was bemüßigt manche menschen...



Du? also wenns nach mir geht, nicht! Da kehr ich mein Innerstes für dich nach außen, gebe mich der Lächerlichkeit preis, nur um dich aufzuheitern und dir ein positives Erlebnis zu ermöglichen und was machst du???

BÄH! machst - du trampelst auf meinen heiligsten Gefühlen herum und siehst nicht die innere Schönheit, die sich dir präsentiert und dann willst du DRAMAQUEEN werden?:confused::confused::eek::mad:

Anna, Anna, Anna *kopfschüttel* und *lautaufseufz*
 
Hexi, dass Leckerlie hätte ich auch nicht wollen :eek: - bin aber eh schon ruhig :D

und wenns lang streitets wer da die "Dramaqueen" ist, dann habts beide den Titel :cool::D:D
 
Was hast du wieder gemacht? den Lucky schwarz eingefärbt oder rasiert - ne halt mal das hieß ja frisiert? Und jetzt liegst auf dem Boden vor Kummer, weils nicht mehr der Lucky ist, den du kennst?


na gar nichts, ich hoffe wenn ich nach haus komme, dass mein Bruder ihn wirklich fertig rasiert hat.. , damit ichs nimma machen muss.. :D
 
:D:D:D poah.. mami würd mit mir ihr eiskaffee teilen :D freut mich absolut.. ich hätte auch gerne eins.. aber geht ned.. ich werd mir aber ein cocktail nehmen.. oder erdbeer limes.. *mh legga*
 
So Ihr Lieben, mich haben im Garten die Gelsen so gut wie restlos aufgefressen, von Snuffi kann ich (GsD) kein tröstendes Leckerli erhalten.
Perro ist mit Herrli unterwegs, und ich geh jetzt schlafen, es sei denn ich finde noch sehr spannende Leutchen im Chat.
Alles Liebe und schöne Träume:D:D:D
 
So, nach einem ereignisreichen Tag

(Wetter-Migräne, die sich aber medikamentös verzogen hat - gsd,
dann hab ich heute erfahren, dass unser Büro übersiedelt und weiß noch nicht genau, wie ich dazu stehen soll... :rolleyes::eek:,
dann Spazierengehen mit Fiona und dem Cindei :)
und dann noch beim DKT Abzocken lassen von Fiona und Martin... :mad::D)

schmeiße ich mich jetzt mal ins Bett...

Gute Nacht und guten Morgen, meine Lieben! :)
VERAbei
 
Nachdem mir die Snuffi kein Leckerli geschickt hat (selektives Lesen), nehm ich mir dieses hier, befreie es von dem Brötchen und knuddel mit ihm

und einen verspäteten schönen guten Morgen an Euch alle.

Hab Dir doch einen dicken Ringer geschickt Perro ... Komisch ...

mir würde michlS leckerlie aber auch gefallen

so, habheute nacht n bisserl zu wenig schlaf ghabt, so ne babymieze hält einen auf trab!

und i will chinesisch

Lässt sich machen ... na ob MichelS teilt wär ich mir nicht so sicher ... Mami willst Du einen Zoo aufmachen ... langsam nimmt das Formen an wie die Arche Noah - jedesmal wennst auf die Straße gehst ein Tier mehr.

so chinesisches Junggemüse .....

soviel drama drama drama drama

welches Drama ....

ich lass mich ab jetzt nur mehr mit eiskaffee belohnen. is bei den themperaturen viel brauchbarer als ein mann.

Tja wenns lieber einen Eiscafe willst hier ein Rezept :
Eiskaffee ist erkalteter, aufgebrühter Kaffee (meistens verlängerter Espresso) mit Milch und Süßstoff (meistens Zucker) und teilweise Speiseeis (Vanillegeschmack) und/oder Schlagsahne.
Vor allem wird er im Sommer in Eisdielen und Cafés serviert – üblicherweise in einem hohen, schlanken Glas oder Kelch mit einem Trinkhalm.
Der dem Eiskaffee zugrunde liegende italienische Caffè freddo (kalter Kaffee) besteht nur aus gekühltem, mit Wasser verlängertem Espresso und wird nach Geschmack mit Zuckersirup gesüßt. Er gehört zum üblichen Angebot italienischer Bars in den Sommermonaten.
Es gibt auch Pulver verschiedener Hersteller, die mit kalter Milch zu eiskaffeeähnlichen Getränken angerührt werden.
Der im Schwarzwald beliebte Schwarzwälder Eiskaffee besteht aus erkaltetem Filterkaffee, der mit Zucker gesüßt und dem ein kräftiger Schuss Schwarzwälder Kirschwasser beigefügt wird. 1–2 Kugeln Vanilleeis, in einem schlanken hohen Glaskelch serviert und mit Sahnehäubchen, Schokoladensplittern, eventuell einer Kirsche, Fächerwaffeln oder Hohlhippen garniert werden.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskaffee
Eiskaffee ist erkalteter, aufgebrühter Kaffee (meistens verlängerter Espresso) mit Milch und Süßstoff (meistens Zucker) und teilweise Speiseeis (Vanillegeschmack) und/oder Schlagsahne.
Vor allem wird er im Sommer in Eisdielen und Cafés serviert – üblicherweise in einem hohen, schlanken Glas oder Kelch mit einem Trinkhalm.
Der dem Eiskaffee zugrunde liegende italienische Caffè freddo (kalter Kaffee) besteht nur aus gekühltem, mit Wasser verlängertem Espresso und wird nach Geschmack mit Zuckersirup gesüßt. Er gehört zum üblichen Angebot italienischer Bars in den Sommermonaten.
Es gibt auch Pulver verschiedener Hersteller, die mit kalter Milch zu eiskaffeeähnlichen Getränken angerührt werden.
Der im Schwarzwald beliebte Schwarzwälder Eiskaffee besteht aus erkaltetem Filterkaffee, der mit Zucker gesüßt und dem ein kräftiger Schuss Schwarzwälder Kirschwasser beigefügt wird. 1–2 Kugeln Vanilleeis, in einem schlanken hohen Glaskelch serviert und mit Sahnehäubchen, Schokoladensplittern, eventuell einer Kirsche, Fächerwaffeln oder Hohlhippen garniert werden.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskaffee

