was bemüßigt manche menschen...

So Leuteln!

Sind grad ausm Waldviertel zurückgekommen... und Gott sei Dank: ich kann Euch einen frech grinsenden Gips-Insassen einstellen...

Ich habe ihm von jedem von Euch die lieben Grüße bestellt und er hat sich ausgesprochen darüber gefreut! :):):):)

Also, da haben wir den Bruchpiloten... da haben wir seinen Gips schon schön verziert... :)

lukas_gips.jpg


Heute hatten meine Eltern volles Haus - also gabs auch viele Autogramme... :)

gips.jpg


GLG
von der Oberglucke persönlich (der es jetzt wieder einigermaßen gut geht... :))
 
:D Obergluckenpixie, du hast so an süßen Bub! Der findet den Gips sicher noch supergeil!;)

Kyliemama: Danke, für das liebe Kompliment... :)

Und - dein Wort in Gottes Ohr... :)
Ich hoffe, dass sich die beiden noch anfreunden...
ihre dreiwöchige Liaison werden sie schon irgendwie überstehen... :)

GLG und gute Nacht
von der erschöpften Oberglucke... :D
 
Kyliemama: Danke, für das liebe Kompliment... :)

Und - dein Wort in Gottes Ohr... :)
Ich hoffe, dass sich die beiden noch anfreunden...
ihre dreiwöchige Liaison werden sie schon irgendwie überstehen... :)

GLG und gute Nacht
von der erschöpften Oberglucke... :D

Pixie Lu und der Gips werden noch beste Freunde werden ... spätestens dann wenn Dein kleiner Mann herausgefunden hat wieviele Mitleidskeksis man für einen Gips bekommen kann. Irgendwann wird er eine stricknadel zum Kratzen brauchen. Wünsch ihm auch von mir alles Gute ... und ich freu mich dass alles wieder in Ordnung ist .....

Im Zuge der Gleichberechtigung ein Leckerli für MichelS
h%C3%BCbsche-hispanische-frauen-durchbrennenku%C3%9F-mit-effekten-thumb9377755.jpg


So und jetzt mal GUTEN MORGEN ... arbeite schon seit 3 Stunden (schwitz) und hab noch 5 Stunden im Hotel - bis dahin muss ich alles erledigt haben ... dann gehts auf die Bahn und weiter in die Mongolei....
 
Langsam glaub ich der einzige der sein Leckerli in Ruhe mampfen kann ist MichelS, darauf hat noch niemand anderer Anspruch erhoben :D
 
Langsam glaub ich der einzige der sein Leckerli in Ruhe mampfen kann ist MichelS, darauf hat noch niemand anderer Anspruch erhoben :D


warum zeigst sie auch allen? Das ist wie wenn du in einer Hundezone ein Spieli für zwanzig Hunde auspackst - das kann nicht gut gehen.

Hab übrigens gestern festgestellt, daß es auch hübsche Esten gibt:p:D


Und sonst:

bin ich froh, daß ich blond bin, da muß ich hier nicht alles verstehen:eek:

ach ja:

GUTEN MORGEN
 
Morgen Hexi ... was manche Threads anlangt laß ich mich auch bald blond färben ... ich glaub das hilft und tut gut.:D

Jeder hat mehrere Leckerlis bekommen, hm.... vielleicht hilfts wenn wir den Mädels eine Großpackung geben ...
472_0.jpg


und noch ein paar in die Landschaft gestreute ... mit einem kleinen Suchbild :D

 
Sag mal, habs die Sonnenfinsternis auch gesehen?
KA, wo genau du jetzt bist, aber shanghai ging der Korridor durch.
 
Sag mal, habs die Sonnenfinsternis auch gesehen?
KA, wo genau du jetzt bist, aber shanghai ging der Korridor durch.

Nein in Beijing nicht wirklich, es gibt einen ganz kleinen Ort in China wo mans super sehen kann, von da beobachten viele Leute die Sonnenfinsternis. Der kleine Ort war gestern gerammelt voll, wenns Dich interessiert kann ich Zhujie fragen wie das Kaff genau heißt. Aber gespürt habens manche Menschen hier ....

Ich kann Dir aber einen Link von einer Reiseagentur reinstellen die haben eine Karte wo die Sonnenfinsternis stattfindet.....

http://www.eclipse-reisen.de/2009/china.htm

Im Prinzip ist die Gegend Shanghai und Yangtse Bereich ... aber es gibt eben so ein kleines Dorf wo man angeblich den besten Blick hat.

