was bemüßigt manche menschen...

ja Zicki, dass Leckerlie kann was :D

Mahlzeit @ all


boewu6.gif
boewu6.gif
weißt eh.. ist meins :D:D aber sowas.. würd sich gut in meinem Bett tun.. :eek: und so.. als accessoire... und nso..
lv26.gif
 
Jössas Hexi, wie schaust du den aus :eek::eek: - hat dich der Forumsausfall und die damit verbundene Bügelwäsche so mitgenommen :D

War heut morgen schon gaaanz früh arbeiten - von Mitternacht bis um halber zwei.War dann eine Stunde später endlich daheim, weil wir noch mit zwei Leckerlis ein Bier trinken mußten als Abschluß. Und gestern abend von acht bis Mitternacht.
Und der Herr Hund möcht trotzdem immer um halb sechs sein Morgengassi:eek:
Hast hoffentlich nicht draufgeklickt
 
der ist mir eh zu jung :p:D aber fesch ist er - tolles accessoire :D

DAnke danke.. hört Frau immer gerne *hihi*


War heut morgen schon gaaanz früh arbeiten - von Mitternacht bis um halber zwei.War dann eine Stunde später endlich daheim, weil wir noch mit zwei Leckerlis ein Bier trinken mußten als Abschluß. Und gestern abend von acht bis Mitternacht.
Und der Herr Hund möcht trotzdem immer um halb sechs sein Morgengassi:eek:
Hast hoffentlich nicht draufgeklickt

poah hexi.. oO
wieso schickst du denn nicht nr1 oder nr2 mit dem raus? :confused:
 
DAnke danke.. hört Frau immer gerne *hihi*





poah hexi.. oO
wieso schickst du denn nicht nr1 oder nr2 mit dem raus? :confused:

Weil ihm bei Gewitterregen oder auch nur dem Hauch von Gewitterwolken der Himmel auf den Kopf fällt - und das kann anscheinend nur ich verhindern. Außerdem - bis ich die Nummernboys wach hab, bin ich schon laaaange wieder zurück vom Gassi ( geht nur bis zur nächsten ecke, daß die Blase leer ist)
 
Weil ihm bei Gewitterregen oder auch nur dem Hauch von Gewitterwolken der Himmel auf den Kopf fällt - und das kann anscheinend nur ich verhindern. Außerdem - bis ich die Nummernboys wach hab, bin ich schon laaaange wieder zurück vom Gassi ( get nur bis zur nächsten ecke, daß die Blase leer ist)

:eek: poah.. na dann so oder so besser, dass die Frau alles in die Hand nimmt auch wenn der Schlaf darunter leidet..
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hexi, dein Lied hat mich an folgenden MPC-Hit (den ich leider nicht mehr einreichen konnte) erinnert...
Also deeen würd ich liebend gerne am 5.8. singen... :D natürlich mit dir! :D

ololoidiii ololoooiidiiii :D
 
wetterhexe, nimmst deinen hund dann gleich mit? :D

Meinen Hund lass ich daheim und einen anderen darf ich ihm nicht bringen, er leidet nicht mal Hündinnen im Haus, der alte Dackel
Wenn ich könnt, wie ich wollt.........dann hätt ich eh einen XXL-Terrier im Haus:eek: oder ein Norfolk wuzzi, da bin ich eh an der Quelle gesessen.
Also Beuteschema paßt, bloß der Zeitpunkt nicht.
 
Mal allen, wenn auch verspätet, einen schönen Tag wünsche. Zuerst hat das Forum verweigert, dann war die Heimhilfe da und letzendlich meine Tochter samt Enkelkinder.
Und jetzt? - Ist nix los, weder im Chat, noch im Forum. Haben sich wohl alle Hitzefrei genommen:D
 
puh.. mich hats heute mittag fast umbrackt, hab beim autofahren so aufpasen müssen weil ich bei jeder kurve fast kotzen musste...

ES IST ZU HEISS
 
Oben