 1 Kg durchschnittlich 350 Kalorien hat ... dann hat ein Clown 17.500 Kalorien ... Du brauchst aber nur etwa 1900 Kalorien am Tag ... d.h. Du musst dann etwa 9 Tage lang an einem Clown essen , wenn Du ihn in weniger Zeit aufisst dann wirst Du zu dick .....

aber denken wir auch mal an die gesunden Knochenmahlzeiten für perro... :)

Wenn sie sich den Clown teilen, sehe ich da große gesundheitliche und gute-laune-technische Vorteile... :D :D :D
(natürlich nur, wenn der Clown selbst aus guter lustiger Haltung kommt... :))
 
Und immer drauf achten, daß er zum Schminken nur Lebensmittelfarbe benutzt - sonst gibts Bauchweh bei soviel Chemie
 
garfield3.gif
das könnte eher ein Problem werden wenn Du zuviele Clowns ißt ... also 1 Clown hat etwa 50 Kg verwertbares Fleisch auf den Rippen (gut ist dann ein dicker großer Clown) und wenn wir annehmen dass 1 Kg durchschnittlich 350 Kalorien hat ... dann hat ein Clown 17.500 Kalorien ... Du brauchst aber nur etwa 1900 Kalorien am Tag ... d.h. Du musst dann etwa 9 Tage lang an einem Clown essen , wenn Du ihn in weniger Zeit aufisst dann wirst Du zu dick .....

Ist dir grade fad ??:D
 
Meine Güte !!! Könnt ihr bitte aufhören !! Ist ja Gehirnjogging der Extraklasse *gg*
Nach meinem ersten *Guten Morgen- Ruf* hab ich tatsächlich noch einmal zwei Std. geschlafen !!:eek:
Meint ihr, dass das schon die ersten Altersanzeichen sind ??:eek:

garfield9.gif
aber nein Resa ... jetzt noch nicht das wird jedes Jahr schlimmer ....

aber denken wir auch mal an die gesunden Knochenmahlzeiten für perro... :)

Wenn sie sich den Clown teilen, sehe ich da große gesundheitliche und gute-laune-technische Vorteile... :D :D :D
(natürlich nur, wenn der Clown slebst aus guter lustiger Haltung kommt... :))

garfield4.gif
naja wenn beide brav Sport machen dann ist das Clownessen nicht so schlimm ... aber Tante Perro ist da eher wie Garfield .....
 
Oben