So MichelS hat sich sein Leckerli voll verdient :cool::D


So ich sag langsam BABA bis in die Mongolei ... bis dahin hab ich kein Internet und ich denk das tut auch mal gut (fast gut:D). Werde Euch vermissen ... aber vielleicht komm ich dann dazu mir meine Filme am Computer mal anzuschauen ... Illuminati usw... hm. Auf die Fotos für Pixie vergess ich nicht und ansonsten werde ich mich mal grimmig ausschlafen. Mit denen die mir am Herzen liegen bin ich sowieso verbunden und naja - die Zwanghaftigkeit im Zwangsthread wird mir nicht wirklich fehlen.

 
Pixie Lu und der Gips werden noch beste Freunde werden ... spätestens dann wenn Dein kleiner Mann herausgefunden hat wieviele Mitleidskeksis man für einen Gips bekommen kann. Irgendwann wird er eine stricknadel zum Kratzen brauchen. Wünsch ihm auch von mir alles Gute ... und ich freu mich dass alles wieder in Ordnung ist .....

Danke und Guten Morgen! :)

Das mit der Stricknadel hab ich ihm eh gestern schon gesagt, dass er da einfach den Papa um eine fragen soll... :)

Achja: ich freu mich schon auf die MONGOLEI-FOTOS! :)

Ja mir gehts jetzt auch wieder halbwegs... jetzt kommt der nächste Krankensessel, der mir Sorgen macht... :rolleyes:

Pixel schleckt sich andauernd auf einer Seite neben den Goggerln... und ist da schon ganz rosarot... muss heute zum TA auch noch schauen... es kann einfach keine Ruhe einkehren! :):rolleyes: Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Großen Appetit hat er derzeit auch grad keinen... :confused::(

GLG
VERA
 
Vielleicht ist was drin. Das hatte ich neulich beim Herrn Hund, der hat sich genau an der Stelle aufgeschleckt und niemand hat gewußt, warum. Als alles abgeheilt war ( das war ein Kampf) hat man ein winzig kleines Pünktchen gesehen und einen kleinen Widerstand gespürt beim drüberstreichen. Der Herr hat meinen Feigenkaktus begossen und sich dabei angelehnt:rolleyes::eek:
 
Vielleicht ist was drin. Das hatte ich neulich beim Herrn Hund, der hat sich genau an der Stelle aufgeschleckt und niemand hat gewußt, warum. Als alles abgeheilt war ( das war ein Kampf) hat man ein winzig kleines Pünktchen gesehen und einen kleinen Widerstand gespürt beim drüberstreichen. Der Herr hat meinen Feigenkaktus begossen und sich dabei angelehnt

Hmmm... ich darf ja nicht so recht ran... :eek:

Hab jetzt von der TÄ mal telefonisch alles Gute verschrieben gekriegt... :)

Refobacin, Octenisept, Arnica D30... letzteres hab ich schon verabreicht und ich hoffe, dass ich noch irgendwann mal mit der Salbe ran darf... :rolleyes:

Ich bilde mir ein, dass ich vor ein paar Tagen auch einen Widerstand gespürt habe dort... (da dürfte ich ja noch hin und es war keine Untersuchungs-Sperrzone... :rolleyes:) ... Ich hatte Schmutz oder einen kleinen Zeck im Verdacht, aber jetzt wo der "Ausschlag" da ist, ist dieses Pünktchen weg...

Naja mal sehen, wann ich dem Herrn Pixel honigsüß meine Salbe um die Goggerln schmieren darf... :D

Und Eddy ist auch krank... hat gesabbert wie nur, als wir in die Firma gekommen sind, und sich kurze Zeit später aus allen Öffnungen seiner Sekrete entledigt... :eek::(

Habe ihnen gleich Nix Vomica D30 aus der Apotheke mitgebracht... :eek:
(Mein Chef dürfte ihm gestern Essen zugesteckt haben... und Eddy verträgt ums "Verrecken" kein Schweinefleisch... - meine Chefin ist nach Dünnpfiff und Kotze wegräumen grad auf 180.... :eek:)

Tjo, das wars erst Mal aus dem Lazarett! :eek:

GLG
VERA
 
Langsam glaub ich der einzige der sein Leckerli in Ruhe mampfen kann ist MichelS, darauf hat noch niemand anderer Anspruch erhoben :D

MEINE GEFALLEN MIR AUCH IMMMMMMMEEERRR .. find sie absolut *legga* :D

Morgen Hexi ... was manche Threads anlangt laß ich mich auch bald blond färben ... ich glaub das hilft und tut gut.

Jeder hat mehrere Leckerlis bekommen, hm.... vielleicht hilfts wenn wir den Mädels eine Großpackung geben ...
472_0.jpg


und noch ein paar in die Landschaft gestreute ... mit einem kleinen Suchbild



also.. xD die Idee einer Großpackung.. gefällt mir snuffi .. :D
 
Oben