was bemüßigt manche menschen...

puh.. mich hats heute mittag fast umbrackt, hab beim autofahren so aufpasen müssen weil ich bei jeder kurve fast kotzen musste...

ES IST ZU HEISS

Sitze schon seit Vormittag vor dem Ventilator, hab alles verrammelt, in der Hoffnung damit die Hitze auszusperren.
Ich geb Dir recht ES IST VIIIIIEL ZU HEISS!!!!!:mad:
 
türlich, hab eh scho gsagt i will kane männer mehr, i lass mi nur nu mit eiskaffee belohnen. wieso bist du ned im chat tante?
 
Weil hier vorhin mal die Frage nach einem Zweithund aufkam...........es gibt Dinge, die verkraftet ein alter Herr einfach nicht so gut.
Da hätt es schon nach fünf Sekunden bei dem meinigen geraucht::D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
:eek: hmpf, i brauch a sonderleckerlie! Bei Kyliefratz nix Neues, keiner weiß, was es is, morgen Termin bei Orthopäden (den ich selber bräuchte) und Neurologen. Findet sie auch nix, wird weiter gemacht, mit Muskelbeschau.
d.h. alles durchprobieren und letztendlich Biopsie in Narkose:(
Ich hoff mal, dass die TA morgen irgendwas feststellen kann.
Hab alle Termine kurzfristig abgesagt, sollte ja bei der Coursing-EM die Ösimannschaft offiziell vertreten. Aber Kylie geht schlichtweg vor. Ich muss wissen und hoffe bald zu erfahren, was es nun wirklich ist. Hoffen tu ich auf eine neurologische Störung, die leicht zu beheben ist, fürchten tu ich a Muskelgschicht, die ewig dauert...
lg Heidimama, ausnahmsweise mal jammernd
 
:):) So.. der Ta Besuch, war zu meiner Überraschung gar nicht schlimm..

ICh hab dem Hundeco gesagt, dass mein Lucky eine Kampfgelse ist.. und den letzten Ta und Helfer beißen wollt :eek: wisst ihr was? .. Heute war gar nichts.. :):eek: er war absolut brav.. und Frauli erstaunt, nervös war er Leckerlie hat er erst nach der UNtersuchung angenommen...
Blut wurde abgenommen.. Entwurmungstablette haben wir bekommen, Herz wurde abgehört, Augen angeschaut ( verdacht auf Grauen Star... aber ich hab mir bei den Augen eh was erwartet, wegen dem Schleier), hab auch gleich erzählt das er viel zu wenig trinkt, die letzten 3 Tage wirklich gar nichts gegessen hat.. :eek: was ihm eh nicht schadet, weil er 7,7 kg hat.. der Herr Pekinese und ein bissi zu viel.. Aber wir warten mal die Blutwerte ab.. und sie schreibt auch wenn was wichtig zum Abklären ist und so..
Wichtig wäre halt eine genaue Untersuchung der Augen, nur ich kann nicht einfach in eine Tierklinik spazieren.. er zerbeißt mir jedes einzelne Tier und macht einen AUfstand... das werden wir auch noch klären :)

Im großen und ganzen.. wollte Lucky nur den Hundeco beißen.. bzw hat ihn kurz angeknurrt., dass heißt.. :) ich bin die einzige die ihn halten kann.. bzw eine Tierärztin.. also hats super geklappt.. wir werden jetzt einfach alles abklären.. und ich bin total gespannt auf die Befunden..

Danach gehts mit Beiden zum Impfen, wenn ich die Befunde habe =)..... und da die Silvia eine Kollegin hat wirds auch kein Problem werden.. da der Lucky weibliche Ta bevorzugt *hihi* wies ausschaut, mir fällt ein Stein vom Herzen.. da ich Horrorvorstellungen hatte =).. könnt ihr mir das glaubeN?

So ich werd wohl auch noch schnell duschen gehen.. UNd ja.. schlafen Gute Nacht..
 
:eek: Daniela, du liest meine postings net? *kreisch*:D
na hab gestern im Gesundheitsthread a langes verzweifeltes posting reingestellt. ("Borreliose?")
lg heidi
 
Schrei nur mal schnell GUTEN MORGEN aus Ulaan Bataar ... muss was arbeiten - haben einen Fahrgast ins Krankenhaus bringen müssen und deswegen etwas mehr Arbeit als üblich - naja später bin ich wieder da ....
 
Oben