poah.. mami würd mit mir ihr eiskaffee teilen freut mich absolut.. ich hätte auch gerne eins.. aber geht ned.. ich werd mir aber ein cocktail nehmen.. oder erdbeer limes.. *mh legga*

Na gut Eiscreme ...
Eis_04.jpg


So Ihr Lieben, mich haben im Garten die Gelsen so gut wie restlos aufgefressen, von Snuffi kann ich (GsD) kein tröstendes Leckerli erhalten.
Perro ist mit Herrli unterwegs, und ich geh jetzt schlafen, es sei denn ich finde noch sehr spannende Leutchen im Chat.
Alles Liebe und schöne Träume

Tantchen unverhofft kommt oft ...
Hochkonzentriert-belauern-sich-die-Gegner.jpg


Liebe Snuffi..,

vertreten dich gut.. keine Angst.. deine Rasse wird weiter leben bin schon gespannt auf das nächste Leckerlie :D

Na ich will doch hoffen dass meine Snuffis rank und schlank am Leben sind wenn ich wiederkomme - hab da aber mein tiefstes Vertrauen in Dich ... ah ja und die Leckerlis ...ich denk der ist sommerfrisch ... so richtig für die heiße Zeit des Jahres ....

x


So ich sag mal Guten Morgen aus Erlian.... hab doch ein Internet ergattert. Und musste ins Netz wegen Mails abrufen ... tja also bin ich doch auf einen kurzen Sprung noch da. In 5 Stunden bin ich in der Mongolei und morgen hoffe ich doch online ....
 
So, nach einem ereignisreichen Tag

(Wetter-Migräne, die sich aber medikamentös verzogen hat - gsd,
dann hab ich heute erfahren, dass unser Büro übersiedelt und weiß noch nicht genau, wie ich dazu stehen soll... :rolleyes::eek:,
dann Spazierengehen mit Fiona und dem Cindei :)
und dann noch beim DKT Abzocken lassen von Fiona und Martin... :mad::D)

schmeiße ich mich jetzt mal ins Bett...

Gute Nacht und guten Morgen, meine Lieben!
VERAbei

Tja Pixie ... dann vielleicht ein kleines Bild aus der Mongolei zum Trost ...

reiter-in-der-mongolei-flickr-jani-kajala.jpg


mm_mongolei.jpg


Hoffe das wirkt als Trostpflaster :p
 
Na ich will doch hoffen dass meine Snuffis rank und schlank am Leben sind wenn ich wiederkomme - hab da aber mein tiefstes Vertrauen in Dich ... ah ja und die Leckerlis ...ich denk der ist sommerfrisch ... so richtig für die heiße Zeit des Jahres ....

x


:eek::eek::eek: LEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAaa

Ich glaub ich muss Hundeco mal drauf ansprechen :eek::eek: ich habs gefühl der Senior hat ein bissi draufgelegt.. bei den mädls merkt man nichts.. :eek::eek: aber meine intuition kann auch täuschen.. da ich sehr penibelst auf das gewicht vom Romeo achte.. damit wir noch agi machen können
 
Tja Pixie ... dann vielleicht ein kleines Bild aus der Mongolei zum Trost ...

Hoffe das wirkt als Trostpflaster :p

Oh jaaaaa... :)
Kannst du mir die letzte Landschaft bitte einpacken und mitbringen, wenn du sie wo sehen solltest? :D

Heute kein Migräne-Brummschädel mehr... und ich mache mich gerade drüber her, wie ich mein neues Büro gestalten werde... habe fabrige Wände durchgeboxt... :) Ich möchte lindgrün mit grau.... :) Wird schon werden... das neue Büro ist am Land und daneben sind Felder... und wir haben einen kleinen eingezäunten Garten... Das einzige was mich verunsichert, ist dass noch ein dritter unkastrierter Rüde (ein Rotti, 2 J. aus dem TS) dazukommen wird... aber mal sehen, vielleicht mach ich mir schon wieder zu viele Sorgen... ich hoffe es zumindest... :eek:

Guten Morgen, Welt!
Vera
 
Oben