was bemüßigt manche menschen...

cool, dh. ich kann mit meiner Kampfgelse auch mal mitgehen, soweit wohnen wir ja nicht von einander entfernt:D

sicher, Deikoon kriegt fürs erste den Mauli rauf zum kennenlernen und dann sollte das klappen - aber jetzt kriegst mich so schnell nimmer in die Au :eek::D
 
sind wieder da :D

Gelsen sind jetzt gut gefüttert (Zicki und ich sind komplett zerstochen :eek::cool:), Zicki hat auch Tiere gesehen - Frosch, kleine Schlange und Eidechsen :D - das Schwimmdummy haben wir auch verloren, aber ansonsten wars schön.

Zicki ist jetzt schon auf den Weg zu Snuffihundi :)

Deikoon ist jetzt müde und hat sich schon zu Ruhe begeben :D

Ja .. mich juckts!!

Zicki?:confused: aber net unsere Zicke, oder?

oder???!!!

Schote, wenn sie von Deikoon zu Snuffi fährt, ist es die Terrorzicke:D

absolut.:!!

aber ohne Romeo, oder?


natürlich, wenn wir aber einen hundekampf machen, sagen wir bescheid *lach *
 
Gute Nacht ... wird eine kurze Nacht nachdem ich alle Vorsätze gebrochen hab (grins) ... naja morgen im Zug werd ich mich ausschlafen - da gibts kein Internet. Muss ja morgen aufstehen (bähhhhh) ... aja morgen gehts von Beijing nach Erlian - an die chinesich/mongolische Grenze ..... in UlaanBataar könnte ich wieder Internet haben ... naja morgen schau ich jedenfalls noch rein.

Leckerlis für Zicki:
PC240407.jpg


Leckerlis für Mami :
FB0558.jpg


Leckerlis für Manu :
3411590773_3d407f0f17_o.png


Leckerlis für Tante Perro :
Sumo.jpg


So ich hoffe ich hab niemanden vergessen der Leckerlis haben wollte - alles ausgeliefert - ich kann Augenpflege machen gehen - Schlafen kann man es ja nicht mehr nennen. Ich find das leckerli für Manu schaut irgendwie entfernt Deikoon ähnlich - hm... vielleicht liegts an der Müdigkeit.

@all Schlaft gut ....
 
Oben